Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Mit solchen Reihen hätte man die von Shut-Out Angesprochene Ausgeglichenheit
Laurin Braun - A - A
Schmölz - A-A
Grygiel - A-A
Polaczek-Weiss-DT
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schon wieder Weißwurst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Die SoPr von morgen:
Zum Thema Chris Mason sagt Duanne Moeser: "Alle Gerüchte, die kursierten, sind nur Gerüchte. Ob er seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beendet oder doch zu einem anderen DEL-Klub oder zurück nach Italien wechselt, wird man sehen. Fakt ist, ab Dienstag können die Spieler gehen. Auch künftig im Panther-Team wird man Kapitän Steffen Tölzer, Braden Lamb, Patrick Kurz, Arvids Rekis, James Bettauer, Daniel Weiß, Adrian Grygiel und Hans Detsch sehen, sowie Neuzugang Aleksander Polaczek von den Grizzly Adams Wolfsburg. Gehen werden André Reiß, Patrick Seifert (beide Wolfsburg), Philipp Riefers (Mannheim) und wohl auch Louis Caporusso, der in Köln im Gespräch ist. Derweil werben die Straubing Tigers intensiv um Ryan Bayda, Michael Connolly und T. J. Trevelyan.
Zum Gerücht, dass Jeff Woywitka bereits woanders einen Vertrag unterschrieben habe, sagt Sigl: "Das glaube ich nicht." :cry:
Unbeantwortet ist weiterhin die sportliche Zukunft von Dan DaSilva, Spencer Machacek, Greg Moore ("Ich möchte schon bleiben."), Colton Jobke, Ivan Ciernik und Brett Breitkreuz. Dass Maximilian Schäffler, Martin Hinterstocker und Markus Keller ("Wir sind im Gespräch.") bleiben, ist wohl Fakt.
Stellt sich außerdem die Trainerfrage: Spekulationen sind Tür und Tor geöffnet. Der 57-jährige Kanadier Rob Daum ist derzeit in Linz tätig und dies seit vier Jahren. Er hat in Österreich noch einen Vertrag für ein weiteres Jahr, besitzt aber auch eine Ausstiegsklausel. Bundestrainer Pat Cortina, der in München gute Arbeit leistete, dürfte ebenfalls in Kürze auf dem Markt sein, und auch der ehemalige Panther-Coach Benoit Laporte ist ein Name. Panther-Chef Lothar Sigl wird das Rätsel ja vielleicht schon heute lösen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

'[RoMa hat geschrieben:]Habe nicht mitbekommen, dass die ihren Etat nennenswert nach oben schrauben werden. Quelle?
Straubing soll einen neuen Sponsor dazu bekommen, in Schwenningen hat der Hauptgesellschafter angekündigt den Etat um 10% anzuheben. Momentan 4,5Mio.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Nicht, dass ich es dir nicht glauben möchte....Quelle?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hoffentlich liegt die Sonntagspresse falsch.

Ich hab bei den meisten Spielern ganz andere Infos.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Über Hinterstocker hört man aber auch, daß der sich gerne ne andere Bleibe suchen darf. Und bei aller Liebe, bei welchem DEL Club soll Mason denn unterkommen :cry:

Na ja, SoPre halt ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Wobei Bettauer => bleibt fein wäre
Der blaue Klaus

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hoffentlich liegt die Sonntagspresse falsch.
Das habe ich mir auch gedacht, aber die Wahrscheinlichkeit dafür sollte > 50% liegen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der blaue Klaus hat geschrieben: > 50%
<
Der blaue Klaus

djrene hat geschrieben:<
Dass sie falsch liegt?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wahrscheinlichkeit unter 50% (also <) daß sie richtig liegen.
Der blaue Klaus

djrene hat geschrieben:Wahrscheinlichkeit unter 50% (also <) daß sie richtig liegen.
Ist das gleiche, nur anders rum. :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt is Zehnerl gfallen, daß Du mit >50% das Zitat meintest :-)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Die SoPr von morgen:
Das mit Woywitka kann auch bedeuten, dass Sigl sich nicht vorstellen kann, dass der schon irgendwo untergekommen ist. :-)
Der blaue Klaus

Mr. Blubb hat geschrieben:Das mit Woywitka kann auch bedeuten, dass Sigl sich nicht vorstellen kann, dass der schon irgendwo untergekommen ist. :-)
Ja hoffentlich! Wobei - ganz ehrlich ... wenn es der noch einmal wissen und sich austrainiert beweisen wollte, würde ich ihn nicht von der Bettkante stoßen. :D
Dass er es kann wissen wir, da geht's mehr um die Ernsthaftigkeit.
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja hoffentlich! Wobei - ganz ehrlich ... wenn es der noch einmal wissen und sich austrainiert beweisen wollte, würde ich ihn nicht von der Bettkante stoßen. :D
Das heißt also, dass er nächste Saison denjenigen welchen auf der Tribüne dann auch treffen wird?
Ich glaub ja der ist weg und das ist auch nicht unbedingt schlimm, auch wenn er da dann vermutlich wieder besser spielen wird als in der nun vergangenen Saison bei uns.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Der blaue Klaus

Stadiongeist hat geschrieben:Das heißt also, dass er nächste Saison denjenigen welchen auf der Tribüne dann auch treffen wird?
Ich glaub ja der ist weg und das ist auch nicht unbedingt schlimm, auch wenn er da dann vermutlich wieder besser spielen wird als in der nun vergangenen Saison bei uns.
Ich glaube auch nicht, dass er für die Augsburger 2,75 €, oder weil es sich in seiner Vita so gut machen würde, seine Ernsthaftigkeit wiederfinden wird.
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass er für die Augsburger 2,75 €, oder weil es sich in seiner Vita so gut machen würde, seine Ernsthaftigkeit wiederfinden wird.
Zum einen das, zum anderen hat er aber auch gezeigt, dass er wenn es mal scheiße läuft nicht vorne weg geht und der Mannschaft helfen kann da wieder raus zu kommen. Gerade das habe ich mir eigentlich nach der ersten Saison schon von ihm erhofft. Der Typ dazu wäre er eigentlich mein ich gewesen aber da sind wir wohl wieder bei der Ernsthaftigkeit.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

'[RoMa hat geschrieben:]Nicht, dass ich es dir nicht glauben möchte....Quelle?
Straubing EHN, Schwenningen Schwarzwälder Bote.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gesperrt