[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Die sind doch nur neidisch weil wir uns als FCA Fans freuen können, aber ich finde man kann sich auch über nur ein Play Off Spiel freuen,
dabei sein ist alles.
He ja He ja AEV !!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

el_bart0 hat geschrieben:Wenn man nicht mal ein Quenchen anerkennenden Respekt für die erbrachte Leistung der letzten 2Saison zeigen kann, ist man hier einfach im falschen Thread. Ob Bance, Seinsch oder Paula, mit ernsthafter Kritik hat das halt wenig zu tun! Ich wüsste gar nicht wie man sich über den Erfolg derart ausfallend kritisch äußern kann, wie in diesem Fall... Augsburg hatte Gurken dabei und am Ende der letzten 2Spielzeiten mehr Erfolg was das Erreichen der eigenen Ziele angeht, als so manche etablierten Bundesligisten. Auf gehts Augschburg kämpfen und Siegen!°
Scheiß Erfolgsfans !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

:-) Fan bin ich eher vom BVB und das schon seit Kindheitstagen ;) was allerdings nicht ausschließt das ich mich ebenso für den FCA freue :cool: Geh ins 60er Forum falls du da hingehörst und kack hier ned rum! Wenn dein Frust dem Misserfolg der 60er (falls du echter 60er bist) geschuldet ist, hast sogar ein bischen Mitleid verdient. Der großteil (Vermutung) hier ansässiger FCA Fans ist ja eigentlich der größere "Erfolgsfan" als ich in dem Sinne, da "alle" irgendwie mit dem FCB Fiebern. Da bleib ich lieber beim BVB und freue mich ebenso für den FCA! Erfolgsfan ist schon weitläufig definierbar aber eins kann ich dir sagen, ich war auch schon im CFS als uns Manheim&Co mit 10Toren eine Niederlage eingeschenkt haben und hab mir bei -15Grad den Arsch abgefroren aber irgendwie wurde trotzdem gehüpft :D Also wenn das deine Definition von Erfolgsfan ist dann geht das in Ordnung!

Edit: Zu dem Zeitpunkt war der Zuschauerschnitt bei knapp unter 2000, wenn mich nicht alles täuscht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Undercover Boss
Testspieler

Ich bin gerne Erfolgsfan denn da hat man ja bekanntlich wies der Namen schon sagt ERFOLG !
Wer will schon gerne zu den Verlierern gehören?

Europapokal Europapokal Euuu ro pa Pokaaaal ....
He ja He ja AEV !!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Na hoffentlich rensch ned zu den Münchnern im Eishokey, sofern die jetzt Meister werden :w00t:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Undercover Boss hat geschrieben:Ich bin gerne Erfolgsfan denn da hat man ja bekanntlich wies der Namen schon sagt ERFOLG !
Wer will schon gerne zu den Verlierern gehören?

Europapokal Europapokal Euuu ro pa Pokaaaal ....
Nach der "grandiosen" Spieltagterminierung des B17 Vereins, was machst Du als Erfolgsfan dann wenn die Balltreter am gleichen Tag spielen? :tt2:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Na natürlich zum Eishockey gehen, da ist es wärmer. Wir haben ja schließlich eine Halle, die Hufballer müssen frieren. :-)
Undercover Boss
Testspieler

Wäre echt ne Option, Wärme zieht auch.
Aber als Erfolgsfan sucht man den Erfolg ....
He ja He ja AEV !!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Undercover Boss hat geschrieben:Wäre echt ne Option, Wärme zieht auch.
Aber als Erfolgsfan sucht man den Erfolg ....
Ein Grund mehr ins CFS zu gehen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Während Weinzierl sich noch informieren will
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 25606.html
Holzhauser-Suspendierung: FCA prüft mögliche Konsequenzen
Der österreichische U-21-Nationalspieler Raphael Holzhauser wird suspendiert. Warum, sagt niemand. FCA-Trainer Markus Weinzierl will sich erst selbst informieren
hat die Zeitschrift "Österreich" bereits erfahren, was der Grund für den Rauswurd u.a. von Holzhauser aus dem U-21-Team von Österreich war:

http://sport.oe24.at/fussball/Sex-Skand ... /115426416
Der Sex-Skandal in unserem U21-Team (ÖSTERREICH berichtete) sorgt für Kopfschütteln: Kapitän Raphael Holzhauser (Augsburg), Robert Zulj und Marcel Ziegl (beide Ried) flogen raus. In der Nacht nach dem 2:6 in Graz gegen Spanien nahm Jungstar Holzhauser (drei Millionen Euro Marktwert) im Camp in Bad Tatzmannsdorf einen weiblichen Fan mit auf sein Zimmer. Zulj und Ziegl waren auch dabei.

