Fein, Arp, Dajaku, Richards, Mbi.J-Blocker hat geschrieben:möchtest bitte die "ganzen Talente" noch namentlich benennen?
Edit: Musiala - 17 Jahre alt, heute im Kader.
Fein, Arp, Dajaku, Richards, Mbi.J-Blocker hat geschrieben:möchtest bitte die "ganzen Talente" noch namentlich benennen?
Allgaier hat geschrieben:Starke 1. Halbzeit
Das ist schon beeindruckend wie die Bayern sofort da weitermachen, wo sie aufgehört haben.
Diese Lust bzw. Gier auf Tore und Erfolge ist einfach geil.
Jüngster Bayern-Torschütze in der Liga? Oder war schon einer jünger? Ich weiß es nicht.djrene hat geschrieben:
Edit: Musiala - 17 Jahre alt, heute im Kader.
Normal nicht, die Saison wird aber alles andere als normal ablaufen + ein aktuell noch sehr dünner Kader der Bayern. Du glaubst doch nicht das die im 3 Tagespensum ein solches Pressing bis Weihnachten abreißen werden, auch gegen Gegner die sie mehr fordern werden? Die werden auch noch Körner lassen. Am Ende reicht dies vermutlich trotzdem für den Titel aber der Gegner war halt schon stark überfordert und hätte selbst in der ersten Hälfte durchaus 1-2 Tore machen können... warten wir mal die nächste 6 Wochen ab.Rigo Kaka hat geschrieben:Diese Mannschaft wird auch diese Saison keiner stoppen können. National und international.
Dieses Pressing selbst bei 8:0. Brutal.
Kleines Denkspiel (weil Mitdenkspiel gibt es nicht :rolleyesEngelhardt hat geschrieben:Kleines Mitdenkspiel....warum war der Gegner wohl so stark überfordert.
Und was für Regeln, die für dich nicht gelten?Ryan hat geschrieben:Und dass für sie eigene Regeln gelten, das haben die Herren auf der Tribüne mal wieder eindrücklich bewiesen. Manchmal fragt man sich echt ...
Was meinst du?kottsack hat geschrieben:Wann kommt endlich diese scheiß Geldliga? Sowas wie heute muss es doch echt nicht geben. Wozu der Mist?
Mich? Was meinst du denn damit?Miami hat geschrieben:Und was für Regeln, die für dich nicht gelten?
https://www.frankenpost.de/region/bayer ... 32,7397188Nach den Vorgaben der Deutschen Fußball Liga sind alle Personen in der «Zone 2» des Stadions, zu der die Tribüne zählt, «zum Tragen des Mund-Nasen-Schutzes verpflichtet, sofern der Mindestabstand von 1,50 m nicht einzuhalten ist»