[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von djrene »

J-Blocker hat geschrieben:möchtest bitte die "ganzen Talente" noch namentlich benennen?
Fein, Arp, Dajaku, Richards, Mbi.

Edit: Musiala - 17 Jahre alt, heute im Kader.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Danke Rene :thumbup1:

Und da gibts noch weitere Talente die jetzt bald bei den Profis anklopfen dürften.

Stiller, Tillmann .........
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Starke 1. Halbzeit

Das ist schon beeindruckend wie die Bayern sofort da weitermachen, wo sie aufgehört haben.
Diese Lust bzw. Gier auf Tore und Erfolge ist einfach geil.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:Starke 1. Halbzeit

Das ist schon beeindruckend wie die Bayern sofort da weitermachen, wo sie aufgehört haben.
Diese Lust bzw. Gier auf Tore und Erfolge ist einfach geil.

Der Gegner ist auch in der erweiterten Weltklasse einzuordnen :rolleyes:

Offensiv top aber wenn sich eure zukünftigen Gegner auch wieder selbst offensiv mehr trauen + die Qualität mitbringen (Gladbach, Leipzig und Leverkusen + BVB z.B.) so dürfte dies durchaus wieder 30 Gegentore für euch werden. Wenn man selbst 100 erzielt, reicht dies meist trotzdem für die Meisterschaft.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Diese Mannschaft wird auch diese Saison keiner stoppen können. National und international.
Dieses Pressing selbst bei 8:0. Brutal.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

djrene hat geschrieben:
Edit: Musiala - 17 Jahre alt, heute im Kader.
Jüngster Bayern-Torschütze in der Liga? Oder war schon einer jünger? Ich weiß es nicht.

Edit: Mit Abstand der Jüngste.

Endlich hat die Liga nach dem HSV-Abstieg wieder eine Lachnummer.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Diese Mannschaft wird auch diese Saison keiner stoppen können. National und international.
Dieses Pressing selbst bei 8:0. Brutal.
Normal nicht, die Saison wird aber alles andere als normal ablaufen + ein aktuell noch sehr dünner Kader der Bayern. Du glaubst doch nicht das die im 3 Tagespensum ein solches Pressing bis Weihnachten abreißen werden, auch gegen Gegner die sie mehr fordern werden? Die werden auch noch Körner lassen. Am Ende reicht dies vermutlich trotzdem für den Titel aber der Gegner war halt schon stark überfordert und hätte selbst in der ersten Hälfte durchaus 1-2 Tore machen können... warten wir mal die nächste 6 Wochen ab.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Super Start in die Saison und das ohne Vorbereitung :thumbup:

Jetzt noch 2-3 Neuzugänge plus das Thema Alaba positiv beenden und dann schaut die Zukunft wirklich rosig aus.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kleiner Trost für Schalke: Die verbale Spielbegleitung im ZDF war noch schlechter als der Spiel der Schalker. (von nem Bekannten geklaut)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Wann kommt endlich diese scheiß Geldliga? Sowas wie heute muss es doch echt nicht geben. Wozu der Mist?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Engelhardt hat geschrieben:Kleines Mitdenkspiel....warum war der Gegner wohl so stark überfordert.
Kleines Denkspiel (weil Mitdenkspiel gibt es nicht :rolleyes :) für dich... warum ist dieser Verein seit der gesamten letzten Rückrunde bereits stark überfordert und nicht erst seit der Gegner Bayern war?

Edit: Zur Erklärung "Denkspiel" impliziert das man mitdenken muss ;)
Ist ungefähr so wie die Genderdebatte, der Begriff "User" impliziert beide Geschlechter. Erinnert mich aber an die Fussballerin, welche nach einem Spiel den Begriff Vereinin verwendete. Man muss ja nicht alles versuchen zu verkomplizieren? Wäre mir selbst als Frau etwas zu blöd aber was weiß ich schon über Feminismus... Ich will ja auch keine extra Tofuwurst, sofern da ein super saftiges Roasbeefsteak vor mir liegt.

Spaß muss sein und Glückwünsche zum verdienten Sieg. Hab mich auch gefreut aber iwann wurde es schon etwas zu derbe, iwie seit ihr ja zumind. zu Saisonbeginn noch direkter Konkurrent und ein 2:0 hätte es auch getan. So muss man halt gleich richtig viele Tore und nicht nur Punkte aufholen ^^
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Und dass für sie eigene Regeln gelten, das haben die Herren auf der Tribüne mal wieder eindrücklich bewiesen. Manchmal fragt man sich echt ...
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Fast kompletter Schwachsinn von dir
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ryan hat geschrieben:Und dass für sie eigene Regeln gelten, das haben die Herren auf der Tribüne mal wieder eindrücklich bewiesen. Manchmal fragt man sich echt ...
Und was für Regeln, die für dich nicht gelten?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

kottsack hat geschrieben:Wann kommt endlich diese scheiß Geldliga? Sowas wie heute muss es doch echt nicht geben. Wozu der Mist?
Was meinst du?
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Miami hat geschrieben:Und was für Regeln, die für dich nicht gelten?
Mich? Was meinst du denn damit?

Aber kurz gemacht, die Vorwürfe:

https://www.gesetze-bayern.de/Content/D ... eSupport=1

§9 Abs.1 Unterpunkt 2

Und
Nach den Vorgaben der Deutschen Fußball Liga sind alle Personen in der «Zone 2» des Stadions, zu der die Tribüne zählt, «zum Tragen des Mund-Nasen-Schutzes verpflichtet, sofern der Mindestabstand von 1,50 m nicht einzuhalten ist»
https://www.frankenpost.de/region/bayer ... 32,7397188

Aber wenn Herr Kahn meint, dass es keine Vorgaben gegeben hätte, dann ist ja alles gut und nichts passiert.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Staatstsrecht vor Verbandsrecht

Damit ist die Aussage von Kahn, der durchaus was von Vorgaben gesagt hat völlig richtig.
Dadurch haben sich die Verantwortlichen der Bayern UND AUCH VON SCHALKE durchaus korrekt verhalten.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das Infektionsschutzgesetz wurde vom DFB rausgegeben? Wusste ich nicht.

Und selbst wenn: Diese Herren, egal ob rot oder blau, haben verdammt noch mal eine Vorbildfunktion!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Klugscheißer aber da ging wohl was in die Hose :-)
Schonmal was von Ligaverband gehört bzw. gelesen?

Richtig, ob die Verantwortlichen das so machen müssen ist fragwürdig aber ihre eigenen Regeln haben sie halt nicht, darum gehts doch.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die Liga hat ein Konzept vorgelegt, das wurde von Bund und Ländern geprüft und das OK gegeben. Dann muss man sich an seine selbst auferlegten Regeln aber auch halten, wenn das die Vorraussetzung für die Austragung von Spielen ist.

In der NHL hat auch jeder in der Halle eine Maske im Gesicht...
Antworten