ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ja stimmt. Weil Ingolstadt ja jedes Jahr immer nur mit Glück Platz 10 erreicht. :rolleyes:
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

HerbyNr3 hat geschrieben:...das wollen die jedes Jahr! ... jedoch brauchen se dafür andere Spieler wie einen Bouck oder Kavanagh...etc...

um Platz 10 können se sicherlich mitspielen...aber für mehr wirds wiedermal nicht reichen!

Da ist es ja wieder, das Herby.

Aber es ist wahr, wir wollen nach oben. Dieses Jahr wird der Aufstieg in die NHL angestrebt und danach sehen wir weiter.

Aber vielleicht reicht es, wie in den letzten fünf Jahren, wieder nur für den 12. Platz.....
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HerbyNr3 hat geschrieben:...das wollen die jedes Jahr! ... jedoch brauchen se dafür andere Spieler wie einen Bouck oder Kavanagh...etc...

um Platz 10 können se sicherlich mitspielen...aber für mehr wirds wiedermal nicht reichen!
Und welche 10 aktuellen Kader der restlichen DEL Mannschaften schätzt du denn stärker ein wie ING?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Was schreibt ihr eigentlich für einen Dreck in diesem Thread?
JETZT kann doch noch keine Sau wissen welche Teams den besseren Kader haben, bevor kein Spiel gespielt wurde. Überraschungen gibt es immer, so auch in dieser Saison. Sommerloch ole!

Greilinger hat mich bei der Inline WM auch sehr beeindruckt. Der Junge war damals in Nürnberg schon spitze und wenn der Bock hat und nicht wieder zu viel Bier trinkt, ist der ein genialer Spieler, vorallem als Deutscher. Ich hätte den wie der Mäx auch nicht geholt, weil ich davon überzeugt war das der nicht mehr auf die richtige Bahn kommt, aber er scheint es gepackt zu haben. Auch wenns ein Ingolstädter ist und man die nicht leiden kann, darf man auch mal die Wahrheit schreiben, auch wenns was positives über die Deppen ist. :) ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben: Greilinger hat mich bei der Inline WM auch sehr beeindruckt. Der Junge war damals in Nürnberg schon spitze und wenn der Bock hat und nicht wieder zu viel Bier trinkt, ist der ein genialer Spieler, vorallem als Deutscher. Ich hätte den wie der Mäx auch nicht geholt, weil ich davon überzeugt war das der nicht mehr auf die richtige Bahn kommt, aber er scheint es gepackt zu haben. Auch wenns ein Ingolstädter ist und man die nicht leiden kann, darf man auch mal die Wahrheit schreiben, auch wenns was positives über die Deppen ist. :) ;)
Jeder wußte das, JEDER. Außer unser saulustiger Max und der Goggel.

DAfür müßte man die Prügelstrafe einführen.

Eine Watschen fürs nicht verpflichten, eine Watschen fürs lustig machen und eine Watschen weil es die größere Panne wie Filipowicz war.

Sowas muß man einfach machen, weil man gar nichts verlieren konnte, dass der zu den Armleuchtern von Ingolstadt gegangen ist, die mit schlauen Transfers wirklich selten glänzen können, ist schon Ironie. Mit Mitchell würde uns das ganz sicher nicht mehr passieren.

Jetzt wo es mir wieder aufgestoßen ist, nochmal eine Watschen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Jeder wußte das, JEDER. Außer unser saulustiger Max und der Goggel.

Eine Watschen fürs nicht verpflichten, eine Watschen fürs lustig machen und eine Watschen weil es die größere Panne wie Filipowicz war.

Sowas muß man einfach machen, weil man gar nichts verlieren konnte, dass der zu den Armleuchtern von Ingolstadt gegangen ist, die mit schlauen Transfers wirklich selten glänzen können, ist schon Ironie. Mit Mitchell würde uns das ganz sicher nicht mehr passieren.

jetzt übertreibe bitte nicht. Das man nicht verlieren konnte, seh ich ja noch ein. Aber das fettmarkierte ist übertrieben.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Jeder wußte das, JEDER. Außer unser saulustiger Max und der Goggel.

