djrene hat geschrieben:Sosa.
Was der Barfußjude gegen BRA wieder nach hinten auf der 2er-Position gemacht hat ist unter aller Sau. Scheiß auf den Lattenknaller, der war formal Abwehrspieler.
bitte um erklärung? um wen geht's?
djrene hat geschrieben:Sosa.
Was der Barfußjude gegen BRA wieder nach hinten auf der 2er-Position gemacht hat ist unter aller Sau. Scheiß auf den Lattenknaller, der war formal Abwehrspieler.
Kamikautze hat geschrieben:argh.. die 7ben hat der Franzos... ^^
Naja... hauptsach der Holzacker aus Holland kommt net...
djrene hat geschrieben:Schalke -> Bayern!
Sorry, war ein Zitat von heute Abend. Theaterstück von Achternbusch -> Der Weltmeister.
klause hat geschrieben:aha, dachte es geht um sosa :?
Golden Brett hat geschrieben:
Und dann wahlweise Klose/Makaay oder Toni auf der Bank lassen? Glaube ich eher nicht. Ich sehe auch eher Ze Roberto neben van Bommel und davor dann Schweinsteiger und Ribery als offensive Mittelfeldspieler, die vornehmlich über außen kommen.
fgtim hat geschrieben:Gerade durch Ze Roberto hat man jetzt den Luxus, dass man das System umstellen kann wie man will
Golden Brett hat geschrieben:Kommt dos Santos eigentlich auch noch zurück?
Tom hat geschrieben:Die Schar der weiblichen Ribery-Fans dürfte ja wirklich nicht allzugroß sein...
Mal im Ernst, hatte der mal intensiven Kontakt zu einem Bus/Straßenbahn/Zug? Irgendwie scheint da alles etwas ... hmmm... verschoben im Gesicht
Tom hat geschrieben:Die Schar der weiblichen Ribery-Fans dürfte ja wirklich nicht allzugroß sein...
Mal im Ernst, hatte der mal intensiven Kontakt zu einem Bus/Straßenbahn/Zug? Irgendwie scheint da alles etwas ... hmmm... verschoben im Gesicht
*Jens* hat geschrieben:Ich wüsste nicht, was an einem Autounfall so lustig ist!! :icon_evil:
Im jungen Alter erlitt er bei einem Autounfall schwere Verletzungen, deren Narben auch heute noch in seinem Gesicht erkennbar sind.
eishockey.karl hat geschrieben:Der hat als Junge mal irgendwie heises Fett oder Öl abbekommen,
hab ich mal wo gehört oder gelesen.
Bin mir aber nicht ganz sicher.