[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Beileid! Harter Tobak
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Wer einem Bancé einen 3-Jahres-Vertrag gibt.... :lol:

wurde ja als DER Deal schlechthin im Sommer ausgelobt :thumbup1:

Ich weiß schon. Da lassen wir jetzt 10 darüber diskutieren und 8 natürlich ohne dich, sagen ok so haben wir das gesehen. Zumindest wenn sie ehrlich sind.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

2 Uhr nachts rodeln. Ok alles klar!
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

good luck hat geschrieben:2 Uhr nachts rodeln. Ok alles klar!

Was wollen sie uns damit sagen?? :confused:
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Tscharli hat geschrieben:Was wollen sie uns damit sagen?? :confused:

Ein klassischer Wendehals halt.

http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/patrick-buzas-bei-autounfall-schwer-verletzt-t35217/post822112.html
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die sollen den Mitchel Weiser ausleihen. Leute die ihnen helfen werden sie wohl eh fast nur auf Leihbasis bekommen. Mit einem Bein in Liga 2 lässt sich da niemand fest binden. Höchstens mit Ausstiegsklausel. Kandidaten für die Spitze wären evtl. Lakic, Torun oder vielleicht sollte man mal ganz frech bei Hanke anklopfen. Wenn de Jong wieder ganz fit ist, kommt der in Gladbach wieder gar nicht zum Zug.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Die sollen den Mitchel Weiser ausleihen. Leute die ihnen helfen werden sie wohl eh fast nur auf Leihbasis bekommen. Mit einem Bein in Liga 2 lässt sich da niemand fest binden. Höchstens mit Ausstiegsklausel. Kandidaten für die Spitze wären evtl. Lakic, Torun oder vielleicht sollte man mal ganz frech bei Hanke anklopfen. Wenn de Jong wieder ganz fit ist, kommt der in Gladbach wieder gar nicht zum Zug.

Vergiss den Hanke.... ich glaube nicht, dass der während der Saison gehen würde und dann scho gleich a mal gar net zum Absteiger !!!!
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Vergiss den Hanke.... ich glaube nicht, dass der während der Saison gehen würde und dann scho gleich a mal gar net zum Absteiger !!!!

Leihgeschäft für 6 Monate und/oder Klausel für 1. Liga - sowas geht immer wenn einer unzufrieden ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Leihgeschäft für 6 Monate und/oder Klausel für 1. Liga - sowas geht immer wenn einer unzufrieden ist.

Um in so einer Situation zum FCA zu wechseln muss er schon arg unzufrieden sein......
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hä??

Ist wohl schon ein Unterschied ob einer einen Autounfall hat oder einer nachts um 2 Uhr zum rodeln geht. Also das das gefährlich ist dürfte jedem klar sein. Als ich das las dachte ich sofort der hatten eine Party und dann gings besoffen auf den Schlitten. Oder wer rodelt um 2 Uhr nachts den Berg runter??
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

2 Antworten:

1: Nachtrodeln
2: Wer fährt betrunken Auto? (Spekulatius pur und nicht meine eigene Meinung aber wenn du das dem einen Vorwirfst darfst den andern nicht freisprechen)
Playoffs2012

good luck hat geschrieben:Hä??

Ist wohl schon ein Unterschied ob einer einen Autounfall hat oder einer nachts um 2 Uhr zum rodeln geht. Also das das gefährlich ist dürfte jedem klar sein. Als ich das las dachte ich sofort der hatten eine Party und dann gings besoffen auf den Schlitten. Oder wer rodelt um 2 Uhr nachts den Berg runter??

Warum kann man sich denn nicht mal hier einfach zurückhalten. Auch ohne euch Komiker ist das traurig genug.

Gute Besserung zu wünschen ist da wirklich das einzige um das es geht.
Gute Besserung muss man hier nicht mehr wünschen, du hast recht. Beileid oder der Anstand den Hinterbliebenen gegenüber wären dafür aber angebracht. Wie du selbst schon sagtest:

da ist es mir dann wirklich egal wieviel Tore der gegen uns schießt oder ob er das Stadion angeschaut hat, eingeschlafen ist, oder einfach nur viel zu schnell war.
In diesem Zusammenhang ist nämlich völlig egal, was er getan hat, wenn er dadurch niemand anderen in Gefahr gebracht hat.

