Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

'[RoMa hat geschrieben:]Ich auch nicht. Blos nicht Ostwald :cry:

OSTWALD würde doch gut zu FORREST passen !
Vielleicht noch den GREENTREE dazu ????
Schon hätten wir ne Baumschule aufgemacht !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das war wieder mal Ironie von Snake. :rolleyes: Ich hab am Iphone runtergescrollt und wusste ohne den Usernamen zu lesen wer es war. :-)

Beechey ist immer noch ein Top-Mann. Das Problem wird wahrscheinlich seine Verletzungsanfälligkeit gewesen sein. Er plagt sich ja immer wieder mit Leistenproblemen rum. Ein Risiko, das man abwägen muss. Ich würde ihn nehmen.

Hussey sollte kein Thema sein.

Ostwald kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Wurde Sparre in Salzmünchen eigentlich schon bestätigt? Wär doch krass, wenn die plötzlich hier aufschlagen würden. Vielleicht sind das die Ersatzdeutschen und da es keine "Echten" sind würd's doch wieder passen. <Hier bitte Verschwörungstheorie gegen deutsche Spieler von Hölle des Südens o. ä. einsetzen.> :p
Straubinger
Neuer Benutzer

Beitrag von Straubinger »

Servus

Zum Thema Beechey ist zu sagen, dass er hier keinesfalls enttäuscht hat. Weder sportlich noch menschlich.

Er wurde aus zwei Gründen nicht verlängert :
1. Die Tigers wollen auf seiner Position einen physisch stärkeren Center verpflichten.
2. Er ist sehr verletzungsanfällig. Er war praktisch immer irgendwie angeschlagen oder fitgespritzt. Seine Leistenbeschwerden haben ihn eigentlich die gesamte Saison verfolgt. Letzte Woche wurde er auch schon wieder operiert.

Ist er fit, ist er sicher eine Verstärkung für jedes DEL-Team. Scorer Punkte sind bei ihm praktisch garantiert.
Aber ihr kennt ihn ja ohnehin bestens. :)

Viele Grüße aus SR
Mr. Shut-out
Hockeygott

Über Beechey sollte man sich auf jeden Fall Gedanken machen.

Roalnd Verwey bekommt bei den Pinguinen vllt. keinen Vertrag mehr. Könnte uns mit seiner Erfahrung bestimmt gut tun und ist für 20 Punkte plus X locker gut.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17883

hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Verwey wäre echt nicht schlecht als Deutscher. Beechey wenn dieser finanziell mach wäre muss man zugreifen, das gleiche gilt für Mitchell ebenfalls.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Alle die nach Beechey rufen sollten doch mal die Beiträge von 2010 raussuchen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Kannst bei mir gerne machen. :D

Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Es ist nur ein Gefühl, aber ich glaube nicht, dass wir einen Spieler aus der DEL als AL holen werden. Sogar bei den Deutschen glaube ich es eher nicht. Ich setze eher auf die eine oder andere Überraschung mit durchaus "Ommm!"-Potential ;-)
Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

[quote="Der Rentner"]Es ist nur ein Gefühl, aber ich glaube nicht, dass wir einen Spieler aus der DEL als AL holen werden. Sogar bei den Deutschen glaube ich es eher nicht. Ich setze eher auf die eine oder andere Überraschung mit durchaus "Ommm!"-Potential ;-)
Gruß
Der Rentner[/QUOTE

Sogar bei den Deutschen glaube ich es eher nicht. Ich setze eher auf die eine oder andere Überraschung mit durchaus "Ommm!"-Potential ;

Jeff Szwez ??
Michi Kreitl ??
Hugo Haas ??
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Miami hat geschrieben:Alle die nach Beechey rufen sollten doch mal die Beiträge von 2010 raussuchen.

Was war da?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Kannst bei mir gerne machen. :D

Bei mir dann aber bitte auch!

