EHC Wolfsburg
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
naja teuer wird er nicht mehr sein, rekis wird sicher wieder ein paar spiele ausfallenShutout hat geschrieben:Ist ja auch (mittlerweile) eine Pfeife und war auch bei uns schon nichts tolles.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Eisbrecher
- Profi
EHC Wolfsburg
Shutout hat geschrieben:Hast aber nicht so viele Spiele gesehen oder?
In seinem ersten Jahr mehr als Im zweiten
Die Verlängerung kam ja nicht von ungefähr
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Finds übrigens etwas witzig. Ehelechner und Reiss waren bei uns mit die besten Kumpels (ob zuvor schon weiß ich nicht).
Der eine bekam nur noch in der zweiten Liga einen Vertrag und spielte dort zuletzt nicht mehr und ist/war nun beim Fernsehen.
Der andere wollte zurück in die Heimat und spielte bei seinem Team so gut wie keine Rolle und wurde nun aussortiert.
Kann natürlich auch alles nur Zufall sein,...
Der eine bekam nur noch in der zweiten Liga einen Vertrag und spielte dort zuletzt nicht mehr und ist/war nun beim Fernsehen.
Der andere wollte zurück in die Heimat und spielte bei seinem Team so gut wie keine Rolle und wurde nun aussortiert.
Kann natürlich auch alles nur Zufall sein,...
Ich weiß nicht ob man den Ehelechner auch nur ansatzweise mit Reiss vergleichen kann. Ich schätze den Patrick als eher schüchternen Typ ein der auf dem Eis gern was darstellen wollte. Eigentlich war er ein begnadeter Fänger. Pucks die bei anderen abprallen hatte er sicher im Handschuh. Leider hat er sich damit zu sehr idendifiziert und wollte jeden Puck in dieser Art fangen. Deshalb hat er sich dann immer wieder Eier eingefangen. Weil er damit nicht umgehen konnte wurde das s chlimmer und schlimmer, wir haben ja gesehen wie es ausging. Letztlich war der Vertrauensverlust bei Fans und Mannschaftskameraden zuviel für ihn. Bei Reiss hatte ich eher den Eindruck er sei nicht Selbstkritikfähig. Er ging vermutlich nicht wegen Heimweh, sondern weil die anderen Schuld waren, dass er sich nicht besser in Szene setzen konnte. Den Zahn hat man ihm nun wohl in WOB gezogen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
speyerer0 hat geschrieben: Den Zahn hat man ihm nun wohl in WOB gezogen.
Ich hoffe doch schwer der hatte da einen 2-Jahresvertrag?
Dann geht der doch billig her, für die Tiefe im Kader!
---------------------
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der Charly weiß halt wie man Hauptsponsoren gewinnt
http://eishockey-magazin.de/volkswagen- ... ives/84297
http://eishockey-magazin.de/volkswagen- ... ives/84297
Sternzeit 08152412