Der vorletzte war der KIng. Günstig für ein Jahr, empfohlen und weg. So was kommt bestimmt bald wieder vor, auch solche Situationen sprechen sich rum.DennisMay hat geschrieben:![]()
Da war wohl eindeutig zuviel Jim zwischen Jack & Jonny.
Beechey war einfach Glück, ein bisschen mehr Geld wie Iserlohn und wahrscheinlich Überredungskunst. Beechey war der erste AL seit Jahren der aus der DEL zu uns gekommen ist.
Nur am Beispiel von James sag ich mal, es gibt oft 50000 Gründe mehr um bei einem anderen DEL Verein zu unterschreiben.
Auch als Vizemeister sind wir kein Team was bei anderen DEL Vereinen wildert, sondern bei uns wird gewildert.
Weil das noch nie gemacht wurde.
Unser Kader für 2010/11
pro hat geschrieben:Vielleicht weil Larry versucht, in Nordamerika (im Gesamtpaket) bessere Spieler als einen Gordon / Ryan zu finden? Vielleicht, weil diese Spieler nicht alle unbedingt hier bleiben wollen, sondern natürlich auch erstmal andere Angebote abwarten?
Vielleicht, weil Spieler, die schon in der DEL gespielt haben, vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht allzu gut für uns sind?
Ich kann natürlich noch 3000 Fragezeichen hinhängen, vielleicht wirds dann verständlicher. Oder Schriftgröße 3000. Je nachdem. Beides wäre natürlich der Wahnsinn.
@ Tent Killer: Danke für deinen Post hier heute früh, das hält man echt nicht mehr aus wie sich einige hier aufführen.
Also ich amüsiere mich nach wie vor köstlich!

Bitte, laßt sie doch weitermachen ... nicht immer gleich auf die Glocke.
Das stimmt durchaus, aber das passiert nicht zwei Wochen nach Saisonende, ich glaube auf das wollte mOrph raus.good luck hat geschrieben:Genau da hat der Kumpel Max einfach wieder Blödsinn erzählt. Wenn sich wieder einer der Söldner verspekuliert und nervös wird, bekommen ihn die Teams die noch nicht voll sind. So war es beim Beechey und so wird es immer wieder sein, wenn sich die Lage so ergibt. Beim Fedra sollte man nicht alles glauben was er im Fetenrausch so von sich gibt. Letztes Jahr suchte man eben auch ausschließlich in NA, solange bis der Beechey günstig wurde.
@Der blaue Klaus: Nein, irgendwo gibt es eine Grenze. Wir haben diese Saison die Deutschen fast vollständig, die Saison ist noch nicht lange vorbei und einige schimpfen auf den Verein, der uns eben noch den größten Triumph beschert hat. Da hörts einfach auf!
pro hat geschrieben:Das stimmt durchaus, aber das passiert nicht zwei Wochen nach Saisonende, ich glaube auf das wollte mOrph raus.
@Der blaue Klaus: Nein, irgendwo gibt es eine Grenze. Wir haben diese Saison die Deutschen fast vollständig, die Saison ist noch nicht lange vorbei und einige schimpfen auf den Verein, der uns eben noch den größten Triumph beschert hat. Da hörts einfach auf!
Is ja gut. Der eine hat mehr Humor, der andere weniger ...

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
pro hat geschrieben:Vielleicht weil Larry versucht, in Nordamerika (im Gesamtpaket) bessere Spieler als einen Gordon / Ryan zu finden? Vielleicht, weil diese Spieler nicht alle unbedingt hier bleiben wollen, sondern natürlich auch erstmal andere Angebote abwarten?
Punkt 1: Zustimmung. Larry will kuckn, ob er besseres wie Gordon bekommt. Ryan ist definitiv kein Thema mehr beim AEV.
Punkt 2: Käse. Ein Gordon hat 100-mal gesagt dass er bleiben will.

