Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

also weiterwurschteln...
aber ich vertraue lothar immer noch, er wird wieder mal den Besten ,dem Etat entsprechend, holen....ich hoffe, er hat diesmal mehr Glück.
Ansonsten habe auch ich als langjähriger DK-Käufer langsam die Nase voll...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Von Krolock
Hockeygott

Unser Kader 2016/17

Beitrag von Von Krolock »

Ein Etat ist ein Finanzplan bzw. das Gesamtvolumen. Wenn mein Bestecketat 10 Euro beträgt, ich zwei gut schneidende Messer habe, aber keinen Löffel, mit dem man die verdammte Suppe auslöffeln kann, verzichte ich auf ein Messer, um den Löffel zu bekommen. Mag sein, dass der dann ein wenig teurer ist als das abzugebende Messer, aber mit dem verdammten Messer schneidet man sich in die Zunge, wenn man damit Suppe löffeln will. Im Sinne der Suppe muss man dann auch mal ein Wagnis eingehen, dass mit etwas Vernunft eingegangen werden kann, ohne den Etat überzustrapazieren. Ach ja, verrostete, eingedeutschte Billiglöffel gibt es auch noch dann, wenn man sich vergeblich um die anderen bemüht hat. Kein Grund also, entweder einen verrosteten möglichst schnell zu besorgen oder weiterhin mit einem Messer zu löffeln.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:Sigl mag Deininger nette so gerne :-)

Kauf dir mal ne Tüte Deutsch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn Du aber nach einem Silberlöffel schreist, der 12 Euro kostet, dann wird es der eben nicht werden, auch wenn Du dann den verrosteten nehmen mußt. Denn letztendlich kannst Du bei guter Pflege auch mit dem die Suppe auslöffeln, egal wer sie Dir eingebrockt hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Ein Etat ist ein Finanzplan bzw. das Gesamtvolumen. Wenn mein Bestecketat 10 Euro beträgt, ich zwei gut schneidende Messer habe, aber keinen Löffel, mit dem man die verdammte Suppe auslöffeln kann, verzichte ich auf ein Messer, um den Löffel zu bekommen. Mag sein, dass der dann ein wenig teurer ist als das abzugebende Messer, aber mit dem verdammten Messer schneidet man sich in die Zunge, wenn man damit Suppe löffeln will. Im Sinne der Suppe muss man dann auch mal ein Wagnis eingehen, dass mit etwas Vernunft eingegangen werden kann, ohne den Etat überzustrapazieren. Ach ja, verrostete, eingedeutschte Billiglöffel gibt es auch noch dann, wenn man sich vergeblich um die anderen bemüht hat. Kein Grund also, entweder einen verrosteten möglichst schnell zu besorgen oder weiterhin mit einem Messer zu löffeln.

Du kannst aber auch entweder den Teller direkt aussaufen Oder mit der Zunge schlabbern
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Silberlöffel für 12 Euro mögen aber nur im ersten Moment einen Tick zu teuer sein, aber die alte zweitklassige Blechscheiße wird bei guter Pflege auch nicht mehr gut.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Silberlöffel für 12 Euro mögen aber nur im ersten Moment einen Tick zu teuer sein, aber die alte zweitklassige Blechscheiße wird bei guter Pflege auch nicht mehr gut.

Wenn Du nur 10 Euro hast, wie Du ausführst, dann ist die Diskussion müßig, denn niemand leiht Dir 2 Euro wenn Du noch nen anderen Löffel hast. :p

Und nu is mal gut mit der Besteckscheiße.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Schon was von Hudack gesehen?
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Manne hat geschrieben:Kauf dir mal ne Tüte Deutsch
Wurde am Handy geschrieben.
Asche über mein Deutsches Haupt
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Laut EHC Freiburg, wechselt der Torhüter Jonathan Boutin zu den Augsburger Panthern in die DEL. Boutin war schon vor der Saison in Augsburg im Gespräch.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Peter1953 hat geschrieben:Laut EHC Freiburg, wechselt der Torhüter Jonathan Boutin zu den Augsburger Panthern in die DEL. Boutin war schon vor der Saison in Augsburg im Gespräch.
Wo melden die das?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

War der Schlusssatz im AZ Artikel.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Warum ist die Suppe jetzt verdammt?

Und warum kann man mit einem Handy nicht deutsch schreiben?

Sternzeit 08152412
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

War halt kein Siemens! Sondern eines aus dem Ausland.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Bis jetzt steht da doch nichts anderes, außer was bereits bekannt ist.

Allein schon: "ist eine der Optionen"...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Einbürgerung hat er schon bestanden. Klingt wirklich nach Boutin.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

nur weil einer nen Pass bekommt, muss man den ja nicht gleich automatisch haben/holen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

vogibeule hat geschrieben:Ja was soll das dann ? Ist das die Bauernschläue aus Rederzhausen ? Da geht doch schon garkeiner mehr ab, außer ein paar Junge die diesen Landgasthofflair noch nicht kennen.

"Die Bauernschläue" steckt Dich und zig andere hier locker in die Tasche.
Niveau ist nicht das Zeug aus der blauen Dose, wahnsinn.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Einbürgerung hat er schon bestanden. Klingt wirklich nach Boutin.

Das wäre der Wahnsinn pur, einer der für eine AL zu schlecht war auf die Torhüterposition zu setzen nach den letzten 3 Jahren Drama im Tor.

Ich traue denen ja viel zu, aber das wäre zu krass.
Da würde ich mir echt überlegen ob es nicht wirklich schlauer wäre für die Freitagsspiele in Straubing zu halten.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

mit der AL, die dadurch frei wäre, würde man dann wohl hoffen einen Stürmer zu bekommen der was kann und mit der Devise "vorne einfach mehr schießen als hinten zu bekommen" spielen.
Klingt nach einer klugen Idee, damit verkauft man auch sicher mehr Dauerkarten nach Keller, Mason, Deslauriers und das 2te Jahr Ehelechner.

Vor reden wir hier von einem Torhüter Duo, des bis jetzt zu keinem Zeitpunkt die DEL Tauglichkeit bewiesen hat (zumindest als Starter). Goepfert könnte man dieses Risiko noch nachvollziehen (wenn der denn einen dt. Pass hätte).

Vllt. will man einfach mehr Härte im Team
Gesperrt