[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
aev-guru

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von aev-guru »

Wo denn?

Es kann niemand in der Verteidigung riechen, dass der Alaba alles dafür tut, dem Gegner 100%er um 100%er aufzulegen. Aber OK, der will halt offenbar wirklich weg und spielt vielleicht nicht mehr zu 100% konzentriert. Die Umarmungen am Ende mit den anderen sahen eher nach Abschiedsknuddler aus.

Lewandowski hat halt gestern mal vieles liegenlassen, dazu ein klares Tor aberkannt, einmal Abseits..... und? Reichen Dir Siege gegen europäische Spitzenteams nicht mehr? Müssen es jedesmal 5 Tore Unterschied sein?

Da ist gestern außer Alaba keiner abgefallen, der war dafür für seine Verhältnisse unterirdisch.

Für Martinez freuts mich brutal, und Neuer scheint seit Nübel nochmal richtig den vierten Frühling zu haben.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Es geht um die Breite im Kader :rolleyes:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Aber dann gewinnen sie ein Spiel vielleicht mal nur 2:1 .... oder spielen gar nur UN-ENT-SCHIE-DEN!

Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich gehe davon aus, daß das erste nichtgegebene Tor Abseits war, denn das kann man mit dem VAR wirklich bis ins letzte belegen, gab's da auch noch ein richtiges Bild dazu? Weil das erste Bild das Sky zeigt, bei dem Lewandowski nen Fuß im Abseits ist, war ja etwas zu spät. Da war ja der schon abgespielte Ball links unten zu sehen. Das zweite muß man natürlich geben, das ist ja noch eher ein Foul des Verteidigers, als von Lewandowski. Und wie in der Pause erwähnt wurde, den Elfer kann man schon geben, weil es halt auch saudumm von Alaba ist, macht er das aber auf der Insel, dann stehen die Fans vor seinem Auto. Weltklasse natürlich die Vorbereitung zum 1-1. Ansonsten wie gehabt - Neuer zieht dem Gegener mit 2 Paraden den Zahn und dann macht man so lange Druck bis es halt mal fällt.

In Zeiten wie diesen ist das vielleicht das unwichtigste Spiel überhaupt gewesen - man hätte diesen Titel heuer einfach nicht ausspielen sollen. Genauso Käse wie der nationale Supercup nächste Woche.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ich hab es schonmal geschrieben, ein RV, ZM und Außenbahnspieler wäre wünschenswert.

Was ich gesehen habe? Die Auswechslungen welche das Problem des kleinen Kaders zeigen.

Sane raus Tolisso rein
Goretzka raus Martinez rein

Offensiv kannst halt nicht nachlegen wenn da mal einer fehlt (siehe Coman gestern).

Im ZM wird Martinez gehen und da brauchst dann auch noch einen. Nur mit Kimmich, Goretzka und Tolisso ist das zu dünn.

Hinten ist die RV Position die Einzigste, welche nicht doppelt besetzt ist. Kimmich zähle ich da nicht mehr weil den im ZM brauchst und zwar immer.

Klar, wenn die Spiele mal schnell entschieden sind, bringst einfach junge Leute aber so wie gestern wirds halt eng. Lass da jetzt noch Verlerzungen dazukommen, die bei den kommenden Belastingen gut möglich sind, ist der Kader aktuell etwas zu dünn.

3 Spieler für die Breite, nicht mehr und nicht weniger. Kleiner wie letzte Saison darf der Kader einfach nicht sein.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Auweia, der Ausflug nach Ungarn tat wohl richtig weh.
Die sind ja völlig von der Rolle.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Außer Kimmich. Geile Bude.

Keine Panik. Geht 4:2 für Bayern aus.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Allgaier hat geschrieben:Auweia, der Ausflug nach Ungarn tat wohl richtig weh.
Die sind ja völlig von der Rolle.
War doch klar. Die wollen alle möglichen Titel dieses Jahr und deshalb war das heute zu erwarten, wenn ein paar Tage davor und danach zwei Titel-Spiele sind.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ja da ist schon was dran und ist ja auch nicht weiter schlimm.
Das es diese Saison solche Spiele geben wird, ist bei dem Blick auf den Terminplan der Bayern ja klar.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Durchdrehen?

Nein sicher nicht aber das da noch was passieren muss solltest doch auch langsam mal sehen oder?

Höhere Belastung und kleinerer Kader passt nicht wirklich zusammen oder?

Sieht selbst der Tripletrainer so aber du nicht?

Wie gesagt, die Niederlage ist nicht schlimm aber zeigt wie bereits am Donnerstag die Problemtik des zu kleinen Kaders.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Du schreibst 1-2 ich sag 3 und das ist unverhältnismäßig?

Geil :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Außer Kimmich. Geile Bude.

Keine Panik. Geht 4:2 für Bayern aus.
Hm, joa....fast.

Könnte eine Krise sein beim FCB.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Der Engel mal wieder, du bist einfach zu geil :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Allgaier hat geschrieben:Der Engel mal wieder, du bist einfach zu geil :thumbup:
Ich lese hier die letzte Zeit fast nur noch, aber du scheinst neben dem Bartl zum größten Kasperle hier zu werden.

Nur deine Meinung ist richtig und argumentieren kannst auch nicht wirklich.

Junge was ist los? Bisschen weniger den großen Macker raushängen lassen, du bist es echt nicht.

Jetzt bitte quoten und schreiben ich bin der geilste. 8)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ich mach doch was ich will, als ob mich interessieren würde was ein paar Hansel hier schreiben :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Allgaier hat geschrieben:Ich mach doch was ich will, als ob mich interessieren würde was 90% hier schreiben :-)
Ok.

Dafür bist hier aber sehr aktiv.
Naja, jeder hat seine Hobbys.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Bitte das mit 90% ändern, da habe ich mich vertan und meinte mit ein paar Hansel z.b. dich. Fast alle sind ja wirklich angenehm aber es gibt halt auch 4-5 Ausnahmen.

Danke schonmal ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Cuisance wohl für 20 Mio nach Leeds. Das würde ich auch sofort machen :-)
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Der FCB scheint heuer ein wenig aufs Geld zu schauen. Hätte in Corona Zeiten durchaus einigen in der DEL auch nicht geschadet. Die fehlenden 60 Mio und der Umgang damit regen mich immer noch auf. Oh, das gehört ja gar nicht hier her. Sorry
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Super das irgendwie vergleichen zu wollen

Na ja, lassen wir das

Für 20 Mille nach Leeds wäre schon ein guter Deal. Der kam ja für 10 Millionen aus Gladbach und hat mehr in der 2. Mannschaft gespielt wie bei den Profis.
Klar, der Kader wird wieder kleiner aber 20 Millionen mehr, die besser investiert werden können.
Ich bin gespannt ob da jetzt wirklich noch bis zu 3 Spieler kommen. Viel Zeit ist jetzt nicht mehr.
Antworten