Unser Kader 2015/16
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hört doch mal auf mit dem zu teuer oder kennst du alle Gehälter die in der DEL jedem gezahlt werden?Bubba88 hat geschrieben:nicht unsere Preisklasse und Tallackson brauchen wir wirklich nicht mehr... vor allem nicht ohne Olver
Also ich nicht und mir ist auch klar das der eine mehr bezahlen kann wie der andere nur wenn von uns ein Tripp ein Angebot hat dann denke ich können/könnten wir uns auch einen Tallackson leisten.
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei Tallackson stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht mehr.
Wenn man sich ankuckt, welche deutschen Verteidiger wohl zu haben sind, dann würde ich sehr, sehr gerne Petermann hier sehen. Sein Vertrag wird wohl nicht verlängert.
Ist zudem aus Füssen und macht ja glaube ich nebenzu noch ein Studium in München. Da bietet sich Augsburg mehr als nur an. In meinen Augen ein sehr guter deutscher Defensivverteidiger, zudem Führungsspieler. Und die könnten wir dringend gebrauchen. Ich habs iwie im gefühl, dass der nächstes Jahr bei uns spielt und ich fände diese Verpflichtung sehr gut.
Wenn man sich ankuckt, welche deutschen Verteidiger wohl zu haben sind, dann würde ich sehr, sehr gerne Petermann hier sehen. Sein Vertrag wird wohl nicht verlängert.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... fc98e.html
Wie sehr haben Sie es denn selber in der Hand beim EHC? Nach dem, was wir aus Spielerberaterkreisen erfahren haben, ist es mehr als fraglich, ob Sie in der nächsten Saison in München spielen werden.
Dazu kann ich im Moment nicht viel sagen. Fakt ist, mein Vertrag läuft aus.
Fakt ist auch, dass mit Ihnen bisher nicht verlängert wurde...
Wir werden uns nach der Saison zusammensetzen und die Verhandlungen aufnehmen. Klar freut man sich als Spieler immer, wenn man sehr frühzeitig Signale kriegt, aber so läuft es eben nicht immer. Es steht außer Frage, dass ich gerne in München bleiben will. Ich denke auch, dass ich mit den Attributen, die ich in die Waagschale werfen kann, eigentlich jedem Team weiterhelfen kann. Ich bin vollkommen mannschaftsorientiert, sehr emotional, spiele sehr körperbetont. Ich hoffe, dass man diese Spielweise auch in München weiter sehen will, nicht nur bei anderen Vereinen. Aber ich will jetzt gar nicht über mich und meine Situation reden, das ist im Moment überhaupt nicht wichtig. Wichtig sind nur die Playoffs.
Ist zudem aus Füssen und macht ja glaube ich nebenzu noch ein Studium in München. Da bietet sich Augsburg mehr als nur an. In meinen Augen ein sehr guter deutscher Defensivverteidiger, zudem Führungsspieler. Und die könnten wir dringend gebrauchen. Ich habs iwie im gefühl, dass der nächstes Jahr bei uns spielt und ich fände diese Verpflichtung sehr gut.

Ansbach
Er studiert in Ansbach, was einen gleich an Nürnberg denken lässt; aber darum wirds wohl nicht gehen: Studiengang und Hochschule sind auf Sportler ausgerichtet und daher sicher ohne Präsenzpflichten organisiert.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ist zudem aus Füssen und macht ja glaube ich nebenzu noch ein Studium in München. Da bietet sich Augsburg mehr als nur an. In meinen Augen ein sehr guter deutscher Defensivverteidiger, zudem Führungsspieler. Und die könnten wir dringend gebrauchen. Ich habs iwie im gefühl, dass der nächstes Jahr bei uns spielt und ich fände diese Verpflichtung sehr gut.
Wäre toll, den nach Augsburg zu locken!
-
- Rookie
Nur zur Info:
http://www.haimspiel.de/live-in-der-koe ... -wer-geht/
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
aev-panther hat geschrieben:Nur zur Info:
AL-Deutscher
Tölzer-Lamb
Petermann-Bettauer
Rekis-Kurz
Fände ich in Kombination mit einem starken Goalie für unsere Verhältnisse (wenn noch einigermaßen ein Ersatz für Seifert und guter AL kommt) eine richtig gute Abwehr.
Ich fände übrigens Schmölz von Kassel noch intressant.

Leck mich fett ! Da wird jeder nach dem Gespräch sofort interviewt ! uffaev-panther hat geschrieben:Nur zur Info:
wenn das bei uns so wäre würde ich sehr auf die Aussagen gespannt sein.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Diese D fände ich soweit auch stark. Sturm und Petermann spielten sogar schon mal ne Zeit lang (relativ erfolgreich sogar) zusammen.Mr. Shut-out hat geschrieben:AL-Deutscher
Tölzer-Lamb
Petermann-Bettauer
Rekis-Kurz
Fände ich in Kombination mit einem starken Goalie für unsere Verhältnisse (wenn noch einigermaßen ein Ersatz für Seifert und guter AL kommt) eine richtig gute Abwehr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Solche D wird man aber nur bekommen wenn man am Etat etwas macht.Bubba88 hat geschrieben:Diese D fände ich soweit auch stark. Sturm und Petermann spielten sogar schon mal ne Zeit lang (relativ erfolgreich sogar) zusammen.
Straubing und Schwenningen werden um ca 400 000 € erhöhen. Bei uns wird er,wenn wir Glück haben, gleich bleiben. Da brauchen wir uns im Moment über solche Spieler nicht unterhalten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gscheiderle!Cassy O'Peia hat geschrieben:Deutsch = schwer
Noch,nicht: verstanden ?
Glaubst du dass Schmölz für uns realistisch ist?Mr. Shut-out hat geschrieben:AL-Deutscher
Tölzer-Lamb
Petermann-Bettauer
Rekis-Kurz
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kannst doch genauso mit 4 Ausländern , 5 Stürmern und einen Ausländischen Goalie Spielen lassen! Ist eh meistens einer verletzt bei uns , und wenn nicht dann hast unter den Import-Spielern gleich von Anfang an nen schönen Konkurrenzdruck! Müssen m.E. erst mal schauen dass wir hinten sicherer stehen , weil wenn wir nur 2 Gegentore bekommen haben , haben wir die meisten Spiele in den letzten Jahren gewonnen!Augsburger Punker hat geschrieben:interessanter finde ich den neuen deutschen Verteidiger in Reihe 1 - wer soll das sein? Seidenberg?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott