Servicecrew81 hat geschrieben:Sollen wir dann mit Steinen werfen ?
Cassy leiht dir sicher einen Finnen.
Servicecrew81 hat geschrieben:Sollen wir dann mit Steinen werfen ?
Wie viele Mitglieder des aktuellen Bundestags waren denn damals schon Teil des Bundestags? Denen, die damals schon dabei waren, darfst du von mir aus was vorwerfen, aber ich vermute einfach mal, dass sich in den 20 Jahren seitdem da ein, zwei Neuzugänge eingeschlichen haben, bei denen es ziemlich albern wäre, von einer Doppelmoral zu sprechen.el_bart0 hat geschrieben:Hat der Bundestag damals auch der US Administration solch klaren Worte gegenüber getroffen, als diese ohne un Mandat in den Irak Einmarschiert sind? So von wegen Kriegsverbrecher? Wenigstens fand die un klare Worte, wenn schon in unserem hohem Haus geschwiegen wurde. Das is eben ein Teil davon was ich unter doppelmoral meine. Der nachbarssohn begeht schwere koerperverletzung "uhhhhh wie verachtenswert" der eigene Sohn begeht schwere koerperverletzung "war Notwehr"
Keine Angst, es werden ja jetzt unzählige Milliarden zusätzliche in Waffen investiert.Servicecrew81 hat geschrieben:Sollen wir dann mit Steinen werfen ?
Merz hätte niemals gegenüber einer US Regierung die Bezeichnung Kriegsverbrecher in den Mund genommen, niemals. Und drüber hinaus, es sind noch genug Abgeordnete im Haus von damals vorhanden... Nichts anderes ist das was die US Regierung damals tat und was heute die Russen tun. Die UN fand damals zum Glück passende Worte aber das juckt weder die USA noch die Russen.Dr. Strangelove hat geschrieben:Wie viele Mitglieder des aktuellen Bundestags waren denn damals schon Teil des Bundestags? Denen, die damals schon dabei waren, darfst du von mir aus was vorwerfen, aber ich vermute einfach mal, dass sich in den 20 Jahren seitdem da ein, zwei Neuzugänge eingeschlichen haben, bei denen es ziemlich albern wäre, von einer Doppelmoral zu sprechen.
Schön jetzt heißt es wieder volle Konfrontation. Never give up! Der Mensch an sich lernt halt auch nicht aus der Vergangenheit bzw. leider nur viel zu bedingt.Shutout hat geschrieben:Also so manche Meinungen/Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen. Dieses in die Hose kacken und sich ergeben kotzt mich vielleicht was an.
Bevor mir nun jemand blöd kommen möchte. Nein ich bin sicherlich kein ganz harter Kerl, aber es hat sich etwas geändert auf dieser Welt, das sollte jedem klar sein und werden.
Der kann nen Helm haben. Das gute Zeug bleibt aber hier.DennisMay hat geschrieben:Cassy leiht dir sicher einen Finnen.
Shutout hat geschrieben:Also so manche Meinungen/Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen. Dieses in die Hose kacken und sich ergeben kotzt mich vielleicht was an.
Bevor mir nun jemand blöd kommen möchte. Nein ich bin sicherlich kein ganz harter Kerl, aber es hat sich etwas geändert auf dieser Welt, das sollte jedem klar sein und werden.
Im Bundestag sitzen aktuell 736 Abgeordnete. 58 von ihnen saßen, wenn ich mich jetzt nicht um ein oder zwei verzählt habe, 2003, also zu Beginn des Irakkriegs, im Bundestag.el_bart0 hat geschrieben:Merz hätte niemals gegenüber einer US Regierung die Bezeichnung Kriegsverbrecher in den Mund genommen, niemals. Und drüber hinaus, es sind noch genug Abgeordnete im Haus von damals vorhanden... Nichts anderes ist das was die US Regierung damals tat und was heute die Russen tun. Die UN fand damals zum Glück passende Worte aber das juckt weder die USA noch die Russen.
