Bayern-Fans halt,gibt nichts höhnischeres und neidischeres, wenns um die Meisterschaft geht.Mr. Shut-out hat geschrieben: Ich find halt nur schlimm, dass alle Bayern Fans immer schreien "Hauptsache Schalke wirds nicht". Warum nicht? Die spielen dieses Jahr den besten Fussball mit Werder, haben aber 2-mal gegen sie gewonnen. Also hätten sie es eher verdient als Bremen, die 2-mal gegen Schalke, und gegen Stuttgart verloren haben.
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
-
- Stammspieler
Re: 1. Fußball-Bundesliga
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Ganz klasse! Selbst als die Bayern vor einigen Jahren mit über 10 Punkten Vorsprung Meister wurden, hat sicherlich auch nicht jeder gegnerische Fan was davon gesagt, dass es toll war, dass die Bayern gewonnen haben, weil man sie auch einfach nicht leiden kann.1860 Predator hat geschrieben: Bayern-Fans halt,gibt nichts höhnischeres und neidischeres, wenns um die Meisterschaft geht.
Sollte Schalke tatsächlich Meister werden, bin ich der Letzte, der das nicht akzeptiert, aber aufgrund meiner Abneigung Schalke gegenüber, hätte ich einen Meister aus Bremen oder Stuttgart lieber.
Aber bei Meisterschaften sind sowieso nur die Bayern immer die Bösen :roll:
Es sind sicherlich nicht nur die Bayern Fans die Schalke nicht als Meister haben wollen. Dazu gehören sicherlich auch die Bremer, die Dortmunder, Bochumer ]"Hauptsache Schalke wirds nicht".[/color] :icon_mrgreen:Mr. Shut-out hat geschrieben: Ich find halt nur schlimm, dass alle Bayern Fans immer schreien "Hauptsache Schalke wirds nicht". Warum nicht?
Blau-Weiß ein Leben lang!
-
- Stammspieler
Nein,es geht darum,dass die meisten Bayern-Fans,wenn man sagt Bayern wird nicht Meister(o.ä.),ein "Halt´s Maul" kommt.Nightmare hat geschrieben: Ganz klasse! Selbst als die Bayern vor einigen Jahren mit über 10 Punkten Vorsprung Meister wurden, hat sicherlich auch nicht jeder gegnerische Fan was davon gesagt, dass es toll war, dass die Bayern gewonnen haben, weil man sie auch einfach nicht leiden kann.
Sollte Schalke tatsächlich Meister werden, bin ich der Letzte, der das nicht akzeptiert, aber aufgrund meiner Abneigung Schalke gegenüber, hätte ich einen Meister aus Bremen oder Stuttgart lieber.
Aber bei Meisterschaften sind sowieso nur die Bayern immer die Bösen :roll:
Im Gegenzug dazu,aber macht man sich über Vereine wie Schalke und 1860 lustig.
Aus eigenen Erfahrungen teilen die meisten Bayern-Fans gerne aus,aber bringen es nicht fertig einzustecken.
(gilt nicht für einzelpersonen!)
Gut, dass du sagst "die meisten Bayern-Fans" ;-) Sorry, dass ich das sage, aber so wie es im Moment bei 1860 läuft, muss man sich doch schon beinahe drüber lustig machen, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.1860 Predator hat geschrieben: Nein,es geht darum,dass die meisten Bayern-Fans,wenn man sagt Bayern wird nicht Meister(o.ä.),ein "Halt´s Maul" kommt.
Im Gegenzug dazu,aber macht man sich über Vereine wie Schalke und 1860 lustig.
Aus eigenen Erfahrungen teilen die meisten Bayern-Fans gerne aus,aber bringen es nicht fertig einzustecken.
(gilt nicht für einzelpersonen!)
Ich bin aus dem Alter raus wo ich keiner anderen Mannschaft Erfolg gönne, es sei denn es ist Schalke ;-)
-
- Stammspieler
Nightmare hat geschrieben: Gut, dass du sagst "die meisten Bayern-Fans" ]
Ich bin aus dem Alter raus wo ich keiner anderen Mannschaft Erfolg gönne, es sei denn es ist Schalke ;-)
Genau DAS ist das Problem.
Wenn man sich darüber lustig macht,ist es vollkommen okay,ich würde das als "Nicht-60er" auch tun.
ABER wie gesagt,die meisten Bayern-Fans halten es im Gegenzug nicht mal aus,wenn man sagt, Schalke wird Meister oder sie verlieren gegen Bielefeld 2:0.
Und hier geht es NICHT um Schalke! Es ist allgemein nunmal so...
Scheiß Schalke. Jeder, nur nicht diese Assitruppe
Weil es eine Arschlochtruppe ist.Mr. Shut-out hat geschrieben: Ich find halt nur schlimm, dass alle Bayern Fans immer schreien "Hauptsache Schalke wirds nicht". Warum nicht?
@1859+1Predator: Ganz großes Kino! Ich sitz auch schon seit September total aggressiv und todtraurig nur noch daheim, weil Bayern nicht Meister wird. Frag mich echt, was für Leute du kennst.
