Jeder Dorfverein wird besser geführt

Der übliche Quatsch mit Soße halt! Merke: getretener Quark wird breit, nicht stark!Moeser07 hat geschrieben:Quatsch im Moment sind halt wir in den Schlagzeilen aber im Grunde ist das "Bundesliga eins"! Willkommen
Das hat natürlich alles kein Muster, ist rein zufällig und für die 1. Liga völlig normal, um Schlagzeilen zu produzieren.- Fritz Bäuml - ca. 2 Jahre ab 2000
- Frank Ählig - April bis August 2002
- Markus Krapf - Okt. 2002 - April 2005
- Jan Schindelmeister - April bis Juni 2005
- Markus Krapf - Juni 2005 bis Juli 2006
- Andreas Rettig - Juli 2006 bis Juni 2012
- Manfred Paula - Juni 2012 bis Okt. 2012
- Jürgen Rollmann - Okt. 2012 bis Dez. 2012
Keine Sorge, die holen schon irgendwenn mit viel Renomee von nem Bezirksoberliga-Verein. Das kommt auf Dauer günstiger bei dem Verschleiß. In Augsburg rotiert man schließlich nicht auf dem Platz, sondern in der Geschäftsstellelionheart69 hat geschrieben:Ach ja, ich wäre ab 01. Januar 2013 frei. Bei meiner Kompetenz in Sachen Fußball traue ich mir zu, den Posten des Managers zu übernehmen, damit der Verein da landet, wo er hingehört. In die Regionalliga.
Ja und euer Eishockey Sport gehört noch heute verboten, der frisst Jahr für Jahr tausende von Steuergeldern und das für nichts.lionheart69 hat geschrieben:Ach ja, ich wäre ab 01. Januar 2013 frei. Bei meiner Kompetenz in Sachen Fußball traue ich mir zu, den Posten des Managers zu übernehmen, damit der Verein da landet, wo er hingehört. In die Regionalliga.