Also dir hatte ich ehrlich gesagt mehr zugetraut. Vom zugedröhnten Elektriker erwartet man nicht viel, aber bei dir hatte ich ein besseres Gefühl. Schade.djrene hat geschrieben:Im Fall der Fälle bitte notieren: Freiwilliger No. 1 für einen Fronteinsatz: Shutout.
Das werden hoffentlich nur Drohungen sein. Einen Nuklearschlag wird sich hoffentlich auch Putin nicht trauen. Ein Schlag in Europa würde auch Russland verstrahlen. Auch China wird auf einen Nuklearschlag keinen Bock haben. Medien zufolge wendet sich auch das direkte Umfeld langsam ab.Engelhardt hat geschrieben:Tja, und jetzt haben wir, was ich vor 3 Tagen angekündigt habe. Jetzt droht Putin mit den Atomstreitkräften wegen des aggressiven Verhaltens der NATO und den wirtschaftlichen Sanktionen.
https://www.aev-forum.de/showthread.php?25275-Politik-und-Geschichte&p=1415122&viewfull=1#post1415122
Und nun? Nehmen wir die wirtschaftlichen Sanktionen zurück und lassen ihn machen?![]()
Atomwaffen.....hatte ich Atomwaffen schon erwähnt?cavalier hat geschrieben:Die Welt hat es mit einem Diktator zu tun, der leider vollkommen unberechenbar geworden ist. Selbst wenn sich der Westen defensiv verhält, kann keiner voraus sehen ob Putin eine Grenze kennt oder über die Ukraine hinaus weiter macht.
Ja die Welt hat sich verändert und eigentlich ist es ein Wunder wielange wir gerade in weiten Bereichen Europa‘s in Frieden leben durften.
Es gab sie schon immer die Putin‘s und die wird es auch in Zukunft geben.
Vom Gefühl her bin ich auch eher einverstanden, wenn der Westen gegenüber Russland Kante zeigt und nicht duckt. Das wichtigste ist natürlich immer den Dialog zu suchen und hoffen, dass es im Hintergrund in Russland vernünftige Menschen gibt, die diesen Wahnsinn irgendwie stoppen können.
Das ist die aktuell positive Meldung, zeitgleich die negative Meldung der Stunde. Russland aktiviert seine Atomstreitkräfte, setzt die in Alarmbereitschaft.Shutout hat geschrieben:Ukraine und Russland verhandeln an der Grenze zu Belarus.
Man kann nichts zurücknehmen. Es ist der Punkt erreicht an dem man durchziehen muss. Ich gehe davon aus, dass jetzt die Abwehrsysteme gegen Nuklearraketen hochgefahren werden.Engelhardt hat geschrieben:Er zieht mit der Drohung halt seinen letzten Trumpf, nachdem der öffentliche Druck unerwartet groß wird und die Ukraine noch nicht kapituliert hat.
Jetzt steht man vor der gleichen Entscheidung wie vor ein paar Tagen, nur ist die Drohung jetzt ausgesprochen.
Ernstgemeinte Frage an ein paar Schreiberlinge hier:
Muss man die Sanktionen jetzt fallen lassen?
Tja Maulhelden wie du die im Warmen ihren geistigen Tiefflug demonstrieren gibt es ja hier mehrere.Shutout hat geschrieben:Also dir hatte ich ehrlich gesagt mehr zugetraut. Vom zugedröhnten Elektriker erwartet man nicht viel, aber bei dir hatte ich ein besseres Gefühl. Schade.
Engelhardt hat geschrieben:Er zieht mit der Drohung halt seinen letzten Trumpf, nachdem der öffentliche Druck unerwartet groß wird und die Ukraine noch nicht kapituliert hat.
Jetzt steht man vor der gleichen Entscheidung wie vor ein paar Tagen, nur ist die Drohung jetzt ausgesprochen.
Ernstgemeinte Frage an ein paar Schreiberlinge hier:
Muss man die Sanktionen jetzt fallen lassen?