OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

ohoh ICKO wird gerade etwas sauer!!!!!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

CanadianOllie hat geschrieben:ohoh ICKO wird gerade etwas sauer!!!!!!!

wieso?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

weil er das Verhalten von struch vorausgesagt hat und jetzt auf sich selber sauer ist.
oder so ähnlich das ICKO-english ist nicht immer leicht und sinnvoll zu übersetzen. :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Na, da läßt Kollege Struch aber jetzt alle Hüllen der Zivilisation fallen. :D
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

wie bockige kinder halt so sind...

sag doch bitte mal was im wc zu den linien, danke :)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

thomas hat geschrieben:Na, da läßt Kollege Struch aber jetzt alle Hüllen der Zivilisation fallen. :D
Ich finde den Typen so geil!!!! :-)
Und dann noch die geilen Kommentare vom Icko in seinem selbstgebauten Englisch über ICQ
a lot is not absent any more and I shoot him to ppm over here
:lol:
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

So, viel Spaß beim Spiel heute. Bin wegen Grippe krank geschrieben und darf deswegen nicht ins zugige CSF. Man weiß ja nicht wen man dort alles trifft. :(
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sammy Ehlers

wieso hat keiner zugeschlagen? Preis ist für 96/max sehr niedrig finde ich.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Sammy Ehlers

wieso hat keiner zugeschlagen? Preis ist für 96/max sehr niedrig finde ich.

Weil keiner die Werte wusste, ausser du und Ollie. Müsst ihr halt mal weitersagen... ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Weil keiner die Werte wusste, ausser du und Ollie. Müsst ihr halt mal weitersagen... ;)
Stand das hier nirgendwo??? Shit, aber am Freitag beim AEV wurde das doch auch erwähnt. Hör halt mal hin :D :p
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Stand das hier nirgendwo??? Shit, aber am Freitag beim AEV wurde das doch auch erwähnt. Hör halt mal hin :D :p
Ne hier stand nur, dass du und Ollie ihn scouten... redet halt mal mit den Geldspeichern... :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Wann bekommt dieser Mr-Shut-Out endlich Schreibverbot während der Spiele? Ich kann den verdammten liveticker selber lesen...
Rigo Domenator

Ach komm du weisst doch gar nicht wie zum LIveticker kommst... der macht das nur für dich ;)

Achja jemand das schon mal gesehen?

Mihails Leja

:drool: :drool:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben:Ne hier stand nur, dass du und Ollie ihn scouten... redet halt mal mit den Geldspeichern... :-) :-)
Haben wir Dome
Der Bernd wußte genau bescheid!!!!!!!!!
Habe sogar gesagt wie weit ich gehe und dass ich autobit einstelle. und aber da kann er zuschlagen.
Bild
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Haben wir Dome
Der Bernd wußte genau bescheid!!!!!!!!!
Habe sogar gesagt wie weit ich gehe und dass ich autobit einstelle. und aber da kann er zuschlagen.
Ich dachte da eigentlich bei der Mitteilung an unser u20 team ;)

Wir geben inzwischen weit über 100 mio fürs scouting aus, also warum dann solche Spieler nicht erstmal hier verkünden. Wenn dann keiner Interesse hat, kann man ihn an Aussenstehende (und dazu zähle ich auch einen Bernd in dem Fall) weitergeben.

Ist keine Kritik, sondern einfach eine Idee unsere Arbeit erstmal selbst zu belohnen. Vorallem ist es halt schade, wenn Bernd z.b. in dem fall gar nicht mitbietet, und sonst wohl keiner Bescheid wusste...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Grats an Chris zum neuen Posten!!!!! :thumbup:
Icko findet es übrigens sehr gut wenn das HA-Team Germany so gut mit einander kann und auch viel komuniziert.
Lobenswert wie alles funktioniert!!!!
An dich Thomas ein Sonderlob--> wirklich du bist in der kurzen Zeit als GM ein echter Profi und Vorzeige-GM geworden. :thumbup:
Bitte zeig dem Chris wie der Hase läuft.
Wenn ich jetzt noch meinen NAT`s alle unter einen Hut bekomme und die neue Werbe-Aktion von Icko und Mustafa anläuft, wirds für mich auch wieder ruhige und ich kann wieder mehr für die U20 tun(sorry wenn ich da etwas hinterher bin) :(
Bild
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Grats an Chris zum neuen Posten!!!!! :thumbup:
Icko findet es übrigens sehr gut wenn das HA-Team Germany so gut mit einander kann und auch viel komuniziert.
Lobenswert wie alles funktioniert!!!!
An dich Thomas ein Sonderlob--> wirklich du bist in der kurzen Zeit als GM ein echter Profi und Vorzeige-GM geworden. :thumbup:
Bitte zeig dem Chris wie der Hase läuft.
Wenn ich jetzt noch meinen NAT`s alle unter einen Hut bekomme und die neue Werbe-Aktion von Icko und Mustafa anläuft, wirds für mich auch wieder ruhige und ich kann wieder mehr für die U20 tun(sorry wenn ich da etwas hinterher bin) :(

unverzeihlich!!! :D ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben:unverzeihlich!!! :D ;)
Bild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Sieht man eigentlich einen von euch am Donnerstag in Ingolstadt? Wird mein erstes Spiel diese Saison, und ich würde euch doch mal gerne wieder sehen. Wenns bei einem an der Mitfahrgelegenheit scheitert, ich hätte noch ein Plätzlein bzw. zwei frei...
Rigo Domenator

J-F Labbeforever hat geschrieben:Sieht man eigentlich einen von euch am Donnerstag in Ingolstadt? Wird mein erstes Spiel diese Saison, und ich würde euch doch mal gerne wieder sehen. Wenns bei einem an der Mitfahrgelegenheit scheitert, ich hätte noch ein Plätzlein bzw. zwei frei...

Rigo Kaka und Rigoman sind schon mal dran ;)

Ich drück über Premiere die Daumen!
Antworten