Tiger Mario hat geschrieben:Also erstmal muß ich mich bei dir bedanken, dass du mich zu so später Stunde noch so zum lachen bringst.
Schau, der Eine bringt dich am späten Abend zum lachen, du mich schon am frühen Freitag Morgen, passt doch oder?
Tiger Mario hat geschrieben:Dann läßt du den armen Durm auch noch verletzen. Was hat den der Arme Kerl genau für eine Verletzung?
Der arme Kerl ist vorzeitig wegen einer Knieverletzung von der U21 abgereist, welche sich mittlerweile aber als nicht so schlimm herausgestellt hat und er somit am Samstag einsatzfähig ist.
Tiger Mario hat geschrieben:Sahin hat schon mal linker Verteidiger gespielt? Wann war nan das bitte? Ich bitte um Datum Spiel und Gegner.
Das Sahin schon mal als Linksverteidiger ausgeholfen hatte wurde dir ja schon belegt. Dass er derzeit aber im Mittelfeld benötigt wird steht außer Frage und ist somit für mich zumindest keine Option.
Tiger Mario hat geschrieben:Bei Bayern fehlen 2 wichtige Leute mit Schweinsteiger und Ribery. Bei Dortmund sind es 5.
Der nächste Brüller. Schweinsteiger und Ribery, so so. Wenn du wiederholt bei den Dortmundern 5 verletzte angibst, darunter wohl auch Pisczeck, dann darfst du in deine Rechnung den Badstuber (der ja für dich nicht stärker ist als Dante

) ebenfalls mit einbeziehen.
- Von Thiago, der monatelang keine Spielpraxis aufgrund seiner Verletzung hatte,
- Martinez, der gerade von seiner OP zurückkommt und mit Spanien um die halbe Welt reisen musste, nur um sich dann im Training wieder zu verletzen und
somit auch angeschlagen ist,
- Robben der zwar Entwarnung für Morgen gegeben hat, aber auch angeschlagen von der Nati abgereist ist,
- Boateng der mit Fersenproblemen gegen England in der Halbzeit ausgewechselt wurde,
- Kroos, der entgegen Jogis Ankündigungen zweimal die vollen 90 Minuten in den Testspielen bestreiten musste und abschließend noch
- Götze, der gegen England sein erstes Spiel über 90 Minuten seit über einem halben Jahr bestritten hat,
mal ganz abgesehen.
Dass ein Sahin auf bitten von Klopp nicht zur Nationalmannschaft musste, wird hier auch unter den Tisch gekehrt.
Tiger Mario hat geschrieben:Ich finds einfach nur kacke das in so nem Spiel wo es richtig zur Sache gegangen wäre, beide Seiten solche Probleme haben. Anders wäre es viel interessanter gewesen. So kanns schnell langweilig werden und das will doch kein Mensch.
Da sind wir allerdings wieder beinander!