DEL-News

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Snake
Ausnahmekönner

AW: DEL-News

Beitrag von Snake »

Ich hab gelesen für das Schlagen mit dem Stock gegen die Bande oder das Plexiglas gibts jetzt auch eine Strfe.

Das könnte durchaus lustig werden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

hb547490 hat geschrieben:Wird jedenfalls witzig auf den Rängen, wenn sich jeder darüber aufregt, warum es da eine Strafe gibt, obwohl doch gar kein Spieler auf dem Eis liegt. :p
Bin mal gespannt, ob uns die neue Auslegung eher hilft oder schadet. Unser PP war ja zumindest die letzten Jahre immer stark.
Und unser PK in der Vorbereitung
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Die Hoffnung habe ich auch, aber eine wirkliche Verbesserung glaube ich erst, wenn sie auch gegen die etwas eingespielten Powerplays erfolgreich sind. Aber ja, zumindest auf dem Papier sollte sich unser PK verbessert haben.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Snake hat geschrieben:Ich hab gelesen für das Schlagen mit dem Stock gegen die Bande oder das Plexiglas gibts jetzt auch eine Strfe.

Das könnte durchaus lustig werden
gab doch bisher auch schön persönliche Strafen dafür oder? (nen 10er mein ich)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

mizZschwaben hat geschrieben:gab doch bisher auch schön persönliche Strafen dafür oder? (nen 10er mein ich)
aber halt nicht immer
.... und nicht für jeden ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der Top-Scorer jedes Vereins trägt ab jetzt einen Helm mit dem Logo von clever fit. Kontakt kam über die Panther zustande.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... onsor.html

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Finde ich gut, dass das Geld dann dem Nachwuchs zu gute kommen soll. Es wird im Artikel zwar leider keine Summe genannt (ich gehe mal davon aus, dass sie nicht an die der NLA ran kommt), aber da kann schon was zusammen kommen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Steigt man diese Saison direkt ab oder gibt es eine Relegation?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Snake hat geschrieben:Steigt man diese Saison direkt ab oder gibt es eine Relegation?
Direkt in die Bayernliga, ohne Relegation.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Vllt. vorher über Google informieren? Abstieg gibt es diese Saison noch gar keinen. Falls es ironisch war erspar ich mir was ich denke.

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

5+Spieldauer und keine weitere Sperre, wenns sche macht.

https://twitter.com/DanielT_W/status/10 ... 6609917953

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Muss man nicht verstehen... aber ich versteh den Sport wahrscheinlich nicht richtig
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Es gab kein einziges Spiel Sperre??????

hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

In der DEL gibt es nur dann Sperren, wenn der Check negativ in der Medien präsent ist. Wenns ein Check in einem Spiel ist, das keinen interessiert, zwischen zwei Spielern, die keinen interessieren, gibt's auch keine Strafe. Die Sperren werden nicht ausgesprochen um die Spieler zu schützen, sondern um die Liga vor negativer Presse zu schützen. Zumindest seit Boos dort das sagen hat. Zwischenzeitlich hat man da ja oft sehr schnell mit Sperren reagiert, vielleicht fast zu schnell, aber die letzten Jahre bekommt man da kaum mehr was mit.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

hb547490 hat geschrieben:In der DEL gibt es nur dann Sperren, wenn der Check negativ in der Medien präsent ist. Wenns ein Check in einem Spiel ist, das keinen interessiert, zwischen zwei Spielern, die keinen interessieren, gibt's auch keine Strafe. Die Sperren werden nicht ausgesprochen um die Spieler zu schützen, sondern um die Liga vor negativer Presse zu schützen. Zumindest seit Boos dort das sagen hat. Zwischenzeitlich hat man da ja oft sehr schnell mit Sperren reagiert, vielleicht fast zu schnell, aber die letzten Jahre bekommt man da kaum mehr was mit.
Die Frage ist, was machen sie wenn sich solche Nettigkeiten von uninteressanten Spielern/Teams häufen?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Endras gerade mit einem komplett wahnsinnigen Save gegen München in OT. Er lenkt den Puck quasi im Fallrüchzieher über die eigenen Latte.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

hb547490 hat geschrieben:Endras gerade mit einem komplett wahnsinnigen Save gegen München in OT. Er lenkt den Puck quasi im Fallrüchzieher über die eigenen Latte.
War schon genial!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

hb547490 hat geschrieben:Endras gerade mit einem komplett wahnsinnigen Save gegen München in OT. Er lenkt den Puck quasi im Fallrüchzieher über die eigenen Latte.
Allgemein hat er in der Verlängerung unfassbare Saves gezeigt. Der war natürlich das Highlight.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Sieht stark nach 2 Trainerentlassungen aus. Pat und Pekka.

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Können ja tauschen :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten