Das ist aber auch Quatsch, das interessiert im den aktuellen Teams keine Sau.
Nürnberg will halt wieder mit einem deutschen Torwartduo starten, da gibt es halt nicht viel Auswahl und es kann schon sein, dass die angefragt haben.
Mir wäre der Ancicka recht, würde das positiv sehen, einfach weil er dann auch eine langfristige Lösung sein kann, wenn es funktioniert.
Aber wenn nicht, kommt halt ein AL.
Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
-
Andy197188
- Stammspieler
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Das wurde im Stadion gestern auch gemunkelthannes233 hat geschrieben: Heute 07:20 Ich denke auch, dass wenn LM Ihn haen möchte, dass er dann schon unterschrieben hat. Interessant ist doch auch, dass das Gerücht gerade nach Nürnberg geht…evtl hat man da ja auch Angst und versucht bissl Unruhe zu stiften?!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hä? Ancicka und Jones, was hat das damit zu tun, dass Bugl vom Markt ist. Für Mann ist dann kein Platz mehr. Und wie gesagt; warum sollte er kommen?
Auf den gemunkelten Flurfunk geb ich nichts. Ich denke bei RinkRat ist die Erfolgsquote 99%.
Es soll bei uns Unruhe gestiftet werden, weil man behauptet Ancicka geht zu ihnen, also Nürnberg? Als ob so was Unruhe stiften würde. Das kann dir vielleicht bei dem Spieler passieren, der aktuell bei uns schon spielt, aber nicht bei einem Spieler, der noch gar nicht hier ist.
Hat aber doch geklappt, wenn es sogar im Stadion geredet wurde…Zuschauer verunsichern, Garteig fängt sich ein Ei (was ich gestern so nicht gesehen habe), Stimmung kippt…als „letzten Strohhalm“ kann man so ein Gerücht schon mal streuen…
Ich fand übrigens gestern stark, was die Mannschaft nach der ersten Pause für ein Gesicht gezeigt hat. An der Einstellung und der Motivation konnte man nach dem ersten Drittel echt nicht meckern. Auch wie die Spieler die Tore gefeiert haben zeigt in meinen Augen schon, dass es da nach wie vor stimmt und die auch alle noch wollen…auch dem „lustlosen“ Grenier kann ich da nichts nachsagen…der wird nie mit dem Speed und Einsatz eines Busdeckers spielen, hat aber seine Wege nach hinten gemacht und sich schon in den Dienst der Mannschaft gestellt
Ich fand übrigens gestern stark, was die Mannschaft nach der ersten Pause für ein Gesicht gezeigt hat. An der Einstellung und der Motivation konnte man nach dem ersten Drittel echt nicht meckern. Auch wie die Spieler die Tore gefeiert haben zeigt in meinen Augen schon, dass es da nach wie vor stimmt und die auch alle noch wollen…auch dem „lustlosen“ Grenier kann ich da nichts nachsagen…der wird nie mit dem Speed und Einsatz eines Busdeckers spielen, hat aber seine Wege nach hinten gemacht und sich schon in den Dienst der Mannschaft gestellt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Zuschauer verunsichern? Haben die sich gedacht oh Mist, der Ancicka, der die letzten 2 Jahre keine 20 Spiele hatte geht nach Nürnberg, was machen wir nur in der neuen Saison? Und was hat das mit Garteig zu tun? Die Stimmung bei den Zuschauern kippt, weil wir wieder auf dem besten Weg waren gegen den Absteiger zu versagen, wie so oft.
Also sry, ich will dich jetzt nicht angreifen, aber das ist schon absurd.
Also sry, ich will dich jetzt nicht angreifen, aber das ist schon absurd.
Du kannst weiter oben lesen, dass das durchaus Thema bei den Zuschauern war. Und ich habe auch geschrieben, dass ich mir sicher bin, dass wenn der Ancicka bei uns aufschlägt, das schon in trockenen Tüchern ist. (Und wenn nicht bei uns dann anderswo. Ein deutscher Goalie, der wo jung ist und schon deutlich sein Potential in der DEL gezeigt hat, hat um diese Jahreszeit doch schon unterschrieben) Im Prinzip war das nur ein Erklärungsversuch, warum dieses Gerücht gerade jetzt aufkommt…mehr nicht