[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Miami
All-Star

AW: [Fußball] TSV 1860 München

Beitrag von Miami »

Das juckt doch die Deppen nicht!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das ist doch untragbar für den Torhüter sich da noch einmal ins Tor zu stellen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

59 + 1 endlich da, wo sie hingehören. :-)

Gratulation an Regensburg für den Durchmarsch.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Relegation halt wieder mal. Diese Arschlöcher hast du in jedem Verein und wenn diese Kleingeister halt noch von der DFL, zum Schutz der geldigen Vereine, wie heuer z.B. die Wolfsburger, in diese emotional sehr anstrengende Situation gebracht werden, dann krachts halt logischerweise. Relegation ist einfach scheisse! Das war doch überall so, seit sie dieses Schrottkonstrukt wieder eingeführt haben.

Mir tuts für die echten 60er-Anhänger leid und ich hoffe, dass sie sich so schnell wie möglich mit der neuen Situation arrangieren können. Hoffentlich werden sie die ganze Scheißhaustruppe an Spielern und Mannschaftsbetreuer schnell los, finden eine sinnige Spielstätte und dann können sie wieder aufbauen. Leider sind die ganzen Jugendteams auch abgekackt.
Regensburg - mei, wird der selbe Krampf wie bei den Würzburgern werden. Das ging viel zu schnell und wird, denke ich, nächstes Jahr auch gleich wieder runter gehen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

:rolleyes:
"Ich komme aus dem Osten, ich bin solche Situationen gewohnt. (...) Es gab eine Absprache mit dem Schiedsrichter. So lange ich nicht getroffen werde, geht es weiter. Ich war auch dafür."
Philipp Pentke, Torwart Jahn Regensburg

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Zurück aus München...
ich hab ja schon einiges gesehen, auch Platzsturm und Pyros, aber sowas selbst im Stadion noch nicht. Wahnsinn....Neben mir saß ein älterer 60er-fan, der hat einfach nur noch vor sich hingeweint bei diesen Szenen. Solche Fans tun dann mir schon leid, den Chaoten wünsche ich alles mögliche...
Sportlich ist 60 aber endlich da gelandet wo sie hingehören...ich hoffe für den verein, und das mein ich Ernst, dass man die Lehren daraus zieht und wieder von vorn anfängt...
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

kottsack hat geschrieben:Relegation halt wieder mal. Diese Arschlöcher hast du in jedem Verein und wenn diese Kleingeister halt noch von der DFL, zum Schutz der geldigen Vereine, wie heuer z.B. die Wolfsburger, in diese emotional sehr anstrengende Situation gebracht werden, dann krachts halt logischerweise. Relegation ist einfach scheisse! Das war doch überall so, seit sie dieses Schrottkonstrukt wieder eingeführt haben.

Mir tuts für die echten 60er-Anhänger leid und ich hoffe, dass sie sich so schnell wie möglich mit der neuen Situation arrangieren können. Hoffentlich werden sie die ganze Scheißhaustruppe an Spielern und Mannschaftsbetreuer schnell los, finden eine sinnige Spielstätte und dann können sie wieder aufbauen. Leider sind die ganzen Jugendteams auch abgekackt.
Regensburg - mei, wird der selbe Krampf wie bei den Würzburgern werden. Das ging viel zu schnell und wird, denke ich, nächstes Jahr auch gleich wieder runter gehen.
Sinnige Spielstätte? Wo sollen sie denn hin? Vertrag mit AA läuft glaub ich noch bis 2025. Gut raus kommt man da vielleicht noch, aber wennst wieder aufsteigst, brauchst die AA doch wieder zum spielen. Grünwalder geht so ja nicht in Liga 2. Oder du machst das Olympiastadion wieder fit.

Die Fans waren genauso erbärmlich wie die Spieler auf dem Platz. Schon krass wie schlecht die waren. Regensburg machte das nicht schlecht und clever. Aber gegen so ne Truppe, wars auch nicht allzu schwer. Jeder Löwenfan muß sich für so eine Luschitruppe nur noch schämen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Die Fans waren nicht so erbärmlich wie die Spieler. Die vielleicht 500 Arschlöcher hinter dem Tor, die waren vielleicht so erbärmlich wie die Spieler! Da kannst doch als echter Fan nix dafür, dass die Halbstarken sich da blöd aufführen. Von DEN Fans zu schreiben finde ich hier und auch wo es die Tage gegen Braunschweig ging einfach falsch! Ich will ja auch nicht mit unseren Arschlöchern hinterm Tor in einen Topf geworfen werden.

Mit den echten Anhängern hab ich total Mitleid. Ich hatte zwei von denen nach dem Hinspiel gegenüber in der S-Bahn sitzen und die waren da schon einfach nur traurig und konnten das alles einfach nicht verstehen/realisieren, was da gerade mit ihrem Verein passiert.

Du als Nürnberger solltest doch beides verstehen können - die Sache mit den Arschlöchern im Stadion und dass der hiesige Verein von Volltrotteln in der Führung kaputt gemacht wird.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und die Ratten verlassen das Schiff.

Ayre
Cassalette
Perreira

Da sitzt du drin in der Arena und weißt nicht, für was man sich mehr schämen soll

Für die Trottel auf dem Platz
Für die Trottel auf der Bank und in der Geschäftsstelle
Für die Trottel in der Nordkurve.

