Unser Kader 2016/17
Kotschnew ist zu oft verletzt um fest mit ihm zu planenhunar hat geschrieben:Ich leg mich fest einer der folgenden wird unsere Nr. 1:
Besko, Kotschnew, aus den Birken
adB gab es Gerüchte, dass er näher zur Heimat möchte. Ansonsten bleibt er bei München.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Dann bleibt halt Besko übrig 
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6670
Der wäre auch nicht schlecht. Aber er ist absoluter Wunschgedanke

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6670
Der wäre auch nicht schlecht. Aber er ist absoluter Wunschgedanke
hunar hat geschrieben:Das ist ne Nebelkerze. Der Sigl lacht sich schlapp
Das ist ne Nebelkerze. Der Sigl lacht sich schlapp
Ihr glaubt ja alles was in der AZ steht
Ja was soll das dann ? Ist das die Bauernschläue aus Rederzhausen ? Da geht doch schon garkeiner mehr ab, außer ein paar Junge die diesen Landgasthofflair noch nicht kennen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
wennst in den play offs mitmischen willst brauchst einen goalie wie besko. aber der lothar wirds schon wissen...
der etat sollte bei dieser position keine rolle spielen, der wichtigsten im ganzen kader...
der etat sollte bei dieser position keine rolle spielen, der wichtigsten im ganzen kader...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Was ist denn das für ein Blödsinn? Der Etat spielt bei JEDER Verpflichtung eine Rolle, denn er ist der letztendliche Deckel auf der Geschichte.aev1958 hat geschrieben: der etat sollte bei dieser position keine rolle spielen, der wichtigsten im ganzen kader...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
also weiterwurschteln wie die letzten sechs jahre ?!djrene hat geschrieben:Was ist denn das für ein Blödsinn? Der Etat spielt bei JEDER Verpflichtung eine Rolle, denn er ist der letztendliche Deckel auf der Geschichte.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Du willst jetzt nicht ernsthaft sagen, daß Du nicht verstehst was ein Etat ist? Klar kann man den ignorieren und dann hoffen, daß schon irgendjemand die Zeche zahlt. Sinnvoll ist es halt nicht.aev1958 hat geschrieben:also weiterwurschteln wie die letzten sechs jahre ?!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich glaub ihr redet aneinander vorbei, war meines Erachtens eher so gemeint das mehr vom Etat in einen Goalie investiert wird als die letzten Jahre um so eine klare Nr 1 zu haben (DEL Erfahrung etc zB Besko)djrene hat geschrieben:Du willst jetzt nicht ernsthaft sagen, daß Du nicht verstehst was ein Etat ist? Klar kann man den ignorieren und dann hoffen, daß schon irgendjemand die Zeche zahlt. Sinnvoll ist es halt nicht.