Als sie alle gerade Riesenspaß hatten, klopfte ein Assistent von U-21-Teamchef Werner Gregoritsch an. Pech!

Der ÖFB entscheidet nächste Woche, ob die drei Frauenhelden jemals wieder für Österreich spielen. Holzhauser, vom Vfb Stuttgart an Augsburg ausgeliehen, muss bei Augsburg-Boss Stefan Reuter zum Rapport antreten.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Passt !
Fehlt ja nur noch der passende Trainer mit Frau
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Hund sans scho die Buam.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tja, da sieht man mal die unterschiedlichen Auslegungen. Der Franzose von den Roten darf bei der Nationalmannschaft eine minderjährige knallen (übrigens ja auch mit zwei Kollegen), hat vermutlich ein Strafverfahren an der Backe (okay, da wird man ihn raus-schmieren), wird aber zum Spieler des Jahres in Europa (!!!!!) gewählt und verehrt bis zum Abwinken. Seine Straf(!!!!!)tat hat er ja mittlerweile zugegeben. Es geht ja nur noch ums Ausreden, er kannte das Alter nicht.

Bei drei unbekannten U21-Spielern sieht das dann anders aus......
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ghandi hat geschrieben:Tja, da sieht man mal die unterschiedlichen Auslegungen. Der Franzose von den Roten darf bei der Nationalmannschaft eine minderjährige knallen (übrigens ja auch mit zwei Kollegen), hat vermutlich ein Strafverfahren an der Backe (okay, da wird man ihn raus-schmieren), wird aber zum Spieler des Jahres in Europa (!!!!!) gewählt und verehrt bis zum Abwinken. Seine Straf(!!!!!)tat hat er ja mittlerweile zugegeben. Es geht ja nur noch ums Ausreden, er kannte das Alter nicht.

Blöd nur das der eine das in seiner Freizeit machte und die anderen im Teamhotel vor einem Qualifikationsspiel. Also manchmal frage ich mich wirklich...
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Ghandi hat geschrieben:Tja, da sieht man mal die unterschiedlichen Auslegungen. Der Franzose von den Roten darf bei der Nationalmannschaft eine minderjährige knallen (übrigens ja auch mit zwei Kollegen), hat vermutlich ein Strafverfahren an der Backe (okay, da wird man ihn raus-schmieren), wird aber zum Spieler des Jahres in Europa (!!!!!) gewählt und verehrt bis zum Abwinken. Seine Straf(!!!!!)tat hat er ja mittlerweile zugegeben. Es geht ja nur noch ums Ausreden, er kannte das Alter nicht.

Also das gibt`s doch nicht. Ja so ein Schmarrn. Überleg`doch ein bißchen bevor du solch`einen Unsinn verzapfst
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

sued hat geschrieben:Also das gibt`s doch nicht. Ja so ein Schmarrn. Überleg`doch ein bißchen bevor du solch`einen Unsinn verzapfst
Beim Thema FC Bayern schaltet das Hirn ab, bei unserer Schildkröte.....
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

good luck hat geschrieben:Blöd nur das der eine das in seiner Freizeit machte und die anderen im Teamhotel vor einem Qualifikationsspiel. Also manchmal frage ich mich wirklich...
In der Nacht nach dem 2:6 in Graz gegen Spanien
...und was genau fragst Du Dich? :)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Slapshot7 hat geschrieben:Ja ja da ist es wieder, das mit den Äpfeln und Birnen!
Stimmt...sorry....Äpfel mit Birnen.....Sex mit Minderjähriger ...ZUGEGEBEN.... --> Sexualstraftat

Sex mit Volljähriger....keine Straftat

Ich entschuldige mich für meine fehlerhaften Vergleich und werde diesen zu gegebenem Anlass nicht mehr heranziehen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

AEV Fan AB hat geschrieben:Beim Thema FC Bayern schaltet das Hirn ab, bei unserer Schildkröte.....
Auch hier, sorry von der Schildkröte an den Wasserbüffel. Grund siehe ein Post darüber.

Und wenn Du schon mit Hirn abschalten kommst. Kann sein, dass die Schildkröte da abschaltet, aber die Bayern, die Straftäter verehren, ob sie nun Hoeneß oder Ribery heißen, die haben selbiges ja immer eingeschalten? Auch das habe ich übersehen und bitte höflichst um Entschuldigung.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und vor dem Spiel in Bosnien...
Antworten