Nein, sperren. 5 Pflichtspiele oder so. Wer gegen das Sportwettenverbot verstößt wird ja auch gesperrt. Rechtlich sollte das also kein Problem sein.Augsburger Punker hat geschrieben:So wie in der NHL, als Schutzmaßnahme. 14 Tage in Quarantäne oder so.
[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dann gibts nur noch mehr Vertuschung. Cunha, Tolisso, Boateng, Embolo, Reus sind ja nur die ganzen Hornochsen, die sie dank ihrer eigenen Blödheit überhaupt erst erwischt haben.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Wenn’s in der BILD Zeitung steht, gibts keine Vertuschung. Der Rene hat recht, ich hätte vom FC Bayern mir auch gewünscht, wenn sie den Tolisso offiziell für 4 Wochen aus dem Verkehr gezogen hätten. Gerade mit Corona, wenn dem alles egal ist, wieso soll ich mich an die Regeln halten. Ist mir auch egal ob er zu doof ist. Hätte mir mehr von der Führung da erwartet.kottsack hat geschrieben:Dann gibts nur noch mehr Vertuschung. Cunha, Tolisso, Boateng, Embolo, Reus sind ja nur die ganzen Hornochsen, die sie dank ihrer eigenen Blödheit überhaupt erst erwischt haben.
Nun, bei Tolisso wurde das Video schnell entfernt (vermutlich auf Ansage), Embolo versteckt sich in der Badewanne - wieviel mehr Vertuschung erwartest Du? Wenn der Verein vertuscht und es fliegt auf, dann muß man halt auch beim Verein durchgreifen. Spiele in denen der betreffende Spieler, dann ja unrechtmäßig, im Kader stand, mit 0 Punkten werten. Meinst Du, daß wegen einem Bankkönig wie Tolisso sowas riskiert wird? Ich glaube nicht.kottsack hat geschrieben:Dann gibts nur noch mehr Vertuschung. Cunha, Tolisso, Boateng, Embolo, Reus sind ja nur die ganzen Hornochsen, die sie dank ihrer eigenen Blödheit überhaupt erst erwischt haben.
Den Fall Boateng, der dafür sicher nicht den Intelligenzpreis bekommt und den ich dafür hart kritisiert habe, sehe ich noch ein klein wenig anders als Tolisso und Embolo. Bei Boateng war es wohl wirklich eine spontane Aktion wegen eines aktuellen Ereignisses. Ein Tattoo fällt eher selten vom Himmel. Da ruft man an, oder mailt, spricht über ein Motiv usw.
... wobei, wenn man sich so manches Tattoo ansieht ...
1. Halbzeit: ok
2. Halbzeit: schwach
Letztlich ein etwas glücklicher Sieg aber immerhin wieder ohne Gegentor.
2. Halbzeit: schwach
Letztlich ein etwas glücklicher Sieg aber immerhin wieder ohne Gegentor.
Mehr als Costa und Tolisso (danke, daß beide wieder gebracht wurden) regt mich echt nur noch Sané auf. Ich hab zum Zeitpunkt der Auswechslung mal nachgeschaut, da hatte er die mit Abstand (fast 1 km) schlechteste Laufleistung aller Offensivspieler auf dem Platz. Der hat den Knall echt noch lange nicht gehört.
Tolisso hatte ganze 9 Ballkontakte in den 20 Minuten Spielzeit. Das muss man als zentraler Mittelfeldspieler bei Bayern München erstmal schaffendjrene hat geschrieben:Mehr als Costa und Tolisso (danke, daß beide wieder gebracht wurden) regt mich echt nur noch Sané auf. Ich hab zum Zeitpunkt der Auswechslung mal nachgeschaut, da hatte er die mit Abstand (fast 1 km) schlechteste Laufleistung aller Offensivspieler auf dem Platz. Der hat den Knall echt noch lange nicht gehört.

