DEL-News
AW: DEL-News
Ich hab gelesen für das Schlagen mit dem Stock gegen die Bande oder das Plexiglas gibts jetzt auch eine Strfe.
Das könnte durchaus lustig werden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und unser PK in der Vorbereitunghb547490 hat geschrieben:Wird jedenfalls witzig auf den Rängen, wenn sich jeder darüber aufregt, warum es da eine Strafe gibt, obwohl doch gar kein Spieler auf dem Eis liegt.
Bin mal gespannt, ob uns die neue Auslegung eher hilft oder schadet. Unser PP war ja zumindest die letzten Jahre immer stark.
Die Hoffnung habe ich auch, aber eine wirkliche Verbesserung glaube ich erst, wenn sie auch gegen die etwas eingespielten Powerplays erfolgreich sind. Aber ja, zumindest auf dem Papier sollte sich unser PK verbessert haben.
-
- Stammspieler
gab doch bisher auch schön persönliche Strafen dafür oder? (nen 10er mein ich)Snake hat geschrieben:Ich hab gelesen für das Schlagen mit dem Stock gegen die Bande oder das Plexiglas gibts jetzt auch eine Strfe.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- onkel hotte
- Stammspieler
aber halt nicht immermizZschwaben hat geschrieben:gab doch bisher auch schön persönliche Strafen dafür oder? (nen 10er mein ich)
.... und nicht für jeden

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der Top-Scorer jedes Vereins trägt ab jetzt einen Helm mit dem Logo von clever fit. Kontakt kam über die Panther zustande.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... onsor.html
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... onsor.html

Finde ich gut, dass das Geld dann dem Nachwuchs zu gute kommen soll. Es wird im Artikel zwar leider keine Summe genannt (ich gehe mal davon aus, dass sie nicht an die der NLA ran kommt), aber da kann schon was zusammen kommen.
Steigt man diese Saison direkt ab oder gibt es eine Relegation?
---------------------
Direkt in die Bayernliga, ohne Relegation.Snake hat geschrieben:Steigt man diese Saison direkt ab oder gibt es eine Relegation?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vllt. vorher über Google informieren? Abstieg gibt es diese Saison noch gar keinen. Falls es ironisch war erspar ich mir was ich denke.

5+Spieldauer und keine weitere Sperre, wenns sche macht.
https://twitter.com/DanielT_W/status/10 ... 6609917953
https://twitter.com/DanielT_W/status/10 ... 6609917953
Muss man nicht verstehen... aber ich versteh den Sport wahrscheinlich nicht richtig
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In der DEL gibt es nur dann Sperren, wenn der Check negativ in der Medien präsent ist. Wenns ein Check in einem Spiel ist, das keinen interessiert, zwischen zwei Spielern, die keinen interessieren, gibt's auch keine Strafe. Die Sperren werden nicht ausgesprochen um die Spieler zu schützen, sondern um die Liga vor negativer Presse zu schützen. Zumindest seit Boos dort das sagen hat. Zwischenzeitlich hat man da ja oft sehr schnell mit Sperren reagiert, vielleicht fast zu schnell, aber die letzten Jahre bekommt man da kaum mehr was mit.
Die Frage ist, was machen sie wenn sich solche Nettigkeiten von uninteressanten Spielern/Teams häufen?hb547490 hat geschrieben:In der DEL gibt es nur dann Sperren, wenn der Check negativ in der Medien präsent ist. Wenns ein Check in einem Spiel ist, das keinen interessiert, zwischen zwei Spielern, die keinen interessieren, gibt's auch keine Strafe. Die Sperren werden nicht ausgesprochen um die Spieler zu schützen, sondern um die Liga vor negativer Presse zu schützen. Zumindest seit Boos dort das sagen hat. Zwischenzeitlich hat man da ja oft sehr schnell mit Sperren reagiert, vielleicht fast zu schnell, aber die letzten Jahre bekommt man da kaum mehr was mit.
Endras gerade mit einem komplett wahnsinnigen Save gegen München in OT. Er lenkt den Puck quasi im Fallrüchzieher über die eigenen Latte.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
War schon genial!hb547490 hat geschrieben:Endras gerade mit einem komplett wahnsinnigen Save gegen München in OT. Er lenkt den Puck quasi im Fallrüchzieher über die eigenen Latte.
- Rigo Domenator
Allgemein hat er in der Verlängerung unfassbare Saves gezeigt. Der war natürlich das Highlight.hb547490 hat geschrieben:Endras gerade mit einem komplett wahnsinnigen Save gegen München in OT. Er lenkt den Puck quasi im Fallrüchzieher über die eigenen Latte.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Können ja tauschen 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!