Iggulden kannst du glaube ich als gegeben hinnehmen, Michi.
Nicht das ich irgendwelche Infos hätte. Aber was der Eiszeit - egal in welchen Konstellationen gerade gespielt wurde - weggefahren hat, deutet für mich unweigerlich auf eine Liebesbeziehung hin.
Ja, das denke ich auch. Und dafür holen wir uns einen zweitklassigen Keeper ins Tor. Macht ja Sinn, eine AL im Tor für den Superstar und Penalty-Gott Iggulden einzusparen...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Ja, das denke ich auch. Und dafür holen wir uns einen zweitklassigen Keeper ins Tor. Macht ja Sinn, eine AL im Tor für den Superstar und Penalty-Gott Iggulden einzusparen...!
Wenn das wirklich so eintrifft, darf und muss man anfangen sich zu wundern.
Genau. Rederzhausen könnte man im Endeffekt nur den gleichen Vorwurf machen, wie schon vor Stewart: Den Trainer nicht rechtzeitig aus der Stadt gejagt zu haben.
Die Maßgabe war schon immer das der Trainer (in dem ausdrücklichen wissen, das er fliegt und nciht die Mannschaft, sollte es nicht funktionieren (und so wird das intern auch kommuniziert)), das Team zusammenstellt, und Rederzhausen abnickt oder eben nicht, wenns es finanziell nicht passt (oder menschlich, siehe OC).
Die aktuelle Ausgabe sagt:
"Die Gerüchte um Torhüter Boutin aus Freiburg haben sich unterdessen erhärtet."
Von wegen erhärtet. Der erste Abgang ist bereits perfekt. Nochmals, Torhüter Jonathan Boutin, der auf einen deutschen Pass wartet, wechselt zu den Augsburger Panthern. Es scheint so, als ob es etwas mehr ist, als nur ein Gerücht!
Peter1953 hat geschrieben:Von wegen erhärtet. Der erste Abgang ist bereits perfekt. Nochmals, Torhüter Jonathan Boutin, der auf einen deutschen Pass wartet, wechselt zu den Augsburger Panthern. Es scheint so, als ob es etwas mehr ist, als nur ein Gerücht!
Wo steht das und ist das ein Zitat? Hast du dann auch einen Link?