das In-Game Coaching und die Wechsel sind teilweise mehr als fragwürdig. Heute z.B. wieder mit Costa anstatt Musiala. Der Erfolg gibt Flick jedoch recht, auch wenn es teilweise nicht schön anzusehen ist.
Warum wieder Costa anstatt Musiala?
Wenn ich mir die letzten Wochen so ansehe, dann durfte der Musiala fast immer ran.
Musiala die letzten 10 Spiele (ohne heute):
2× Startelf
7× eingewechselt
Mit heute also die letzten 11 Spiele nur 2× nicht eingesetzt.
Costa:
1× Startelf
4× eingewechselt
Mit heute 5× nicht eingesetzt
Wenn ich mir die letzten Wochen so ansehe, dann durfte der Musiala fast immer ran.
2× Startelf
7× eingewechselt
Costa:
1× Startelf
4× eingewechselt
Das "wieder" war nicht auf den Wechsel Costa anstatt Musiala gemünzt. Der sollte lediglich als Beispiel dienen.Allgaier hat geschrieben:Warum wieder Costa anstatt Musiala?
2× Startelf
7× eingewechselt
Costa:
1× Startelf
4× eingewechselt
Dass ich persönlich seine Wechsel während dem Spiel teilweise als sehr fragwürdig empfinde. So wie es oben in meinem Post bereits steht.Allgaier hat geschrieben:Für was soll das dann als Beispiel dienen?
Bevor ich aktuell Costa einwechsle, laß ich das Davies spielen. Der ist zwar auch in einem Tief, aber siebenmal so schnell wie Costa und kennt die eigene Hälfte nicht nur vom erzählen. Statt Tolisso Roca. Der hat das die Woche zuvor gut gemacht. Oder eben Musiala.
Also bei Roca stimme ich dir absolut zu. Ich finde ihn zwar läuferisch grenzwertig für dieses Niveau aber spielerisch hat er es durchaus drauf.
Was Costa betrifft denke ich, dass er genau so eingesetzt wird, wie es aktuell den Leistungen entspricht.
Da Flick dann auch meistens noch positionsgetreu wechselt, finde ich persönlich da kaum was fragwürdig.
Was Costa betrifft denke ich, dass er genau so eingesetzt wird, wie es aktuell den Leistungen entspricht.
Da Flick dann auch meistens noch positionsgetreu wechselt, finde ich persönlich da kaum was fragwürdig.
Der dicke Uli schon wieder. Wenn sie zu spät waren (warum auch immer) dann muss eben auch der große FC Bayern warten bis die Maschine abheben darf. Meine Fresse, der nimmt sich immer noch so wichtig dieser Unsympath.
Tja, wenn der eigene Verein mal wieder abkackt, muss man bei den Bayern rumstänkern 

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Na wenn man sowas nur anprangern kann, wenn der eigene Verein auch erfolgreich ist, reg ich mich dann mal mit dem Selbstbewusstsein des Aufstiegsrennen in der 3. Liga mit deinem Segen über KHRs hochnotpeinliches Rumgeweine und dass er im Kleinen wie im Großen am laufenden Band zeigt, dass ihm die Welt um ihn rum weitestgehend egal ist, solange der FC Bayern dabei nicht in seiner Herrlichkeit gestört wird, auf.Allgaier hat geschrieben:Tja, wenn der eigene Verein mal wieder abkackt, muss man bei den Bayern rumstänkern![]()
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Siehe Posting vom Rene.Allgaier hat geschrieben:Wie würdest du dann wechseln?
Xabi Alonso gefällt dasIch finde ihn zwar läuferisch grenzwertig für dieses Niveau aber spielerisch hat er es durchaus drauf.

Wenn sonst keine Probleme hast dann reg dich mal weiter auf.Dr. Strangelove hat geschrieben:Na wenn man sowas nur anprangern kann, wenn der eigene Verein auch erfolgreich ist, reg ich mich dann mal mit dem Selbstbewusstsein des Aufstiegsrennen in der 3. Liga mit deinem Segen über KHRs hochnotpeinliches Rumgeweine und dass er im Kleinen wie im Großen am laufenden Band zeigt, dass ihm die Welt um ihn rum weitestgehend egal ist, solange der FC Bayern dabei nicht in seiner Herrlichkeit gestört wird, auf.
Köstlich

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ach, das hat doch nichts mit sonst keine Probleme zu tun. Ganz ehrlich, damit, mit so pathetischen Aussagen daher zu kommen wie "Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben" springt man doch jedem Normalsterblichen mit dem nackten Arsch ins Gesicht. Natürlich ist das ärgerlich und keiner verbringt gerne so außerplanmäßig so eine lange Zeit dann im Wartezustand, da kann man seinem Unmut ja auch mal Luft machen und niemand sagt was. Peinlich finde ich es aber, dass man sich dann so aufführt, als wäre einem zutiefst ungerecht mitgespielt worden, weil man behandelt wird, wie jeder andere Mensch in so einer Situation auch behandelt worden wäre.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!