Trotzdem, wer die Bayernliga mitgemacht hat - so wie ich - muß es hinnehmen, wie es ist.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE.

Bin gespannt, ob der Jordanier die 20 Mio für die Lizenz für die dritte Liga gibt, oder ob es ganz dunkel wird.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

lionheart69 hat geschrieben:Trotzdem, wer die Bayernliga mitgemacht hat - so wie ich - muß es hinnehmen, wie es ist.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE.
Genau so sieht es aus. Ein Jahrzehnt Bayernliga haben uns nicht kaputt gemacht. Wir werden auch diese Desaster überstehen.
Wünschenswert wäre es allerdings, wenn diese Deppen hinter dem Tor bei dem bevorstehenden Leidensweg auf der Strecke bleiben würden.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Der Verein mit seinen Führungsstrukturen ist zurecht grandios gescheitert.

Jetzt sind sie da, wo sie hingehören
Wenn`s nicht noch weiter runtergeht.

Was sind das für Chaos-Fans?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich muß halt immer lachen wenn ich von den armen Fans lese. Die sind doch genauso mit dran schuld. Wären das so tolle Fans, hätten sie einen Scharlatan wie Ismaik längst vom Hof gejagt und eben unten wieder angefangen. Aber kaum erzählt denen einer was von Champions League, Stadion und Zoo, schon laufen sie wie Lemminge hinterher und träumen vom Real Madrid. Das war zu Zeiten von Pele und Häßler, die man sich ja nicht wirklich leisten konnte, nicht anders als heute. Der erste Totengräber war Wildmoser - und den verehren sie heute noch. Und nix, aber auch gar nix muß man verstehen, scheißegal was da auf dem Platz für eine Leistung geboten wird, wenn Sachbeschädigung und Körperverletzung die Folge ist. Und der Kommentator hat es gestern richtig ausgedrückt. Das sind nicht nur 500, sondern auch jene die diese Asozialen anfeuern, applaudieren und auch diejenigen die wegschauen. Da ist ein Aufschrei der Anständigen gefordert und kein sich verstecken hinter "das sind ja die da"
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Maulheld.

Ein durchdrehender Mob von 500 Halbstarken, wo sich nicht mal die in Uniform reinwagen und da stellst du dich natürlich hin und sagst "Du du!". Ganz klar! Das Volltrottelgeschwätz hat mich beim Kommentator gestern schon aufgeregt. (Solche Idioten gabs übrigens heute sogar in Meppen. In Meppen!)

Im übertragenen Sinn sind also auch alle AEV-Fans, die vor Ort waren dran schuld, dass sich unsere Volltrottel mit den Kaufbeurern in der Vorbereitung geprügelt haben? Na?

Und wie soll das Fanvolk einen festgebissenen Millionär vom Hof jagen? Erklär das mal! Die können nur hingehen oder eben nicht, noch ein bisschen was von ihrem alten Verein spüren wollen und zuschauen, wie der Ismaik mit seinem Spielzeug spielt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bei den Löwen kannst auch nicht von "die Fans" reden. Solche Verallgemeinerungen sind insgesamt doof, bei 60 mit den vielen verfeindeten (!) Lagern geht das erst recht nicht. Wo sonst gibt es so viele, die sich endlich den Abstieg wünschten, die das Stadion boykottieren?

Lies mal das. Auch wenn Du die Hintergründe kennst, die Situation und wie es dazu kam hab ich selten so gut zusammengefasst gelesen - außer im Löwenforum

http://www.zeitspiel-magazin.de/klartex ... balls.html
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

kottsack hat geschrieben:Ein durchdrehender Mob von 500 Halbstarken, wo sich nicht mal die in Uniform reinwagen und da stellst du dich natürlich hin und sagst "Du du!". Ganz klar! Das Volltrottelgeschwätz hat mich beim Kommentator gestern schon aufgeregt.
Bild
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

http://www.tsv1860.org/verein/neuigkeit ... ieder_1207

Hoffe für sie das se nen Neuanfang mit der Zweiten beginnen.
Der Karren ist zu sehr im Dreck.
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Doppelt wie auch immer?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben:Maulheld.

Hab ich irgendwo gefordert, der "normale" Fan solle da reingehen? Ist doch Blödsinn. Daß ich das aber ächte und nicht noch daneben stehe und anfeuere, das kann ich wohl verlangen, genau wie bei Naziaufmärschen. Da verlangt auch niemand, daß Du reingehst und ihn unterbindest. Das stillschweigende Unterstützen darf man aber wohl anprangern.
Ich schrieb wörtlich: "jene die diese Asozialen anfeuern, applaudieren und auch diejenigen die wegschauen" Warum interpretierst Du hier völlig andere Sachen hinein? Klar - weil Du was anderes reininterpretieren willst, was hier aber in keinster Weise steht. Ich verwendete noch das Wort "Aufschrei". Den kann ich bis heute nicht vernehmen. Von "muß man auch mal verstehen" lese ich hingegen andauernd.

Vom Hof jagen? Jahreshauptversammlung kensch, oder? Aber dann erzählt er vom Zoo und die Fans denken ans CL-Finale.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

"Die Fans" ist falsch. Klar gibt's die, die dem Erfolg versprechenden applaudieren, aber die werden immer weniger. Und bei Sechzig gibt es schon lange eine Gruppe, die dagegen ist.

Ich glaube nicht, dass die ARGE noch so viel Macht hat
Antworten