Engelhardt hat geschrieben:Wenn du nichtmal das weißt, worüber reden wir dann überhaupt?
Aus der Aussage schließe ich du bist deren Chef? Wie oft bist du schon zu deinen Mitarbeitern gegangen und hast ihnen gesagt, was Mitarbeiter A gerne verdienen würde? Und wie oft hast du das sonst noch jedem erzählt, der es (nicht) wissen wollte?
Alaba kann verlangen was er will. Wenn die Bayern das nicht zahlen wollen, sollen sie es nicht zahlen. Wie asozial ist es denn, mit der Gehaltsforderung (wenn sie überhaupt stimmt) während der laufenden Verhandlungen an die Öffentlichkeit zu gehen? Waren die Verantwortlichen so gekränkt, dass ihnen ein einfaches "Nein das kriegst du nicht" nicht gereicht hat? Offensichtlich musste man den Spieler offiziell brandmarken, weil man Angst hätte jemand anderes würde ihm diese Summe bezahlen. Schäbig, ich kann mich nur wiederholen.
Da siehst du mal den Stil deines FC Bayern.
Wenn Alaba sich genau diesen Manager holt im März, ist doch klar was er will.
Das er in den Bereich von Müller und Neuer will, als Anerkennung kann ich sogar noch verstehen. Wenn mein Verein aber über 100 Millionen minus macht, muss ich halt irgendwann mal einlenken. Er hat 17 Mille angeboten bekommen. Damit sollte man dann auch mal zufrieden sein.
Ich denke er ist auch angepisst, weil man ihn vor nem Jahr mit Sane tauschen wollte und eigentlich loshaben wollte, warum auch immer.
Das die Bayern es öffentlich machen, wundert hier jemand wirklich? Bei Neuer kam was raus. Und wenn einer nicht das macht was die Bayern Bosse gerne wollen, wird es eben so gemacht. Das ist eben der Stil des großen FC Bayern München.
Das sie aber jetzt sagen, wenn er nicht will, dann eben nicht mehr, ist auch normal wenn man sie kennt. Sie wollen halt zeigen, sie sind die Chefs. Was ziemlich lächerlich ist, weil wenn er das Angebot eh nicht annehmen würde, können sie es auch einfrieren. Man verkauft es halt nach aussen besser und manche fallen drauf rein.
Alles ziemlich unnötig was die da machen.