Hamburg Freezers
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Cassy O'Peia hat geschrieben:Finde ich spitze!
Ich nicht.
Hamburg bringt regelmäßig Leute in die Halle, scheißegal wer am Ende bezahlt das finde ich schade.
Da gibts ganz andere in der Liga die weniger jucken würden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Eins ist auch klar, die Deutschen wo dort spielen, müssen erstmal bezahlt werden!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dort einer unter 100000 dabei ist.
Tiffels, Sullivan und Hafenrichter in der abgelaufenen Saison womöglich
In der Arena wäre ja dann der Teufel los, nachdem die Handballer erst vor kurzem vor die Hunde gegangen sind.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dort einer unter 100000 dabei ist.
Tiffels, Sullivan und Hafenrichter in der abgelaufenen Saison womöglich

In der Arena wäre ja dann der Teufel los, nachdem die Handballer erst vor kurzem vor die Hunde gegangen sind.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Als einziges DEL2-Team hatte sich im Februar pro forma nämlich Bremerhaven fristgerecht für das Lizenzierungverfahren in der DEL beworben. Wird tatsächlich ein Platz in der Eliteliga frei, könnte diesen eben dann Bremerhaven einnehmen - eine erfolgreiche Prüfung der Unterlagen natürlich vorausgesetzt. So wird Team-Manager Alfred Prey bei Radio Bremen mit den Worten zitiert: "Noch ist alles spekulativ." Aber Prey sagt auch, im Falle eines Aus von Hamburg "würde ich unsere Chance als sehr hoch einschätzen."
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... platz.html
Die Lizenz könnte allerdings auch noch verkauft werden. Daran wird sich Bremerhaven aber nicht beteiligen.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... platz.html
Die Lizenz könnte allerdings auch noch verkauft werden. Daran wird sich Bremerhaven aber nicht beteiligen.

- O'Connor #73
- Rookie
Jedes Wochenende dann zwei Heimspiele? Dann können sie die DK Preise aber noch etwas anheben.Shutout hat geschrieben:Genau und am Ende spielen wir jedes Wochenende gegen die AEV Amateure.
Leute gibts,....wahnsinn.
Ein bisschen weiter denken und es könnte so schön sein.
Und was sich da an Fahrt- und Übernachtungskosten erst sparen lässt!

---
BTT: Warten wir doch mal ab, was da noch dabei herauskommt.
Keine Sorge, hier gibt es genug "gestrige".
Das alte CFS war sooo toll, Spiele gegen Landsberg waren suuuper...........früher war ohne DEL eh alles viel besser.
Das alte CFS war sooo toll, Spiele gegen Landsberg waren suuuper...........früher war ohne DEL eh alles viel besser.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- AEV Fan AB
- Profi
Wie mich dieses dumme Geschreibe immer ankotzt.
Juhu, wieder einer der großen weg. Haha!
Einfach nur noch beschämend. Hätte der AEV die Möglichkeiten die man in Mannheim, München und Co. hat wären alle zufrieden, so aber muss man sich immer wieder diese scheiße anhören und auch noch lesen.
Zum Thema:
Wenn es so kommt dann ist es schade. Mit Hamburg würde ein guter DEL-Club die Liga verlassen. Schöne Arena, mindestens 4 packende Duelle pro Saison und wenn ich mich auch nicht ganz täusche ein attraktiver Gegner was die Zuschauer(zahl) im CFS anbelangt.
Juhu, wieder einer der großen weg. Haha!
Einfach nur noch beschämend. Hätte der AEV die Möglichkeiten die man in Mannheim, München und Co. hat wären alle zufrieden, so aber muss man sich immer wieder diese scheiße anhören und auch noch lesen.
Zum Thema:
Wenn es so kommt dann ist es schade. Mit Hamburg würde ein guter DEL-Club die Liga verlassen. Schöne Arena, mindestens 4 packende Duelle pro Saison und wenn ich mich auch nicht ganz täusche ein attraktiver Gegner was die Zuschauer(zahl) im CFS anbelangt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Was viele vergessen. Unseren panthern tut das auch weh. Es fehlen einzelkarteneinnahmen von zwei Heimspielen. Rechnen wir mit je 2000 Karten und 20 eur sind das mal schlappe 80.000 eur. Noch nicht dabei das fehlende Catering. Das ist das Gehalt von ner top AL in Augsburg.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.