Wenn man sich die Welt nicht alle 5min so dreht wie man sie gerade gerne hätte könnte man das auch einfach einsehen.
Playoffs2012

Grenth hat geschrieben:2 Antworten:

1: Nachtrodeln
2: Wer fährt betrunken Auto? (Spekulatius pur und nicht meine eigene Meinung aber wenn du das dem einen Vorwirfst darfst den andern nicht freisprechen)

Selbst wenn er nachts angetrunken runterrodelt (der Gedanke kommt einem natürlich) kann man das - angesichts der Tatsache dass hier jemand gestorben ist - auch mal für sich behalten. Erst recht und vor allem wenn es in diesem Ton kommt:

2 Uhr nachts rodeln. Ok alles klar!
Aber diesen Anstand hat man halt, oder hat ihn nicht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Playoffs2012 hat geschrieben:Selbst wenn er nachts angetrunken runterrodelt (der Gedanke kommt einem natürlich) kann man das - angesichts der Tatsache dass hier jemand gestorben ist - auch mal für sich behalten. Erst recht und vor allem wenn es in diesem Ton kommt:

Aber diesen Anstand hat man halt, oder hat ihn nicht.

Was bist du den eigentlich für ein Vogel? Soll ich jetzt wegen dem tschechischen Fußballer hier eine Danksagung schreiben, damit dein Weltbild paßt?

Eigentlich habe ich das auch gar nicht groß kommentiert, wie damals anscheinend die Ingolstädter den Unfall von Butschi, was mir aber auch echt wurscht ist. Und das irgendein Angehöriger hier im AEV Forum liest das der Good Luck sich wundert, wenn nachts um 2 einer rodelt, ist echt weit hergeholt, aber auch das ist mir wurscht.

Okay mir fehlt da komplett der Zugang, oder wie du sagst der Anstand, aber du Kumpel bist der Scheinheiligste Kamerad unter der Sonne, soviel steht fest.

Play Offs 2012??
Harry 69
Testspieler

Beitrag von Harry 69 »

djrene hat geschrieben:Die sollen den Mitchel Weiser ausleihen. Leute die ihnen helfen werden sie wohl eh fast nur auf Leihbasis bekommen. Mit einem Bein in Liga 2 lässt sich da niemand fest binden. Höchstens mit Ausstiegsklausel. Kandidaten für die Spitze wären evtl. Lakic, Torun oder vielleicht sollte man mal ganz frech bei Hanke anklopfen. Wenn de Jong wieder ganz fit ist, kommt der in Gladbach wieder gar nicht zum Zug.

Hanke wird kaum abgegeben, Max Eberl würde ja auch gerne mit ihm verlängern. Eher wird Igor de Camargo Gladbach verlassen.
Playoffs2012

good luck hat geschrieben:Was bist du den eigentlich für ein Vogel? Soll ich jetzt wegen dem tschechischen Fußballer hier eine Danksagung schreiben, damit dein Weltbild paßt?

Eigentlich habe ich das auch gar nicht groß kommentiert, wie damals anscheinend die Ingolstädter den Unfall von Butschi, was mir aber auch echt wurscht ist. Und das irgendein Angehöriger hier im AEV Forum liest das der Good Luck sich wundert, wenn nachts um 2 einer rodelt, ist echt weit hergeholt, aber auch das ist mir wurscht.

Okay mir fehlt da komplett der Zugang, oder wie du sagst der Anstand, aber du Kumpel bist der Scheinheiligste Kamerad unter der Sonne, soviel steht fest.

Play Offs 2012??

Ach du wolltest nur deine Verwunderung zum Ausdruck bringen. Na dann.

aber du Kumpel bist der Scheinheiligste Kamerad unter der Sonne
mondl
Stammspieler

Recht hosch,

Beitrag von mondl »

good luck hat geschrieben:Was bist du den eigentlich für ein Vogel?

Play Offs 2012??

gibs dem Vogel, meiner Meinung nach isch der it nur scheinheilig, sondern der isch it ganz bacha. :cursing:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Der FCA hat bis zum Saisonende den Korianischen Nationalspieler Dong-Won Ji vom FC Sunderland ausgeliehen.

Quelle: RT1
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
panti
Neuer Benutzer

Beitrag von panti »

gute sache, denke der kann uns weiterhelfen.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

?????....uns sicher nicht
Antworten