pro hat geschrieben:Einen Kemp gibts ja zB auch noch. Ich wollte mit diesen Fragen nur mal eine grundsätzliche Idee geben, warum ein Spieler vielleicht doch nicht kurz nach der Saison unterschreibt.
Zum Thema Kemp guckst Du hier, drittletztes Posting von unten:
http://www.aev-forum.de/geruechtekueche ... te155.html
Das ist noch keine Bestätigung, aber es klingt halt doch nicht nach, ... das muß ich mir noch überlegen ..."
Für mich gilt generell eines. Nach der erfolgreichsten Saison der 132jährigen Vereinsgeschichte!!! hat sich die Vereinsführung auch mal einen Vertrauensbonus verdient. Was ist Herr Sigl und Max Fedra nicht von uns gewatscht worden? Und jetzt weiter watschen, weil sie erfolgreich waren?
Es ist ja auch nicht so, das bei uns nur Mitchell was geleistet hat. Klar kennt der jeden 9jährigen, der in Amerika 3Tore gegen die Garagenwand geschossen hat.
Aber ohne Sigl wären wir gar nicht erst zu Mitchell gekommen!!
Und was während der letzten Saison alles arrangiert wurde und gemacht wurde, zeugt doch von allem, aber nicht von schlechtem Managment!
Es mag übertrieben klingen. Aber ich erinnere mich mal an unsere Insolvenzzeit, damals. Da hätten wir so einem Dreigestirn gehuldigt. Jetzt hatten wir erst Angst um die Pre-Play-offs, dann werden wir Vizemeister und zur "Belohnung" bekommen die, die das erst möglich machten zwei Wochen später eins nach dem andern vor den Latzt geknallt, was sie falsch machen
Da würde ich manchem raten, auf nach Thomas Szabo-City. Da werden sie geholfen....
Es ist ja auch nicht so, das bei uns nur Mitchell was geleistet hat. Klar kennt der jeden 9jährigen, der in Amerika 3Tore gegen die Garagenwand geschossen hat.
Und was während der letzten Saison alles arrangiert wurde und gemacht wurde, zeugt doch von allem, aber nicht von schlechtem Managment!
Es mag übertrieben klingen. Aber ich erinnere mich mal an unsere Insolvenzzeit, damals. Da hätten wir so einem Dreigestirn gehuldigt. Jetzt hatten wir erst Angst um die Pre-Play-offs, dann werden wir Vizemeister und zur "Belohnung" bekommen die, die das erst möglich machten zwei Wochen später eins nach dem andern vor den Latzt geknallt, was sie falsch machen