Jetzt übertreibst du aber ganz schön. Wieso hast du so an den Greilinger geglaubt? Ich hab den mal bei Deggendorf gesehen, als er aussah als würde er im Sommer Schatten spenden mit seinem Körper. Furchtbar! Hat doch keiner wissen können ob der Wille von ihm so groß ist um nochmal richtig anzugreifen. Bin mir sicher das der immer jemanden braucht der ihn aufbaut und unterstützt, sonst gehts wieder abwärts und anscheinend hat er in Ingolstadt so jemanden.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shutout hat geschrieben:Was schreibt ihr eigentlich für einen Dreck in diesem Thread?
JETZT kann doch noch keine Sau wissen welche Teams den besseren Kader haben, bevor kein Spiel gespielt wurde.
Der grundsätzliche Unterschied zwischen Einschätzen und Wissen ist dir aber bekannt, oder?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:jetzt übertreibe bitte nicht. Das man nicht verlieren konnte, seh ich ja noch ein. Aber das fettmarkierte ist übertrieben.
vorallem war das Gewicht wohl das kleinere Problem im Vergleich zu seinen Knieproblemen. Aber der Greili hat ja nur nen Leistungsbezogenen Vertrag ohne Risiko bekommen.... jaja! :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:jetzt übertreibe bitte nicht. Das man nicht verlieren konnte, seh ich ja noch ein. Aber das fettmarkierte ist übertrieben.
Wieso konnte man nicht verlieren? Verstehe ich nicht. Wenn du einen Übergewichtigen Spieler holst und der dann nix bringt und sich auf dem Eis bewegt wie sonstwas hast du die Zuschauer auch gleich gegen dich. Umsonst wird der Spieler auch nicht bei dir spielen, auch wenn es nicht sonderlich viel sein wird.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Snake hat geschrieben:Der grundsätzliche Unterschied zwischen Einschätzen und Wissen ist dir aber bekannt, oder?
Ich hab nicht direkt dich angesprochen, auch wenn ich direkt nach deinem Beitrag geschrieben habe. Aber was bringt das Einschätzen?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:vorallem war das Gewicht wohl das kleinere Problem im Vergleich zu seinen Knieproblemen. Aber der Greili hat ja nur nen Leistungsbezogenen Vertrag ohne Risiko bekommen.... jaja! :-) :-) :-)
Stimmt! Die Probleme mit dem Knie hatte ich total vergessen. Bin mir sicher das nicht nur der Mäx und Ich nicht an den geglaubt haben. :-)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

yzerman19 hat geschrieben:Da ist es ja wieder, das Herby.

Aber es ist wahr, wir wollen nach oben. Dieses Jahr wird der Aufstieg in die NHL angestrebt und danach sehen wir weiter.

Aber vielleicht reicht es, wie in den letzten fünf Jahren, wieder nur für den 12. Platz.....

Dieser Beitrag beweist wieder einmal wieviel Ahnung Du vom Eishockey hast!.....eigentlich müsste der ERCI in der Bayernliga spielen....vielleicht kannst Du da mithalten.... :o
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Snake hat geschrieben:Und welche 10 aktuellen Kader der restlichen DEL Mannschaften schätzt du denn stärker ein wie ING?

ohhh das ist eigentlich nicht schwer zu beantworten:

1. Eisbären
2. Düsseldorf
3. Mannheim
4. Frankfurt
5. Hannover
6. Wolfsburg
7. Augsburg
8. Krefeld
9. Hamburg
10. Köln/Kassel....

DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

HerbyNr3 hat geschrieben:eigentlich müsste der ERCI in der Bayernliga spielen....
So wie Königsbrunn, gelle ? :-)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

DonMarcoli hat geschrieben:So wie Königsbrunn, gelle ? :-)

he??...informier dich mal Kollege....! ;) ....ich glaub die spielen noch eine Klasse tiefer....

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Schade Ingolstadt!....aber leider ist unter den Top 10 kein Platz mehr für euch......... :lol:

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kannst du in Zukunft nicht das schreiben was du die letzten Tage geschrieben hast?
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Kannst du in Zukunft nicht das schreiben was du die letzten Tage geschrieben hast?

Kannst du in Zukunft einfach gar nix mehr schreiben......weil das kommt aufs selbe raus..... :thumbdown:

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

HerbyNr3 hat geschrieben:Kannst du in Zukunft einfach gar nix mehr schreiben......weil das kommt aufs selbe raus..... :thumbdown:

ääääähm :huh: :D
Antworten