Übrigens fallen mir spontan ein paar Löwen ein die es nicht vertragen, 3:0 im Rosenaustadion abgeklatscht zu werden.
Soviel zu deiner genialen These.
Was ist so schlimm dran wenn ich sage mir ist Stuttgart oder Bremen als Meister lieber, wenn es schon die Bayern nicht werden? Die ganzen Anti-Bayern tun doch auch ständig kund: Jeder andere, aber NICHT Bayern. Dann sage ich halt: Jeder andere aber NICHT Schalke. Ist das jetzt besser so? Es gibt nun mal Mannschaften die kann man mehr, andere weniger leiden. Und es ist doch wohl selbstverständlich, daß man denen die man mehr mag eher die Meisterschaft gönnt. Und woher meine Abneigung gegen Schalke kommt habe ich ja wohl schon öfters dargelegt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
So damit es ein wenig interessant bleibt...
NUR SCHALKE SOLLS WERDEN!!!
P.s. Mir ist es total scheiss egal...

NUR SCHALKE SOLLS WERDEN!!!
P.s. Mir ist es total scheiss egal...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Nochmal für dich fgtim:
Solch negativeTatsachen regen jeden Fan auf. Hier geht es allein um den Hohn zwischen Fans.
Behauptungen(wie Bayern wird nicht Meister) fassen eben Bayern-Fans wesentlich aggresiver auf,als andere.
(schließe ich aus eigenen Erfahrungen!)
Solch negativeTatsachen regen jeden Fan auf. Hier geht es allein um den Hohn zwischen Fans.
Behauptungen(wie Bayern wird nicht Meister) fassen eben Bayern-Fans wesentlich aggresiver auf,als andere.
(schließe ich aus eigenen Erfahrungen!)
Ich habs immer noch nicht vertragen. ;-)Übrigens fallen mir spontan ein paar Löwen ein die es nicht vertragen, 3:0 im Rosenaustadion abgeklatscht zu werden.
Scheissegal ob SCHALKE, STUTTGART oder BREMEN
hauptsache nicht SCHEISS BAYERN!!!!!!!!!!!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
hauptsache nicht SCHEISS BAYERN!!!!!!!!!!!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Scheissegal ob SCHALKE, STUTTGART, BREMEN oder SCHEISS BAYERN!!!!!!!!!!!!!!
Hautsache Gladbach steigt nicht ab!!!!!!!
Hautsache Gladbach steigt nicht ab!!!!!!!
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
1860 Predator hat geschrieben: Hier geht es allein um den Hohn zwischen Fans.
Der muss ja wohl erlaubt sein?!?! Für mich macht das Rivalität aus!
Und mit Schalke ist die nunmal seit einigen Jahren gegeben. Früher war es mit Bremen so, aber denen würde ich den Titel gönnen.
Mein bester Freund ist Schalke-Fan, einer anderer Freund Bremen-Fan, und ich Bayern-Fan. Ich würde zwar nicht wollen, daß entweder Bremen oder Schalke Meister werden - alleine schon aus dem Grund, daß ich nicht die komplette Sommerpause ausgelacht werden möchte :roll: - aber sollte es doch einer der beiden Vereine werden, dann gewinnt dieser Verein verdient die Meisterschaft.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
- Rigo Morci1978
- Profi
Leg mich jetzt mal fest!
Wenn Schalke in Münschen gewinnt dann werden sie Deutscher Meister, wenn nicht machts Bremen
Wenn Schalke in Münschen gewinnt dann werden sie Deutscher Meister, wenn nicht machts Bremen
So denke ich auch.Rigo Morci1978 hat geschrieben: Leg mich jetzt mal fest!
Bayern hat auf dem Papier die mit Abstand leichtesten 4 Schluß-Spieltage gegenüber Schalke und Bremen. Schalke hat vermutlich die 4 schwierigsten Partien aller drei Anwärter am Saisonende. Und es sind noch 8 Spieltage. Ich traue mir keine Prognose zu. Schalke hat aus heutiger Sicht sicher die besten Möglichkeiten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es am Ende doch Werder wird. Bayern könnte noch ganz dicht ranrücken an Platz 1/2 (12-15 Punkte aus den letzten 5 Spielen durchaus vorstellbar). Let`s see...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ist Frankfurt auch ein leichtes Spiel gewesen??MythosAEV hat geschrieben: Bayern hat auf dem Papier die mit Abstand leichtesten 4 Schluß-Spieltage gegenüber Schalke und Bremen. Schalke hat vermutlich die 4 schwierigsten Partien aller drei Anwärter am Saisonende. Und es sind noch 8 Spieltage. Ich traue mir keine Prognose zu. Schalke hat aus heutiger Sicht sicher die besten Möglichkeiten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es am Ende doch Werder wird. Bayern könnte noch ganz dicht ranrücken an Platz 1/2 (12-15 Punkte aus den letzten 5 Spielen durchaus vorstellbar). Let`s see...
- Rigo Domenator
Klar es war leicht zu verlieren...good luck hat geschrieben: Ist Frankfurt auch ein leichtes Spiel gewesen??

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.