[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: 1. Fußball-Bundesliga
Ein Fußballwochenende zum Kotzen bisher :icon_twisted: :icon_twisted:
- Rigo Domenator
[quote="fgtim "]
Seit heute?
]
Hätte Bayern und Stuttgart hetue gewonnen, wäre alles noch möglich gewesen...
Seit heute?

Hätte Bayern und Stuttgart hetue gewonnen, wäre alles noch möglich gewesen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Es rechnen nur immer alle mit den Niederlagen der anderen und wieviel Punkte man aufholen muss.rigo domenator hat geschrieben: Hätte Bayern und Stuttgart hetue gewonnen, wäre alles noch möglich gewesen...
Dass die Bayern aber auch noch ihre Spiele verlieren, kalkuliert irgendwie niemand ein.
Zudem fand ich einen VFB-Sieg heute sehr unrealistisch!
- Kamikautze
- Profi
Tor des Jahres ? sorry Dome aber das ist übertrieben. War ein schönes Tor aber total unverdient und ein Duseltor.. wenn Herr Lucio den Preuß besser deckt bzw. hingeht fällt das Tor nicht !
Ansonsten reden die ach so tollen Reporter scho von der Entscheidung der Meisterschaft... so ein Schwachsinn !! Ich mag Mainz, aber ich hoffe echt das Bremen morgen gewinnt !
Und Nächste Woche muss Schalke nach München und ich hoff das se dort sowas von auseinander genommen werden... Und Bremen wieder gewinnt... dann werden wir ja sehn ob die blaue Scheiße vom Revier Deutscher Meister wird... eher wieder Deutscher Meister der Herzen !! baah... hab ich ein Hass auf die Mannschaft.. die überstehn nich mal die 1ste Runde in der CL ... denen wirds genauso gehn wie dem HSV diese Saison...
Und jaaa... ich bin angpisst ohne Ende :icon_evil: :icon_twisted: :-P
Ansonsten reden die ach so tollen Reporter scho von der Entscheidung der Meisterschaft... so ein Schwachsinn !! Ich mag Mainz, aber ich hoffe echt das Bremen morgen gewinnt !
Und Nächste Woche muss Schalke nach München und ich hoff das se dort sowas von auseinander genommen werden... Und Bremen wieder gewinnt... dann werden wir ja sehn ob die blaue Scheiße vom Revier Deutscher Meister wird... eher wieder Deutscher Meister der Herzen !! baah... hab ich ein Hass auf die Mannschaft.. die überstehn nich mal die 1ste Runde in der CL ... denen wirds genauso gehn wie dem HSV diese Saison...
Und jaaa... ich bin angpisst ohne Ende :icon_evil: :icon_twisted: :-P
Eishockey is my true Love !
Also bis auf Schalke vs. Stuttgart, bin ich fast schon zufrieden bis jetzt.Rigo Kaka hat geschrieben: Ein Fußballwochenende zum Kotzen bisher :icon_twisted: :icon_twisted:
Und wenn Bochum in den Verbleibenen Spielen noch den BVB überholt, kann ich mit den Absteigern sehr gut leben. :icon_mrgreen:
Meine Güte, ein dummer Spieltag und Bochum wurde mal wieder klar benachteiligt beim 2:0! Der dummer Merk soll in Rente gehen, wenn er zu blind ist!!!
Ansonsten glaub ich auch, dass die Meisterschaft für Bayern weg ist und hoffe jetzt, dass es Bremen macht! ;-)
Den Schalkern gönn ich es nicht! :icon_twisted:
Ansonsten glaub ich auch, dass die Meisterschaft für Bayern weg ist und hoffe jetzt, dass es Bremen macht! ;-)
Den Schalkern gönn ich es nicht! :icon_twisted:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Meister wird Schalke oder Bremen, das dürfte relativ klar sein - auch wenn der Schalker Vorsprung auf Bayern ja übernächstes Wochenende (evtl. Bayern-Heimsieg gegen Schalke) auf 6 Punkte schrumpfen könnte. Absteigen werden schätzungsweise Bielefeld (aus heutiger Sicht mein wahrscheinlichster Absteiger), Bochum und ein anderer Klub (evtl. Gladbach oder doch noch Cottbus oder Aachen). Für den Club hoffe ich, dass er Platz 5 erreicht, was aber wahrscheinlich eine ganz enge Kiste werden wird im Kampf gegen Leverkusen, Hannover und Hertha. Als Bundesliga-Torschützenkönig wünsche ich mir den Bochumer Griechen Theofanis Gekas: bei einem "Underdog" derart oft zu treffen und eine so coole Spielweise an den Tag zu legen, gefällt mir einfach. Nächste Saison werden ihn die VfL-Fans wohl nicht mehr in ihren Reihen haben (Wechsel nach LEV?)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Wir müssen einfach nicht absteigen. Dann verlängert sich sein Vertrag automatisch bis 2010. Wenn er dann geht, gibts wenigstens Kohle. Aber ich hoffe natürlich das er bleibt. Was in jedem Fall sehr schwer zu realisieren wird.MythosAEV hat geschrieben: Nächste Saison werden ihn die VfL-Fans wohl nicht mehr in ihren Reihen haben (Wechsel nach LEV?)
@Rigo Kaka!
Schade für Bochum :smiley4:
Diesmal hat ein Gekas nicht gereicht! ;-)
Schade für Bochum :smiley4:
Diesmal hat ein Gekas nicht gereicht! ;-)
Bremen gewinnt gegen Mainz mit 2:0
Leverkusen gewinnt gegen den ersten Absteiger ;-) mit 1:0
Leverkusen gewinnt gegen den ersten Absteiger ;-) mit 1:0
- Kamikautze
- Profi
So... und in 2 Wochen ist dann Bremen Punktgleich mit Schalke !! :icon_twisted:
Hoffen wir es :icon_mrgreen:Kamikautze hat geschrieben: So... und in 2 Wochen ist dann Bremen Punktgleich mit Schalke !! :icon_twisted:
Jo, ich glaub das ist das erste mal, das ich Bayern die Daumen drücke. :roll: :icon_mrgreen:
Hertha sucks! :new_tomato:
Und Tschüß Duisburg!! :auswärtsfan:
Bist hier glaub ich im falschen Theard mit einem Duisburg-Beitrag ;-)*Jens* hat geschrieben: Und Tschüß Duisburg!! :auswärtsfan:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So... und in 2 Wochen ist dann Bremen Punktgleich mit Schalke !!
Neider.

- Kamikautze
- Profi
Neid ??Mr. Shut-out hat geschrieben:
Neider.

Schalke wirds nicht und dabei bleib ich

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich find halt nur schlimm, dass alle Bayern Fans immer schreien "Hauptsache Schalke wirds nicht". Warum nicht? Die spielen dieses Jahr den besten Fussball mit Werder, haben aber 2-mal gegen sie gewonnen. Also hätten sie es eher verdient als Bremen, die 2-mal gegen Schalke, und gegen Stuttgart verloren haben.