[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
cavalier
Profi

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von cavalier »

Engelhardt hat geschrieben:Klar wird das. Die anderen spielen ebenfalls eine Coronasaison.
Genau so sieht’s aus, gilt insbesondere auch für Europa.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Da fehlts doch wirklich komplett in der Birne. Eine echt gute 1. Halbzeit und die 2. Halbzeit bis jetzt ein Totalausfall.

Wirklich grausam, da geht nix mehr
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Tut mir Leid aber nach so einer 2. Halbzeit scheiß ich auf die 3 Punkte. Das ist so unfassbar schlecht und beschämend wie man sich da präsentiert.
Wenn ich sehe wie sich gewisse Spieler nach Ballverlusten verhalten, dann könnte ich nur noch kotzen.
Ohne Übertreibung, dass sind die schlechtesten Bayern seit Klinsmann.
Das hat auch nix mit Müdigkeit zu tun, da fehlts einfach am Willen die erforderlichen Meter zu machen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ach Engelchen, du bist noch die viel größere Lachplatte hier. Selbst wenn Verantwortliche der Vereine solche Aussagen tätigen glaubst du immernoch, dass nur deine Meinung richtig ist?

Was willst du Witzfigur eigentlich?

Nur du hast die ganz große Ahnung? Sorry, ich bin vielleicht zu emotional was die Bayern betrifft aber du bist einfach nur ein Dummschwätzer der selbst glaubt mehr Ahnung als die Profis zu haben.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich kann diese Saison einfach nicht mit normalen Maßstäben messen. Die Helden der letzten Saison sind müde und manche total aus der Form. Dann kommt keine Entlastung von der Bank. Der Lothar hat genau das gleiche bei Sky zu den Neuzugängen gesagt wie ich, ein einfaches Puh. Also müssen immer die gleichen Spieler ran. Deshalb gilt für Bayern das selbe wie für viele andere Mannschaften in Europa, einfach gewinnen und durchwurschteln. Irgendwann wird’s wieder besser, so einfach ist das.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ja so wirds wohl sein. Dennoch nervt mich so eine unterirdische Leistung total.
Die 1. Halbzeit war echt voll ok und dann kann es doch nicht sein, dass die in der Pause plötzlich müde werden?
Wenn ich sehe wer da auf der Bank ist, dann sollte das für die Bundesliga durchaus reichen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Nach der Hinrunde 4 Punkte und 9 Tore Vorsprung und souverän in der Geldliga als Gruppenkopf weiter....es geht doch immer nur um Titel Titel Titel. Wo ist das Problem? Jetzt gibts dann zur Beruhigung erstmal den Weltpokal, gell und dann machen wir noch ein Bäuerchen und im April gibts die Salatschüssel, ok?

Sind doch voll im Soll!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gerücht: Tschüss Douglas, willkommen zurück Franck.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

...das aber eher als Sportkoordinator o.ä.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Für Einsätze, die die von Costa übertreffen, wird es für ein halbes Jahr grad noch reichen.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Warum man hat Perisic gehen hat lassen und Costa geholt hat... die Aussage von Brazzo würde mich interessieren. Perisic war sicherlich kein Spieler von Weltformat aber den Douglas steckt der locker in die Tasche.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Frage ist halt auch, ob Perisic wollte. Da gehören ja immer zwei Seiten dazu. Und daß er in München nur Ersatzspieler ist, mit eher noch weniger Einsätzen, das war ihm sicherlich klar. In Mailand stand er nun 16 von 18 Spielen auf dem Platz, 9 mal Startelf.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Eben, die 2 Seiten werden meistens bei solchen Diskussionen vergessen.

Dazu wäre eine Ablöse fällig geworden plus das Gehalt was anscheinend bei 11 Millionen Brutto liegt.
In Zeiten von Corona für die Nr. 4 oder gar 5 auf der Außenposition durchaus ein diskutables Paket.

Wirtschaftlich aber auch sportlich kann ich es nachvollziehen. Schließlich hat man ja jetzt auch Musiala für diese Position.
Daher könnte man die Leihe von Costa schon vorzeitig beenden.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Über 90 Minuten eine konzentrierte Leistung :thumbup1:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Einen 34-Jährigen, der geschätzt 20 Millionen im Jahr verdienen möchte? Im Leben nicht. Quelle auch - na ja, nichtmal Bildzeitungsniveau.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ernsthaft? Nach einem Jahr steht Flick bei euch schon so hart in der Kritik, trotz des gerade erst geglückten Erfolgs? Ich glaube einige überschätzen die Qualität eurer Manschaft etwas. Ihr hab einen Top Kader, keine Frage- aber ihr kommt halt eher über das Kollektiv, als dass ihr auf jeder Position die besten Einzelspieler habt. Ihr baut im Vergleich zur internationalen Konkurrenz so Spieler wie Gnabry oder Davies auf, wo sich andere Teams halt doch eher 40 Mio Transfers aufwärts gönnen. Wenn ich lese eure Schwäche in der Defensive wäre nicht auf die fehlende Qualität zurückführbar, wo stehen Süle oder Boateng aktuell im internationalen Vergleich der IVs? Wie auch immer, ihr werdet es schon noch einsehen das euch ein Trainerwechsel vllt. defensiv stabilisieren kann aber dafür eben andere Probleme auftauchen werden, die ebenso Punktverluste bedeuten und dafür das Flick jetzt schon so in der Kritik steht, seit ihr immer noch sehr gut im Rennen, im internationalen Vergleich. Ich konnte es grad eben nicht glauben aber Flick jetzt in den Fokus der Kritik zu stellen, es lenkt vom eigentlichen Problem ab, in einer solchen Situation weiterhin den Anspruch an die Offensive zu haben, eine solche Torgefahr auszustrahlen, im Gegenzug aber bitte bei weniger als einem Gegentor stehen zu wollen. :rolleyes:

Defensivere Ansätze hattet ihr bereits unter Ancelotti und Kovac (?) und beide sind hart gescheitert im Vergleich zu Flick... nur mal so als Denkanstoss. Eine ausgewogenere Statik eines Spielsystems ist auch nichts was man mit 1-2 Veränderungen kurzfristig in den Griff kriegt, schon gar nicht wenn man keine wirkliche Vorbereitung oder Winterpause hat.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben:Einen 34-Jährigen, der geschätzt 20 Millionen im Jahr verdienen möchte? Im Leben nicht. Quelle auch - na ja, nichtmal Bildzeitungsniveau.
Transfermarkt wurde vor einigen Jahren vom Axel-Springer-Verlag gekauft. (kleine Nebeninfo)
https://www.axelspringer.com/de/marken/transfermarkt-de

Aus meiner Sicht verwendet Ramos das Gerücht nur zu eigenen Verhandlungsgunsten. "Seht her, ich bin immer noch begehrt...."
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

kottsack hat geschrieben:Transfermarkt wurde vor einigen Jahren vom Axel-Springer-Verlag gekauft. (kleine Nebeninfo)

Aus meiner Sicht verwendet Ramos das Gerücht nur zu eigenen Verhandlungsgunsten. "Seht her, ich bin immer noch begehrt...."
So wie Alabas Piranhas :-)
Neee, mit Real is noch nix fix - da sind jetzt nämlich noch weitere Interessenten hinzugekommen... :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wo steht Flick so hart in der Kritik?
Antworten