Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

nicht unsere Preisklasse und Tallackson brauchen wir wirklich nicht mehr... vor allem nicht ohne Olver
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Targa hat geschrieben:Schön wärs Benni,aber Olver geht wohl zu die Bullen !

Zu die Bullen von das München?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Deutsch = schwer

Noch,nicht: verstanden ?

Sternzeit 08152412
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Bubba88 hat geschrieben:nicht unsere Preisklasse und Tallackson brauchen wir wirklich nicht mehr... vor allem nicht ohne Olver
Hört doch mal auf mit dem zu teuer oder kennst du alle Gehälter die in der DEL jedem gezahlt werden?
Also ich nicht und mir ist auch klar das der eine mehr bezahlen kann wie der andere nur wenn von uns ein Tripp ein Angebot hat dann denke ich können/könnten wir uns auch einen Tallackson leisten.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mich würde es interessieren, welche ALs manche hier erwarten, wenn man einen Tallackson schon nicht mehr nehmen würde.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei Tallackson stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht mehr.

Wenn man sich ankuckt, welche deutschen Verteidiger wohl zu haben sind, dann würde ich sehr, sehr gerne Petermann hier sehen. Sein Vertrag wird wohl nicht verlängert.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... fc98e.html

Wie sehr haben Sie es denn selber in der Hand beim EHC? Nach dem, was wir aus Spielerberaterkreisen erfahren haben, ist es mehr als fraglich, ob Sie in der nächsten Saison in München spielen werden.
Dazu kann ich im Moment nicht viel sagen. Fakt ist, mein Vertrag läuft aus.

Fakt ist auch, dass mit Ihnen bisher nicht verlängert wurde...
Wir werden uns nach der Saison zusammensetzen und die Verhandlungen aufnehmen. Klar freut man sich als Spieler immer, wenn man sehr frühzeitig Signale kriegt, aber so läuft es eben nicht immer. Es steht außer Frage, dass ich gerne in München bleiben will. Ich denke auch, dass ich mit den Attributen, die ich in die Waagschale werfen kann, eigentlich jedem Team weiterhelfen kann. Ich bin vollkommen mannschaftsorientiert, sehr emotional, spiele sehr körperbetont. Ich hoffe, dass man diese Spielweise auch in München weiter sehen will, nicht nur bei anderen Vereinen. Aber ich will jetzt gar nicht über mich und meine Situation reden, das ist im Moment überhaupt nicht wichtig. Wichtig sind nur die Playoffs.

Ist zudem aus Füssen und macht ja glaube ich nebenzu noch ein Studium in München. Da bietet sich Augsburg mehr als nur an. In meinen Augen ein sehr guter deutscher Defensivverteidiger, zudem Führungsspieler. Und die könnten wir dringend gebrauchen. Ich habs iwie im gefühl, dass der nächstes Jahr bei uns spielt und ich fände diese Verpflichtung sehr gut.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei Tallackson stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht mehr.

Petermann
ich fände diese Verpflichtung sehr gut.
stimme dir da bei beidem zu.
Basti
Ersatzspieler

Ansbach

Beitrag von Basti »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ist zudem aus Füssen und macht ja glaube ich nebenzu noch ein Studium in München. Da bietet sich Augsburg mehr als nur an. In meinen Augen ein sehr guter deutscher Defensivverteidiger, zudem Führungsspieler. Und die könnten wir dringend gebrauchen. Ich habs iwie im gefühl, dass der nächstes Jahr bei uns spielt und ich fände diese Verpflichtung sehr gut.
Er studiert in Ansbach, was einen gleich an Nürnberg denken lässt; aber darum wirds wohl nicht gehen: Studiengang und Hochschule sind auf Sportler ausgerichtet und daher sicher ohne Präsenzpflichten organisiert.

Wäre toll, den nach Augsburg zu locken!
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

aev-panther hat geschrieben:Nur zur Info:
http://www.haimspiel.de/live-in-der-koe ... -wer-geht/

AL-Deutscher
Tölzer-Lamb
Petermann-Bettauer
Rekis-Kurz

Fände ich in Kombination mit einem starken Goalie für unsere Verhältnisse (wenn noch einigermaßen ein Ersatz für Seifert und guter AL kommt) eine richtig gute Abwehr.

Ich fände übrigens Schmölz von Kassel noch intressant.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

aev-panther hat geschrieben:Nur zur Info:
http://www.haimspiel.de/live-in-der-koe ... -wer-geht/
Leck mich fett ! Da wird jeder nach dem Gespräch sofort interviewt ! uff
wenn das bei uns so wäre würde ich sehr auf die Aussagen gespannt sein.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:AL-Deutscher
Tölzer-Lamb
Petermann-Bettauer
Rekis-Kurz

Fände ich in Kombination mit einem starken Goalie für unsere Verhältnisse (wenn noch einigermaßen ein Ersatz für Seifert und guter AL kommt) eine richtig gute Abwehr.

Diese D fände ich soweit auch stark. Sturm und Petermann spielten sogar schon mal ne Zeit lang (relativ erfolgreich sogar) zusammen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bubba88 hat geschrieben:Diese D fände ich soweit auch stark. Sturm und Petermann spielten sogar schon mal ne Zeit lang (relativ erfolgreich sogar) zusammen.
Solche D wird man aber nur bekommen wenn man am Etat etwas macht.
Straubing und Schwenningen werden um ca 400 000 € erhöhen. Bei uns wird er,wenn wir Glück haben, gleich bleiben. Da brauchen wir uns im Moment über solche Spieler nicht unterhalten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Deutsch = schwer

Noch,nicht: verstanden ?
Gscheiderle!
Mr. Shut-out hat geschrieben:AL-Deutscher
Tölzer-Lamb
Petermann-Bettauer
Rekis-Kurz

Glaubst du dass Schmölz für uns realistisch ist?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

interessanter finde ich den neuen deutschen Verteidiger in Reihe 1 - wer soll das sein? Seidenberg?
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Augsburger Punker hat geschrieben:interessanter finde ich den neuen deutschen Verteidiger in Reihe 1 - wer soll das sein? Seidenberg?
Seidenberg hm zum einen können wir uns denn leisten bzw. ist der noch gut genug? :rolleyes:
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Augsburger Punker hat geschrieben:interessanter finde ich den neuen deutschen Verteidiger in Reihe 1 - wer soll das sein? Seidenberg?
Kannst doch genauso mit 4 Ausländern , 5 Stürmern und einen Ausländischen Goalie Spielen lassen! Ist eh meistens einer verletzt bei uns , und wenn nicht dann hast unter den Import-Spielern gleich von Anfang an nen schönen Konkurrenzdruck! Müssen m.E. erst mal schauen dass wir hinten sicherer stehen , weil wenn wir nur 2 Gegentore bekommen haben , haben wir die meisten Spiele in den letzten Jahren gewonnen!
Augsburger Punker
Hockeygott

mir ging's um Mr. Shut-outs Wunschliste:

AL-Deutscher
Tölzer-Lamb
Petermann-Bettauer
Rekis-Kurz

Wer kommt denn da in Frage? Der muss gut und erschwinglich sein
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Edwards wenn er Deutscher wird!? George was denkst du wer neuer Coach wird ? Stewart , Bartman oder ein ganz anderer?
Augsburger Punker
Hockeygott

den hätten die Saubauern doch eingebürgert, wenn's gegangen wäre. Und da geht so etwas immer ziemlich schnell
Gesperrt