Das war einer der ersten bei dems auf ganz eigenartige weise im November nicht mehr lief.
Dazu noch 10 Stationen in 10 Jahren, quasi der Söldner Prototyp, ich will sowas nicht bei uns im Team haben, grade jetzt wo es verletzungstechnisch nicht mehr so läuft wären wir dann wieder recht, der solls bitte in AT ausklingen lassen.

Mag ja sein dass irgendwie alle oder die meisten Spieler so sind, aber das ganze so leben wie der finde ich schon krass.

Und ja mir ist klar dass der zu bestem gehören wird was wir bekommen können, aber mir gehts da ums prinzip
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Auch über Grant Lewis sollte man mal nachdenken wäre kein schlechter Forrest ersatz und bekommt möglicherweise in Straubing keinen Vertrag mehr.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14106

http://www.idowa.de/home/artikel/2013/04/11/tigers-trennen-sich-von-sieben-spielern.html
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Robby #9 hat geschrieben:Was war da?

Schau halt nach!!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Miami hat geschrieben:Schau halt nach!!

Danke für die informative Antwort. :p Hab ich Dir irgendwas getan oder hast schlecht geschlafen?

Nachdem Du es scheinbar weisst, hättest es ja gleich reinschreiben können.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

XT1802 hat geschrieben:Auch über Grant Lewis sollte man mal nachdenken wäre kein schlechter Forrest ersatz und bekommt möglicherweise in Straubing keinen Vertrag mehr.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14106

http://www.idowa.de/home/artikel/2013/04/11/tigers-trennen-sich-von-sieben-spielern.html

Grant Lewis bekommt nur keinen Vertrag mehr, wenn seine Verletzung nicht ausheilt. Er bleibt wohl entweder in Straubing oder beendet seine Karriere.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Robby #9 hat geschrieben:Danke für die informative Antwort. :p Hab ich Dir irgendwas getan oder hast schlecht geschlafen?

Nachdem Du es scheinbar weisst, hättest es ja gleich reinschreiben können.

Nein, du hast mir nichts getan! Er ist hier genau so stark kritisiert worden, wie er jetzt wieder gefordert wird. Ach ja, der Name Bitschi ist da des Öfteren gefallen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich habe mich auch schon gefragt, was der hier plötzlich wieder für einen Kredit hat. Snake hat schon recht, er war einer der ersten, der seine Novemberkrise genommen hat und ich kann mich bis zur Olympiapause, als es spitz auf Knopf stand, ob die PO überhaupt erreicht werden würden, an ein ganzes Bündel von Spielen erinnern bei denen die 'bitch' komplett abgetaucht war und er von etlichen wegen Arbeitsverweigerung am liebsten aus der Stadt gejagt worden wäre. Der in den POs deutlich gesteigerte Einsatz, der Vizemeisterbonus und sein persönlicher Anteil am Erfolg haben ihm bei den meisten offensichtlich so etwas wie eine Generalabsolution und kollektives Vergessen eingebracht.
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Thane Krios hat geschrieben:Grant Lewis bekommt nur keinen Vertrag mehr, wenn seine Verletzung nicht ausheilt. Er bleibt wohl entweder in Straubing oder beendet seine Karriere.

War Lewis nicht der, der den Kniecheck vom Pferd abbekommen hat?
*Viva la Revolution*
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Rekis’ Vertrag mit Dinamo läuft aus. Er würde gerne verlängern, aber die Klubbosse lassen sich mit ihrer Entscheidung Zeit. Ein Angebot aus Deutschland hätte natürlich auch was. Rekis gefällt es hier. „Und ich könnte weiter arbeiten“, sagt Franziska. Und der AEV, der alte Klub, wäre das nicht ideal? Rekis lässt sich Zeit mit der Antwort. „Why not“, sagt er in einem Tonfall, der erahnen lässt, dass er nicht abgeneigt wäre.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/In-zwei-Laendern-zu-Hause-id24792441.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Gesperrt