Da würde ich manchem raten, auf nach Thomas Szabo-City. Da werden sie geholfen....
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
DennisMay hat geschrieben:![]()
Weil das noch nie gemacht wurde.
Okay also deiner Meinung nach wurden noch nie Abgänge vermeldet!
Das die komischen Zeichen aber Buchstaben sind, die man normalerweise lesen kann, weißt du schon!!!
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=216
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=159
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=148
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=167
Das sind nur ein paar Beispiele aus der letzten Saison!
Bei fast jedem anderen Klub äußert man sich zu Spielerabgängen! Warum dann nicht beim AEV???
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Punkt 1: Zustimmung. Larry will kuckn, ob er besseres wie Gordon bekommt. Ryan ist definitiv kein Thema mehr beim AEV.
Punkt 2: Käse. Ein Gordon hat 100-mal gesagt dass er bleiben will.
Ja eben warum verpflichtet man dann nicht einen Gordon??? Man hat ihm die letzten Jahre das Vertrauen geschenkt, warum dann nicht für die nächste Saison auch?! Er kann sich ja sicherlich auch wieder verbessern in einer neuen AEV-Mannschaft!
Aber das kann keiner von uns ändern! WIr müssen mit den Entscheidungen der Panther-Führung leben, egal ob sie richtig oder falsch sind!!!
... das trifft den berühmten Nagel ziemlich mittig auf den Kopf!!!Magic7 hat geschrieben:Für mich gilt generell eines. Nach der erfolgreichsten Saison der 132jährigen Vereinsgeschichte!!! hat sich die Vereinsführung auch mal einen Vertrauensbonus verdient. Was ist Herr Sigl und Max Fedra nicht von uns gewatscht worden? Und jetzt weiter watschen, weil sie erfolgreich waren?
Man sollte den Verantwortlichen einfach auch mal einen gewissen Bonus an Vertrauen gewähren, denn die haben ALLE DREI die letzten Jahre hier wirklich was ganz grosses abgeliefert. Dies sollte auch einfach mal respektvoll gewürdigt werden.
ZU Connor James - ich bin endlos traurig über seinen Abgabg zur DEG. Ich hatte wirklich gehofft er könnte sich für den AEV entscheiden. Ich habe selten so einen gut ausgebildeten top motivierten Spieler in meinen 30 Jahren als Fan der Panther hier erleben dürfen. Noch dazu mit einem tadellosen Charakter ausgestatte - einfach ein saunetter Kerl. Es hat einfach nur riesig Spass gemacht ihm zuzusehen. Natürlich ist es auch schmerzlich Engelhardt, Murphy, ... zu verlieren, aber der Connor und auch Jeff Likens galube ich tun richtig weh. Trotzdem habe ich vollstes Vertrauen in die Führung für die nächste Saison wieder eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen!!!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- König Ludwig II.
- Rookie
König Ludwig II. hat geschrieben:Mir hat der Vizemeistertitel richtig gut getan, denn ich habe 44 Jahre(!) als AEV-Fan darauf warten müssen.
Kann ich gut nachvollziehen. Umso mehr überrascht es mich, daß Du Dich von der allgemeinen Panikstimmung, daß wir Anfang September ohne Mannschaft dastehen, anstecken läßt. Du solltest es doch eigentlich mit am besten wissen, wie sich die Räder in Augsburg drehen.
Ja, wir fangen wieder bei fast 0 an, ist doch normal, oder?

Angesichts deines Gejammers/Gemeckers/Ungeduld würde man ja eher meinen du wärst ein 13jähriger eine Woche vor seinem 14. Geburtstag, der endlich sein Geschenk sehen will !!König Ludwig II. hat geschrieben:Mir hat der Vizemeistertitel richtig gut getan, denn ich habe 44 Jahre(!) als AEV-Fan darauf warten müssen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Der blaue Klaus hat geschrieben:Kann ich gut nachvollziehen. Umso mehr überrascht es mich, daß Du Dich von der allgemeinen Panikstimmung, daß wir Anfang September ohne Mannschaft dastehen, anstecken läßt.
ich denke darum geht es ihm nicht.
Eher darum, dass es zur Zeit einfach nur negatives über die Panther gibt (und das 2 Wochen nach Saisonende mit der Vizemeisterschaft :bored

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Das Stadion ist kaputt.......ohmein Gott, und Spieler haben wir auch noch nicht!Bubba88 hat geschrieben:ich denke darum geht es ihm nicht.
Eher darum, dass es zur Zeit einfach nur negatives über die Panther gibt (und das 2 Wochen nach Saisonende mit der Vizemeisterschaft :bored. Alle AL gehen und das Stadion ist kaputt. Da wäre wenigstens eine AL Verlängerung balsam für die Seele.
Wieviel Seelenbalsam brauchst du denn durchschnittlich am Tag, wenn der größte Erfolg der Vereinsgeschichte 2 Wochen später vergessen ist.
Evtl würde eine Freundin ja helfen?!

-
- Hockeygott
- König Ludwig II.
- Rookie
Golden Brett hat geschrieben:Dann müsstest du ja eigentlich jede Menge Übung haben, was Geduld betrifft.![]()
Genau, ich glaube genügend Geduld zu haben. Danke für für Eure Antworten und freuen wir uns gemeinsam auf eine neue Saison.
In der Ruhe liegt die Kraft und vertrauen wir der Pantherführung und meinem alten Schulfreund Lothar Sigl.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!