[Fußball] FC Augsburg
-
- Testspieler
Scheiß Erfolgsfans !el_bart0 hat geschrieben:Wenn man nicht mal ein Quenchen anerkennenden Respekt für die erbrachte Leistung der letzten 2Saison zeigen kann, ist man hier einfach im falschen Thread. Ob Bance, Seinsch oder Paula, mit ernsthafter Kritik hat das halt wenig zu tun! Ich wüsste gar nicht wie man sich über den Erfolg derart ausfallend kritisch äußern kann, wie in diesem Fall... Augsburg hatte Gurken dabei und am Ende der letzten 2Spielzeiten mehr Erfolg was das Erreichen der eigenen Ziele angeht, als so manche etablierten Bundesligisten. Auf gehts Augschburg kämpfen und Siegen!°
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski

Edit: Zu dem Zeitpunkt war der Zuschauerschnitt bei knapp unter 2000, wenn mich nicht alles täuscht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Testspieler
Nach der "grandiosen" Spieltagterminierung des B17 Vereins, was machst Du als Erfolgsfan dann wenn die Balltreter am gleichen Tag spielen?Undercover Boss hat geschrieben:Ich bin gerne Erfolgsfan denn da hat man ja bekanntlich wies der Namen schon sagt ERFOLG !
Wer will schon gerne zu den Verlierern gehören?
Europapokal Europapokal Euuu ro pa Pokaaaal ....

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Testspieler
- Saku Koivu
- All-Star
Während Weinzierl sich noch informieren will
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 25606.html
http://sport.oe24.at/fussball/Sex-Skand ... /115426416
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 25606.html
hat die Zeitschrift "Österreich" bereits erfahren, was der Grund für den Rauswurd u.a. von Holzhauser aus dem U-21-Team von Österreich war:Holzhauser-Suspendierung: FCA prüft mögliche Konsequenzen
Der österreichische U-21-Nationalspieler Raphael Holzhauser wird suspendiert. Warum, sagt niemand. FCA-Trainer Markus Weinzierl will sich erst selbst informieren
http://sport.oe24.at/fussball/Sex-Skand ... /115426416
Der Sex-Skandal in unserem U21-Team (ÖSTERREICH berichtete) sorgt für Kopfschütteln: Kapitän Raphael Holzhauser (Augsburg), Robert Zulj und Marcel Ziegl (beide Ried) flogen raus. In der Nacht nach dem 2:6 in Graz gegen Spanien nahm Jungstar Holzhauser (drei Millionen Euro Marktwert) im Camp in Bad Tatzmannsdorf einen weiblichen Fan mit auf sein Zimmer. Zulj und Ziegl waren auch dabei.
Als sie alle gerade Riesenspaß hatten, klopfte ein Assistent von U-21-Teamchef Werner Gregoritsch an. Pech!
Der ÖFB entscheidet nächste Woche, ob die drei Frauenhelden jemals wieder für Österreich spielen. Holzhauser, vom Vfb Stuttgart an Augsburg ausgeliehen, muss bei Augsburg-Boss Stefan Reuter zum Rapport antreten.
Tja, da sieht man mal die unterschiedlichen Auslegungen. Der Franzose von den Roten darf bei der Nationalmannschaft eine minderjährige knallen (übrigens ja auch mit zwei Kollegen), hat vermutlich ein Strafverfahren an der Backe (okay, da wird man ihn raus-schmieren), wird aber zum Spieler des Jahres in Europa (!!!!!) gewählt und verehrt bis zum Abwinken. Seine Straf(!!!!!)tat hat er ja mittlerweile zugegeben. Es geht ja nur noch ums Ausreden, er kannte das Alter nicht.
Bei drei unbekannten U21-Spielern sieht das dann anders aus......
Blöd nur das der eine das in seiner Freizeit machte und die anderen im Teamhotel vor einem Qualifikationsspiel. Also manchmal frage ich mich wirklich...Ghandi hat geschrieben:Tja, da sieht man mal die unterschiedlichen Auslegungen. Der Franzose von den Roten darf bei der Nationalmannschaft eine minderjährige knallen (übrigens ja auch mit zwei Kollegen), hat vermutlich ein Strafverfahren an der Backe (okay, da wird man ihn raus-schmieren), wird aber zum Spieler des Jahres in Europa (!!!!!) gewählt und verehrt bis zum Abwinken. Seine Straf(!!!!!)tat hat er ja mittlerweile zugegeben. Es geht ja nur noch ums Ausreden, er kannte das Alter nicht.
Ghandi hat geschrieben:Tja, da sieht man mal die unterschiedlichen Auslegungen. Der Franzose von den Roten darf bei der Nationalmannschaft eine minderjährige knallen (übrigens ja auch mit zwei Kollegen), hat vermutlich ein Strafverfahren an der Backe (okay, da wird man ihn raus-schmieren), wird aber zum Spieler des Jahres in Europa (!!!!!) gewählt und verehrt bis zum Abwinken. Seine Straf(!!!!!)tat hat er ja mittlerweile zugegeben. Es geht ja nur noch ums Ausreden, er kannte das Alter nicht.
Also das gibt`s doch nicht. Ja so ein Schmarrn. Überleg`doch ein bißchen bevor du solch`einen Unsinn verzapfst
- AEV Fan AB
- Profi
Stimmt...sorry....Äpfel mit Birnen.....Sex mit Minderjähriger ...ZUGEGEBEN.... --> SexualstraftatSlapshot7 hat geschrieben:Ja ja da ist es wieder, das mit den Äpfeln und Birnen!
Sex mit Volljähriger....keine Straftat
Ich entschuldige mich für meine fehlerhaften Vergleich und werde diesen zu gegebenem Anlass nicht mehr heranziehen.
Auch hier, sorry von der Schildkröte an den Wasserbüffel. Grund siehe ein Post darüber.AEV Fan AB hat geschrieben:Beim Thema FC Bayern schaltet das Hirn ab, bei unserer Schildkröte.....
Und wenn Du schon mit Hirn abschalten kommst. Kann sein, dass die Schildkröte da abschaltet, aber die Bayern, die Straftäter verehren, ob sie nun Hoeneß oder Ribery heißen, die haben selbiges ja immer eingeschalten? Auch das habe ich übersehen und bitte höflichst um Entschuldigung.