Dann besteht ja noch Hoffnung, und tschüß, küß mich Ray Walston! Vielleicht bleibt ja doch noch einmal etwas hängen. Es werden immer weniger, merkst Du was?
Nichts, wie immer halt! Weißt Du, eigentlich macht mir das keinen Spaß, aber wenn einer so penetrant bl.. tut und auch noch meint, er könne andere stilgerecht vera .. llgemeinern, dann brauchts einfach mal eine auf die Glocke. Wobei ich bezweifle, daß es die bei Dir überhaupt gibt. Ich sehe da nichts, was "Alarm" schreit.
grats an die augsburger manschaft, die formkurve der ganzen manschaft zeigt schon sehr ordentlich nach oben und dazu noch einen mölders in topform... klassenerhalt über die rele wieder in der hand... iwie auch top das man am trainer festgehalten hat, anderst als halt anderstwo augsburg hat zu keiner phase des spiels zweifel aufkommen lassen, die tsg wie ein absteiger!
weiter so!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das darf man so nicht sagen!
Und wenns dein Ernst ist dann werdet ihr Panther Fans seit der Einführung der DEL verarscht,
tut mir leid aber so ist mein Eindruck.
Moeser07 hat geschrieben:He ja He ja FCA !!! Ja die Kritiker werden leiser
"Um den FC Augsburg wird es nicht schade sein. Dann wird er eben wieder Zweitligist, er weiß, wer er ist, das wird auch die Anhänger nicht besonders aufregen."
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