Mr. Shut-out hat geschrieben:Gab es ja früher und so sollte es ja auch jetzt sein. Ich erinnere an die 5 Spiele für ein Witzfoul von Lamb. Nur seitdem Boos das Sagen hat, kann man einen brutal verletzen und es passiert nichts.
Passierte aber auch früher doch nur auf Anzeige eines Vereins hin wimre?
Die entsprechenden Herren müssen eigentlich selbst tätig werden - und zwar im Sinne des Sports!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DennisMay hat geschrieben:Ich bin gespannt wieviele Spiele Sperre Gilati dafür bekommt. Witkowski hat letztes Jahr in der NHL 10 Spiele für die gleiche Aktion bekommen.
Diese Anzeigerei in dieser Liga ist lächerlich, aber unsere Vertreter in der Liga haben da wohl auch keine Lust das zu ändern, zumindest könnten sie es kommunizieren das ihnen das so auch nicht gefällt.
Wobei der Vergleich mit der NHL nicht ganz einfach ist, da es dort die Regel gibt, dass man automatisch 10 Spiele Sperre bekommt, wenn man das Eis nur dafür betritt um eine Schlägerei anzuzetteln. In der DEL gibt es diese Regel nicht.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Gab es ja früher und so sollte es ja auch jetzt sein. Ich erinnere an die 5 Spiele für ein Witzfoul von Lamb. Nur seitdem Boos das Sagen hat, kann man einen brutal verletzen und es passiert nichts.
Boos ist da wirklich grausam. Einmal hatte ich sogar per Mail das Vergnügen und ich verstand die Sichtweise belegbarer Bilder jetzt nicht so ganz. Wunderte mich allerdings am Ende auch nicht mehr wenn ich so das Strafmaß in dieser Liga sehe.
schmidl66 hat geschrieben:Grundsätzlich sollte die Liga genauso wie auch in der NHL bei groben Verstößen IMMER nachträglich tätig werden - und zwar ohne irgendwelche Anzeigen. Und mit groben Verstößen meine ich zB. solche Ellbogen wie von Sheppard. Damit würden wir einer PROFI-Liga wieder einen Schritt näher kommen...
War doch erst vor kurzem irgendwo gestanden in der DEL mußt du einen Spieler anzeigen damit ermittelt wird, meist gibt es keine Anzeige weil Verein B dann auch etwas zum Einschicken hat.
Viele Teams spielen keine gute Saison (Wolfsburg, Iserlohn..). Es ist noch genügend Zeit. Bin mir sicher, dass Sabo bei der 11. AL nochmal richtig Geld springen lassen wird. Und wenns am Ende richtig hart wird stellen ein paar Divas ihr Interessen hinten an und dann schlittern sie schon noch iwie in die PO. Die Verletzung von Buck ist natürlich bitter.
Heute ja wieder ein Check gegen den Kopf. Diesmal von Lalonde. Schiri lies es wieder weiter laufen. Da müsste die DEL mal rigoros nachträglich tätig werden.
Lustig übrigens mal wieder der Lüdeke als Kommentator: Erst echauffiert er sich darüber, daß die Vereine die jungen Deutschen Spieler nur bringen, wenn es viele Verletzte gibt und 5 Minuten später stellt er fest, daß das toll ist, was Bremerhaven immer auf die Beine stellt. Auch nicht weiter als bis zum Suppenteller gedacht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
In der "Mannschaft ohne Deutschen" stehen 12 deutsche Spieler auf dem Eis. Denn wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen darf, entscheidet in dem Fall glücklicherweise die Gesetzeslage, und nicht Forenuser Shut-out.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dr. Strangelove hat geschrieben:In der "Mannschaft ohne Deutschen" stehen 12 deutsche Spieler auf dem Eis. Denn wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen darf, entscheidet in dem Fall glücklicherweise die Gesetzeslage, und nicht Forenuser Shut-out.
Wenn in deiner deutschen Liga KEIN einziger in einer Mannschaft deutsch spricht, ist das ein riesen Scheißdreck.
Und wer das immer noch mit "legal" verteidigt hat den Schuß nicht gehört.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wer die Rechtmäßigkeit und Relevanz solcher Staatsbürgerschaften in einem Nebensatz abzubügeln versucht, hat ganz andere Schüsse nicht gehört. Da reden wir auf kurz oder lang einfach von Dingen, die deutlich wichtiger sind als Eishockey.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Basti1977 hat geschrieben:Wenn in deiner deutschen Liga KEIN einziger in einer Mannschaft deutsch spricht, ist das ein riesen Scheißdreck.
Und wer das immer noch mit "legal" verteidigt hat den Schuß nicht gehört.
Nachdem Du es ja extra herausschreist, muß ich Dir sagen: Lavallée spricht sehrwohl Deutsch. Und ich vermute man findet mit dieser Eigenschaft noch den einen oder anderen. In Tschechien geborene können das ja überraschenderweise auch recht oft.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Und da ist es ja schon, Rechtmäßigkeit. Bravo.Fehlt nur noch das Argument "Etat", aber das folgt meistens gleich dahinter.
Und nein, auch "auf kurz oder lang" bleiben wir beim Eishockey, in einer deutschen Liga, bei einem deutschen Club, bei dem nur der Trainer selbige Sprache beherrscht.
Aber lassen wir es, das leidige Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut.
Ein Hoch auf die Rechtmäßigkeit und Relevanz solcher Staatsbürgerschaften.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
djrene hat geschrieben:Nachdem Du es ja extra herausschreist, muß ich Dir sagen: Lavallée spricht sehrwohl Deutsch. Und ich vermute man findet mit dieser Eigenschaft noch den einen oder anderen. In Tschechien geborene können das ja überraschenderweise auch recht oft.
Hafi und Stieli nicht.
Man sehe sich mal das Scoreboard vom letzten Freitag an, als Ingolstadt in Straubing unter ging.