Eishockey-Star Derek Boogard von den New York Rangers ist an einer Überdosis des hoch wirksamen Schmerzmittels Oxycodon in Kombination mit Alkohol gestorben
Während die Fans bereits mit verschiedenen Aktionen kundgeben, dass sie die Ankunft eines NHL-Teams in Winnipeg kaum erwarten können, wird die Entscheidung darum, ob nun die Atlanta Thrashers wirklich umziehen, vertagt.
CanadianOllie hat geschrieben:Ole ole ole am Dienstag ist es so weit! Die Jets kehren zurück in die NHL
Ich finds auch geil. Ich hätte auch nix dagegen, wenn Phoenix schlussendlich noch nach Quebec City , Hamilton oder sonstwohin ziehen würde. "NHL goes North of the border".
Canada hat geschrieben:Ich finds auch geil. Ich hätte auch nix dagegen, wenn Phoenix schlussendlich noch nach Quebec City , Hamilton oder sonstwohin ziehen würde. "NHL goes North of the border".
Atlanta braucht kein Mensch....
Irgendwo habe ich gelesen, daß der USD gegenüber dem CAD an Wert gesunken ist, deswegen geht es wieder zurück nach Kanada.
Canada hat geschrieben:Ich finds auch geil. Ich hätte auch nix dagegen, wenn Phoenix schlussendlich noch nach Quebec City , Hamilton oder sonstwohin ziehen würde. "NHL goes North of the border".
Atlanta braucht kein Mensch....
So schauts doch aus!
Rigo Kaka hat geschrieben:Können die nicht Pittsburgh abschaffen?!
Wenn die Pens nach Winnipeg umziehen, würde ich den ganzen Tag mit einem Ständer rum rennen. Danke Kai du läßt mich von Sachen träumen, an die ich noch gar nicht gedacht habe!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben: Wenn die Pens nach Winnipeg umziehen, würde ich den ganzen Tag mit einem Ständer rum rennen. Danke Kai du läßt mich von Sachen träumen, an die ich noch gar nicht gedacht habe!
Die Conferences müssen dann umgebaut werden. Detroit wird wohl wieder in die Eastern Conference gehen. => Die Divisons werden durchgewirbelt. Ob dies schon dieses Jahr passiert, oder erst nächstes Jahr (Jets kommen dann in die Southeast zu Carolina) steht noch nicht fest.
Aber ich glaube den Umzug erst wenn er perfekt ist. Überfällig ist er schon längst. Florida, Phoenix, Columbus und Atlanta, das funktioniert dort einfach nicht.