[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Allgaier

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Allgaier »

Ja für dich anscheinend schon
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Kleiner Tipp: mit 10 Emre Cans auf dem Platz holst mehr wie mit 10 Sanchos

Der BVB sieht sich selbst als Ausbildungsverein und das ist eben ihr Problem.

Lieber mal vom Talent her ein Regal niedriger greifen aber dafür Spieler mit einer gewissen Mentalität holen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Toll, dann hast Du den Kader von Wolfsburg und bist solider UEFA-Cup-Teilnehmer.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Im Endeffekt geht es beim Sport doch darum etwas zu gewinnen, das ist es was Hoeneß mitteilt und nicht darum einen Spieler für XY Euro zu verkaufen.
Das sind die Geschäfstmodelle von RB und Dortmund, RB hat dieses Modell von vornherein gewählt, Dortmund mit der Änderung auf KGaA.

Die Bayern haben es eben geschafft sportlichen und finanziellen Erfolg zu vereinen, die anderen schauen nur noch aufs Geld, bleibt das, bleibt Bayern auch noch die nächsten 20 Jahre Meister.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ja, alles richtig, nur dass Dortmund dann halt die Spieler wie Sancho und Haaland oder Hakimi dann einfach nicht mehr bekommt, wenn sie ein anderes Programm fahren, wie Engelhardt geschrieben hat. Die müssen halt hoffen, so wie heuer, dass viele gute junge Leute auf einmal im Kader zusammenkommen und dass dann halt in der Saison was geht. Vermutlich bleibts aber halt so, dass die Bayern, Juve und Paris halt jedes Jahr Meister werden. Solche Ausreißer wie Kaiserslautern oder Bremen als Meister gibts halt einfach nicht mehr, da der Abstand zu groß ist und die Fehlerquote bei Bayern, Juve und Paris inzwischen zu klein ist.
Eine Lösung für das "Problem" hat leider keiner.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Doch Salary Cap und der ist lt. Juristischen Dienst des Bundestages trotz EU möglich, wenn die UEFA ihn vorschreibt. https://www.kicker.de/780965/artikel

Auf der anderen Seite mir ist es völlig egal ob da der Huber, der Sancho oder der Meier über den Platz turnt, wenn das einzige Ziel ist die teuer zu verkaufen, aber nicht unbedingt Meister werden zu wollen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

FINALE :thumbup:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

[font=&quot]Bei aller berechtigten Freude, die gerade um den Verein herrscht, gibt es eines, was nicht unter den Tisch fallen darf:[/font]

Rassismus-Verdacht auf dem FC Bayern Campus

[font=&quot]Wenn das, was man da über die Campus-Leitung um Gerland hört, stimmt, dann muss der komplette Saustall einmal komplett durchgekehrt werden. Und das Bild, das hier in nicht einmal 9 Minuten gezeichnet wird, legt nahe, dass das ein recht kleines "Wenn" ist und da vieles strukturell im Argen liegen dürfte.[/font]
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mal ein paar Personalien:

Coutinho zurück nach Barceloa. Ich vermute man wird keinen Ersatz holen, die Offensive hat ja mit Sané schon Zuwachs bekommen.
Man sucht einen Backup für Pavard
Sollte Thiago gehen, wovon ich ausgehe, wird man hier wohl auch noch jemand holen. Halte ich fast für überflüssig, da mit Kimmich/Goretzka zwei Top Leute da sind und man Cuisance, aktuell noch Martinez (den ich aber auch als Abgang sehe) und Tolisso für die Position hat. Und Adrian Fein gibt es ja auch noch. Und wenn alle Stricke reissen, dann stellt man den Müller da hin. Der macht das schon.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Erstmal brauchts leider ein paar neue Nachwuchstrainer:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Knüller ist natürlich, dass der entlassene Trainer nun klagt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Auf sein Recht auf Rassismus und Mobbing?

Als Nachwuchsspieler (oder Vater eines solchen) würde ich auch klagen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Warum soll/muss denn immer gleich alles und jeder Scheiß mit einem Anwalt gemacht werden? Anwälte sind das Geschwür der aktuellen Zeit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

kottsack hat geschrieben:Anwälte sind das Geschwür der aktuellen Zeit.
Ja so ein Quark. Ich stimme ja zu, dass die Klagewelle in Deutschland seit Jahren ausufert, aber das ist nicht die Sache der Anwälte, die nur juristisch unterstützen. Lediglich die Anwälte, die ihre Mandanten falsch beraten, um ihr Konto ohne Aussicht auf Erfolg füllen wollen, fallen vielleicht darunter.
Augsburger Punker
Hockeygott

Um jemanden anzuzeigen brauche ich keinen Anwalt.

Und selbst wenn nichts dabei rauskommt, hat dieser Nachwuchstrainer hoffentlich so weit dazugelernt, dass er seinen Rassismus in Zukunft bei sich behält.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

kottsack hat geschrieben:Erstmal brauchts leider ein paar neue Nachwuchstrainer:
Da bist aber früh dran. ;)
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Solange da nicht sauber aufgeklärt worden ist, kann das ruhig wöchentlich gepostet werden.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Das wird niemals sauber geklärt. Da werden jetzt intern Abfindungen für die Bauernopfer ausgehandelt, dann fliegen "offiziell" welche raus, die Spitze hat NATÜRLICH nix gewusst, es wird eine Spende geben und alles ist wieder gut.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Um jemanden anzuzeigen brauche ich keinen Anwalt.

Und selbst wenn nichts dabei rauskommt, hat dieser Nachwuchstrainer hoffentlich so weit dazugelernt, dass er seinen Rassismus in Zukunft bei sich behält.
Ist es denn schon erwiesen, dass sich der Trainer rassistisch verhalten hat? Auch in solchen Fällen gilt immer noch in dubio pro reo, so schwer es fallen mag.
Augsburger Punker
Hockeygott

Die Betroffenen werden sich das nicht alle aus der Nase gezogen haben, und die Chats - wo übrigens weitere Trainer des FC Bäh (ich hatte eigentlich vor, diese Verunglimpfung nicht mehr zu verwenden, in diesem Fall mache ich extra eine Ausnahme) ihre Zustimmung zu seinen Posts äußern - liegen u.a. dem WDR vor.

Außerdem sprach ich aus der Position der rassistisch (und homophob) Beleidigten bzw. deren Erziehungsberechtigter. Und als solcher hätte ich den / die Trainer angezeigt, um die Sache zu klären und so zu beweisen, dass es sich nicht um nur mutmaßliche Täter handelt.
Antworten