EHC Wolfsburg
Nicht nur HSV, Crocodiles etc.,Manne hat geschrieben:In Adendorf
Die Freezers gibts glaub seit 2002
https://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey_in_Hamburg
So wie hier manch User über die Installation von Nachwuchs Hockey schreibt, meint man deren eigener Nachwuchs ist einen Tag nach Geburt trocken, läuft und sagt Mama und Papa.
Nur mal so, DNL gibts in Augsburg seit letzter Saison wieder, die Junioren hatte man vorübergehend aufgelassen, der letzte DEL Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ist Buzas.
Warum soll eine GmbH wie die Freezers einen e.V. für die Jugend gründen, wenn es mit dem HSV einen Verein in der Stadt gibt der Jugendarbeit macht, da ist eine Kooperation doch nur logisch und in meinen Augen auch nicht verwerflich.
Buzas?? Und was ist mit Oblinger, Flaake oder Kurz.DennisMay hat geschrieben:Nicht nur HSV, Crocodiles etc.,
https://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey_in_Hamburg
So wie hier manch User über die Installation von Nachwuchs Hockey schreibt, meint man deren eigener Nachwuchs ist einen Tag nach Geburt trocken, läuft und sagt Mama und Papa.
Nur mal so, DNL gibts in Augsburg seit letzter Saison wieder, die Junioren hatte man vorübergehend aufgelassen, der letzte DEL Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ist Buzas.
Warum soll eine GmbH wie die Freezers einen e.V. für die Jugend gründen, wenn es mit dem HSV einen Verein in der Stadt gibt der Jugendarbeit macht, da ist eine Kooperation doch nur logisch und in meinen Augen auch nicht verwerflich.
Unfassbar!good luck hat geschrieben:Vermutlich nur keine Ahnung schätze ich mal. Trotzdem kommen die alle drei aus dem Augsburger Nachwuchs, Und da gibt es schon noch ein paar mehr. Ich denke da nur an Farny.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Moderator 4
- Testspieler
Letzten Schliff bekommen, mir wäre schon geholfen du würdest das nächste Schiff bekommen. Alle kommen aus dem Augsburger Nachwuchs und nur darum ging es und alle sind jünger wie Buzas. Und keiner hat einen Flaake mit Farny verglichen nur selbst der kam aus dem Nachwuchs und zwar aus unserem. Und auch der hatte 3 Jahre Vertrag bei uns, also in der DEL.
-
- Stammspieler
Beide waren mit 14 oder 15 Jahren schon nicht mehr bei uns !good luck hat geschrieben:Letzten Schliff bekommen, mir wäre schon geholfen du würdest das nächste Schiff bekommen. Alle kommen aus dem Augsburger Nachwuchs und nur darum ging es und alle sind jünger wie Buzas. Und keiner hat einen Flaake mit Farny verglichen nur selbst der kam aus dem Nachwuchs und zwar aus unserem. Und auch der hatte 3 Jahre Vertrag bei uns, also in der DEL.
Und beim Flaake hat sogar Köbrunn mehr Anteil an seiner Entwicklung als wir.
Kurz war auch im Adler - Projekt.
Farny, 4ter Sturm RAV !
Keiner, außer Buzas, hat den Sprung in die DEL aus dem AEV geschafft.
Ist leider die traurige Wahrheit - auch wenns weh tut !
- Rigo Domenator
Gilt das jetzt nur für aktuell spielende?aevschorsch hat geschrieben:Beide waren mit 14 oder 15 Jahren schon nicht mehr bei uns !
Und beim Flaake hat sogar Köbrunn mehr Anteil an seiner Entwicklung als wir.
Kurz war auch im Adler - Projekt.
Farny, 4ter Sturm RAV !
Keiner, außer Buzas, hat den Sprung in die DEL aus dem AEV geschafft.
Ist leider die traurige Wahrheit - auch wenns weh tut !
Weil ohne diesen Zusatz wäre die Aussage aus meiner Sicht völlig falsch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der Typ ist so bescheuert ich glaube das echt nicht.Rigo Domenator hat geschrieben:Gilt das jetzt nur für aktuell spielende?
Weil ohne diesen Zusatz wäre die Aussage aus meiner Sicht völlig falsch.
Um dieses Zitat ging es...
Und ja selbst Farny ist ein DEL Spieler, denn das sind Spieler, man glaubt es kaum, die DEL gespielt haben.der letzte DEL Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ist Buzas.
Zu den anderen dreien?
Aus welchem Nachwuchs kommen die dann ???
Kurz war bis 2012 im Nachwuchs hat 2 Jahre in Mannheim gespielt und ist jetzt wieder da. 2 Jahre !!! Mit 16 gegangen und mit 18 gekommen. 2 Jahre!!!
Flaake ist mit 15 Jahren nach Garmisch gegangen. Nach 1 Jahr Garmisch dann 1 Jahr nach Mannheim und dann 1 Jahr Köln. Wer hat den jetzt geschliffen? Wo kommt der dann her?
Der Oblinger war 14, dann 2 Jahre Mannheim, 1 Jahr Köln und dann schon Eisbären Juniors. Die sind alle gegangen weil wir keine DNL hatten.
Nur weil der Buzas jetzt nicht nach Mannheim, Koln oder Berlin gegangen ist, ist er der letzte aus unserem Nachwuchs, da lach ich ja. Wo kamen dann die anderen her?? Der Oblinger wollt halt Karriere machen, oder seine Mutter besser. Genau darum spielte der in der ganzen Republik. Aber das sind alles Augsburger Jungs. Die in Augsburg das Eislaufen gelernt haben und dann als sie richtig stark waren gegangen sind. Größtes Problem damals eben keine DNL. Sonst wäre der Sternheimer Marco schon lange weg. Ganz einfach weil er viel zu gut ist wie alle anderen!! Der nächste DEL Spieler selbst wenn er nach Mannheim geht.
aevschorsch hat geschrieben:....
Und beim Flaake hat sogar Köbrunn mehr Anteil an seiner Entwicklung als wir...........
Egal, in den Augen einiger ist das alles Augsburg, und basta.
Buzas ähnlich.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Buzas ähnlich wie Flaake?!? Hättest geschrieben, bei Tölzer wäre die Entwicklung ähnlich gewesen wie bei Flaake, dann hätte es ein bisschen gepasst.
Und es ist völlig normal, dass zwischen Königsbrunn und dem AEV hin- und hergewechselt wird. Mal passt ein Trainer da nicht, mal das Team dort, mal ist das Niveau hier dem des Spielers näher, dann dort.
M.W. hat Flaake aber die meiste seiner Augsburger Zeit in Königsbrunn verbracht, Butschi dagegen beim AEV. Mag zusätzlich zu den schon genannten Gründen am genauen Wohnort liegen, von Haunstetten ist's halt nicht so weit zur Königstherme, genauso vom Odeon ins CFS.
Und es ist völlig normal, dass zwischen Königsbrunn und dem AEV hin- und hergewechselt wird. Mal passt ein Trainer da nicht, mal das Team dort, mal ist das Niveau hier dem des Spielers näher, dann dort.
M.W. hat Flaake aber die meiste seiner Augsburger Zeit in Königsbrunn verbracht, Butschi dagegen beim AEV. Mag zusätzlich zu den schon genannten Gründen am genauen Wohnort liegen, von Haunstetten ist's halt nicht so weit zur Königstherme, genauso vom Odeon ins CFS.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott