Eismann hat geschrieben:Was würdest du machen ? Konkret ?
Heute Morgen hat es ein Politiker richtig in einer Nachrichtensendung gesagt, "wir sind heute Morgen von unserer Naivität aufgewacht.
Das ist eine sehr schwierige Frage.
Mein Eindruck ist, dass Putin mit der Ukraine erst beginnt und dann noch größer und mächtiger werden möchte.
Und was sagst du den Ländern an/um der Ukraine? Keine Panik, der hat doch gesagt er will nur Teile der Ukraine wieder "zurück" und inzwischen hat man gehört es geht um die ganze Ukraine.
Dieser Mann ist unberechenbar und will wohl zu viel.
Der größte Fehler wird es sein ihn nicht rechtzeitig zu stoppen, wie auch immer das dann aussehen wird.
- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Ganz ehrlich`:
Ich halte es da wie der Franzose 1940 als der sagte "ich sterbe nicht für Polen".
Das was da drüben abgeht beruht doch nur einzig auf gegenseitigen Provokationen. Klar das der Psycho irgendwann mal rot sieht. Aber jeder der das nicht kommen sehen hat, lebt meiner Meinung nach in Wolkenkuckucksheim.
Gestern eine interessante Analyse auf BR24 gehört (mir fällt leider der Name nicht mehr ein). Der Typ hat den Schurkenstreich wie er es nannte trefflich analysiert. Hat denn der Western wirklich gemeint das geht einfach so vorbei?
Aber das kann schneller bei uns sein als uns lieb ist und vielleicht sollte man dann nicht zu lange nur zuschauen und darauf hoffen dass sich der Verrückte wieder beruhigt.
- - - Aktualisiert - - -
Edit: Auch die Drohung, die er gegen jeden ausgesprochen hat, der sich einmischen sollte, zeigt doch der ist gerade in seinem eigenen Film.