[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Die Siegesserie in der CL wird nun wohl reissen. Mal kurz den Kader überflogen, auf den ersten Blick fehlen Neuer, Lewandowski und Goretzka. Evtl. auch noch jemand, der mir nicht gleich aufgefallen ist. Schade für die Serie, aber muß man wohl aktuell so handhaben. Martinez, Hernandez und Boateng sind mit dabei.
Edit: Tolisso ist auch nicht dabei
Edit: Tolisso ist auch nicht dabei
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Leck mich ist das bisher schlecht. Also so eine bodenlose Leistung bei einem Heimspiel musst auch lange suchen.
Keine Sommerpause, viele Spiele. paar Verletzte, dass es da mal nicht so läuft ist logisch. Trotzdem super Moral und natürlich Musiala. Leipzig bleibt der stärkste Gegner im direkten Vergleich.
Die haben halt auch einen super Trainer.
Dortmund hat Favre. Alles gut heute.
Drück es mir halt rein. Na Danke auch.cavalier hat geschrieben:Keine Sommerpause, viele Spiele. paar Verletzte, dass es da mal nicht so läuft ist logisch. Trotzdem super Moral und natürlich Musiala. Leipzig bleibt der stärkste Gegner im direkten Vergleich.
Nagelsmann hat echt was drauf. Top.
Nagelsmann ist ein empathieloser Maulheld.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Von Krolock
- Hockeygott
Alles was mit Fußball zu tun hat, ist bei dir eigentlich immer negativ. Geht wie hier auch ins persönliche. Ist nicht besonders fair, aber das weißt ja selber.kottsack hat geschrieben:Nagelsmann ist ein empathieloser Maulheld.
Also das Defensivverhalten der Bayern ist aktuell sowas von dämlich und bockschlecht 
Leck mich am Arsch ist das bis jetzt eine Scheiße

Ein Grund ist natürlich die Müdigkeit im Kopf und Körper aufgrund der vielen Spiele und fehlenden Sommerpause. Vollkommen normal. Und dann spielen wir quasi ohne 6er, bzw. Organisator im Mittelfeld. Und das hat mit weniger Qualität gerade in dieser wichtigen Position zu tun. Das magst Du ja nie hören. Ein Kimmich kann sich nunmal immer verletzten, ein Thiago wurde nicht mal im Ansatz ersetzt. War auch gar nicht möglich. Ist aber Tatsache.Allgaier hat geschrieben:Also das Defensivverhalten der Bayern ist aktuell sowas von dämlich und bockschlecht
Das Spiel ist übrigens noch nicht vorbei.
- Saku Koivu
- All-Star
IS das der BVB Fred? xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Leider schon wieder eine ganz ganz beschissene Vorstellung der Bayern.
Momentan ist das einfach zu wenig und grausam anzusehen.
- Saku Koivu
- All-Star
Wenigstens eine ehrliche Einschätzung ohne irgendwelche Ausflüchte zu suchen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
HaHa, sind die schlecht...

Grausam anzusehen? Manchen tut der CL Titel gar nicht gut. Die waren in den letzten Wochen 5x in der Bundesliga im Rückstand und 2x in der CL. Kein einziges Spiel haben die verloren, kein einziges!Allgaier hat geschrieben:Leider schon wieder eine ganz ganz beschissene Vorstellung der Bayern.
Das die sich schwer tun dafür gibts Gründe.
Aber die Moral ist top! Und das soll grausam und beschissen sein? Wahnsinn!
Die Moral ist ok, der Rest ist aktuell grausam.
Moral und Spielweise kann man aber getrennt bewerten oder?
Wer das nicht sieht ist blind und lässt sich von Ergebnissen blenden.
Moral und Spielweise kann man aber getrennt bewerten oder?
Gründe gibt es genug, die blendest du halt aus. Aber zum Thema grausam, wenn heute ein 3:3 gegen Leipzig, oder die Spüle gegen Salzburg schon beschissen für manchen Fan sind, dann tun mir die Jungs leid. Die Ansprüche, dass alles immer so easy läuft kann die Mannschaft ja gar nicht erfüllen. Ich sehe ein Team, dass trotz aller Schwierigkeiten und trotz aller Erfolge versucht jedes Spiel bis zum Schluss zu gewinnen. Vielleicht bis auf das Spiel in Madrid und Leipzig , da waren’s mit dem Unentschieden zufrieden. Wenn Du auch nicht erkennst, dass aktuell keine ordnende Hand im Mittelfeld da ist, die vorne und hinten für Stabilität sorgt, dann glaube ich eher, Du bist der Blinde.Allgaier hat geschrieben:Die Moral ist ok, der Rest ist aktuell grausam.
Natürlich gibt es Gründe aber darf man deswegen nicht ansprechen wenn die Bayern Scheiße bzw. weit unter ihren Möglichkeiten spielen?
Also bitte, so ein Quatsch. Die spielen aktuell einfach einen Quark und das ist halt so. Nach 52 Sekunden einen Alleingang zulassen und nach 43 Minuten selber die 1. Chance haben spiegelt das ganze Problem wieder.
Nach hinten vogelwild und nach vorne geht nur wenig.
Wie gesagt, es hat natürlich Gründe aber wenn es Scheiße ist dann ist es Scheiße und das darf auch gesagt werden.
Das hat dann auch nix mit Ansprüchen etc. zu tun. Frag mal die Beteiligten wie zufrieden die aktuell sind.
Wenn du das aktuell spielerisch wirklich ok findest, dann gibts hier nur einen der blind ist.
Also bitte, so ein Quatsch. Die spielen aktuell einfach einen Quark und das ist halt so. Nach 52 Sekunden einen Alleingang zulassen und nach 43 Minuten selber die 1. Chance haben spiegelt das ganze Problem wieder.
Nach hinten vogelwild und nach vorne geht nur wenig.
Wie gesagt, es hat natürlich Gründe aber wenn es Scheiße ist dann ist es Scheiße und das darf auch gesagt werden.
Das hat dann auch nix mit Ansprüchen etc. zu tun. Frag mal die Beteiligten wie zufrieden die aktuell sind.
Wenn du das aktuell spielerisch wirklich ok findest, dann gibts hier nur einen der blind ist.
Liest Du von mir irgendwo ein Wort, dass ich irgendwas von spielerisch gut finde schreibe? Ich verteidige die Mannschaft vor unverhältnismäßiger Kritik. Grausam und beschissen, das waren deine Worte.
Aber lassen wir es gut sein.
Aber lassen wir es gut sein.
Richtig, die Spielweise ist genau das aber du hast vorhin meine Wortwahl in Verbindung mit der Moral gebracht.
"Aber die Moral ist top! Und das soll grausam und beschissen sein? Wahnsinn!"
Lassen wir es und sind zufrieden mit dem Punkt bei Union Berlin
"Aber die Moral ist top! Und das soll grausam und beschissen sein? Wahnsinn!"
Lassen wir es und sind zufrieden mit dem Punkt bei Union Berlin