OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Hab ein wenig umgestellt, die niedrigen Werte sind besser, aber in der Spitze bleibts. Und wie lange ich noch in Liga II bin, ist auch die Frage...
Ansonsten fahre ich heute in der früh um 3 nach Schottland, Rückkehr ist am 28.9.
VIEL ERFOLG IN DEN ERSTEN WC SPIELEN!!!
Auf dass der Fuß der Ziege sein Formhoch hält und alle anderen steigen und von Verletzungen verschont bleiben...
Ansonsten fahre ich heute in der früh um 3 nach Schottland, Rückkehr ist am 28.9.
VIEL ERFOLG IN DEN ERSTEN WC SPIELEN!!!
Auf dass der Fuß der Ziege sein Formhoch hält und alle anderen steigen und von Verletzungen verschont bleiben...
- MAC79 wrote:thomas hat geschrieben:![]()
![]()
Na wenn du so unschlüssig bist nimm halt dann diesen jungen Mann:
Klick.
Setzt du dich in deiner Eigenschaft als Nati-Coach mal gleich mit dem Owner in Verbindung? hat von mir auch schon Post, in diesem Fall hält aber doppelt besser.
HI,
in Freundschaftsspielen ist machbar, in der Liga nur in seltenen fällen.
Sorry Mac79
damit hat sich das wohl auch erledigt....ich hab noch nachgefragt, was er für nen verkauf haben will...vielleicht geht da noch was...allerdings bräuchten wir dann auch nur wieder einen, bei dem er spielt
Auch kein Problem. Wäre nur ein erster Versuch gewesen.Penguin hat geschrieben:hab ihm gesschrieben gehabt, dass er mal n preis nennen soll, ich warte auf seine antwort...und werd ihm dann ggfalls deine 80 vorschlagen, sollte er mehr wollen...
Kannst auch gleich die 100 voll machen wenn du ihm schreibst.
so überragend wird er nicht angezeigt...dann 55 bei speed wird auch den einen oder anderen weniger anbeissen lassen...thomas hat geschrieben:Da werden 3-400 bezahlt werden für den Knaben fürchte ich. Obwohl, wer solche Summen anlegt läßt die Jungs in der Regel auch spielen...
lassen wir uns überraschen, erstmal muss der knabe ja verkauft werden wollen...
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=12227587
VERFICKTE SCHEISSE.
Ich habs genau gewußt, daß der uns anscheißt mit seim Polacken. Kannst du den aus dem kader hauen jezze? Vermutlich nimmer oder?
VERFICKTE SCHEISSE.
Ich habs genau gewußt, daß der uns anscheißt mit seim Polacken. Kannst du den aus dem kader hauen jezze? Vermutlich nimmer oder?
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=12227587
VERFICKTE SCHEISSE.
Ne leider nicht. Soll ich meine Frau mal nach Serbischen Beschimpfungen fragen

Aber ich werde ihm jetzt trotzdem was schreiben...
Wie wird er momentan eigentlich angezeigt???
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Was hatte der denn für Werte? recht gute oder? Dome schlag zu![]()
der wird unbezahlbar!! 93/max!!
Wie wird er angezeigt?
Vorallem werde ich auf keinen Fall einen Bidwar produzieren das er noch mehr Geld bekommt

87/79. Wenn bezahlbar würde ich ihn an deiner Stelle holen. Ist doch ein Topmann. Das nicht alle Fördervereine mitspielen wie sie sollen ist ja zu erwarten.rigo domenator hat geschrieben:der wird unbezahlbar!! 93/max!!
Wie wird er angezeigt?
Vorallem werde ich auf keinen Fall einen Bidwar produzieren das er noch mehr Geld bekommt![]()
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:87/79. Wenn bezahlbar würde ich ihn an deiner Stelle holen. Ist doch ein Topmann. Das nicht alle Fördervereine mitspielen wie sie sollen ist ja zu erwarten.
Der wird den sicherlich saftig bewerben, nachdem er ja auch um die Fahne so gekämpft hat. Der will ja eben möglichst viel Kohle rausholen. Deshalb wird der sicherlich mit 93/max und Fahne zu teuer.
Kann ihn eh nicht kaufen, da ich da auf Betriebsausflug bin. Also da darf gerne ein anderer...