[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Dibbl Inch
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Dibbl Inch »

Wahnsinn, di Maria flext in der 15.Spielminute schon drei Minuten. Das wird richtig kurzweilig :-) :-)
Bild
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Im Vergleich zum Hinspiel sind das bisher eher schwache Bayern.

Kein Tempo und keine Genauigkeit im Spiel
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wahnsinn, di Maria flext in der 15.Spielminute schon drei Minuten. Das wird richtig kurzweilig :-) :-)
Und der Schiedsrichter pfeifft wirklich jeden Faller von PSG.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sollte das heute wirklich klappen, müsste der kleine Penner wieder weinen nach seinen Pfostentreffern. Allein wegen dem kleinen Mistkäfer gönne ich Paris gar nix. Es gab und gibt keinen größeren Unsympath in der Fußballwelt als den kleinen brasilianischen Schauspieler.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sollte das heute wirklich klappen, müsste der kleine Penner wieder weinen nach seinen Pfostentreffern. Allein wegen dem kleinen Mistkäfer gönne ich Paris gar nix. Es gab und gibt keinen größeren Unsympath in der Fußballwelt als den kleinen brasilianischen Schauspieler.
Paredes eifert ihm aber sauber nach :cursing:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

So schwindelig wie die Bayern Abwehr gespielt wird mache ich mir da keine Sorgen.

Muss aber natürlich auch sagen das wird für den BVB nicht leicht. Offensiv ist Paris schon ziemlich gut.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also diese Spielleitung ist wieder der totale Wahnsinn. Navas rennt in den eigenen Mann rein, weit und breit kein Bayern-Spieler und kriegt den Freistoß. Über 20 gepfiffene Freistöße für Paris.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Auswechslung von Choupo Moting muss man nicht verstehen?!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Auswechslung von Choupo Moting muss man nicht verstehen?!

Nicht wirklich.

Und man wartet ja immer auf das eine Spiel, in dem Sané mal so richtig einen raus lässt. Dieses ist es wohl wieder nicht. Das wird auch nix mehr heute und dann ist man auf Grund des Hinspiels auch verdient raus. Wer über 10 hochkarätige Chancen nicht zu einem Torfestival nutzt, der ist selber schuld.

4 Minuten Nachspielzeit kriegt Navas fast mit nem einzigen Abstoß durch.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Schade, da war viel viel viel viel mehr drin aber 3 Gegentore im Heimspiel kannst dir einfach nicht erlauben.
Naja, den Titel erneut ohne Zuschauer im Stadion zu gewinnen wäre ja langweilig. Dann lieber 1-2 Jahre warten und dann den Pott wieder gewinnen.

Jetzt muss halt der BVB morgen City raushauen und dann PSG.
Ich drücke den Gelben die Daumen und hoffe das sie den Titel holen.

Auf gehts BVB
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Verdienter Sieg für Paris.
Der FCB hat alles gegeben, also mit erhobenem Haupt raus.
Achja, es war sauspannend.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:Schade, da war viel viel viel viel mehr drin

Stimmt, PSG hätte so 3-4 Tore Minimum im Rückspiel erzielen müssen (!) und ihr gewinnt 0:1.
Wäre absolut zu viel des Guten gewesen, wenn ihr mit einer solchen Leistung im Rückspiel in die nächste Runde einzieht. Ich hab da kaum klare Torchance für euch gesehen in der zweiten Hälfte und das obwohl ihr eigentlich kommen musstet. Klar, Lewa fehlt, Gnabry fehlt- beim Gegner fehlten auch wichtige Spieler. Verdientes Weiterkommen für PSG insgesamt!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das war heute natürlich offensiv viel zu wenig. Und die Ersatzbank ist halt international zu dünn besetzt. Es falle 3 wichtige Spieler aus und Du hast dann wirklich ausser Musiala gar keinen Kreativen mehr auf der Bank sitzen
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

el_bart0 hat geschrieben:Stimmt, PSG hätte so 3-4 Tore Minimum im Rückspiel erzielen müssen (!) und ihr gewinnt 0:1.
Wäre absolut zu viel des Guten gewesen, wenn ihr mit einer solchen Leistung im Rückspiel in die nächste Runde einzieht. Ich hab da kaum klare Torchance für euch gesehen in der zweiten Hälfte und das obwohl ihr eigentlich kommen musstet. Klar, Lewa fehlt, Gnabry fehlt- beim Gegner fehlten auch wichtige Spieler. Verdientes Weiterkommen für PSG insgesamt!
Und das Hinspiel hast verschlafen oder?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das war heute nicht gut genug, aber alter, was war das für eine Schirileistung? Neymar muss nur den Arm heben und bekommt ein Foul. Der Navas mäht den eigenen Mann um und Paris bekommt einen Freistoß. Und nach exakt 4 Minuten Nachspielzeit wird abgepfiffen, wenn in den 4 Minuten Paris schon 2 Minuten schindet.

Ehrlich, im Viertelfinale der CL erwarte ich einen ordentlichen Schiri.

Unabhängig davon war man heute einfach nicht gut genug und hatte Dusel, von daher wäre es auch etwas unverdient gewesen, trotz des Hinspiels. Goretzka, Lewa und Gnabry hätten natürlich auch geholfen.
Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:
Jetzt muss halt der BVB morgen City raushauen und dann PSG.
Ich drücke den Gelben die Daumen und hoffe das sie den Titel holen.

Auf gehts BVB

Niemals, City wird morgen die Dinge klarstellen- leider. Mit so ner Abwehr wie sie der BVB hat, gewinnst du langfristig nix. Keine Meisterschaft, keinen Pokal und schon gar nix in der CL.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sehr schön!
Am Ende natürlich mehr als nur verdient. Wie Neymar, Mbappe und Di Maria die Bayern Abwehr schwindelig gespielt haben war schon herrlich.

Richtig schön auch wie Neymar nach dem Spiel ein Puta M... in Richtung Kimmich hat. Hat sich der Ghetto Bubi aber auch verdient.

Was der Sane verballert geht auf keine Kuhhaut.

Jetzt muss es der BVB morgen eben richten.

Für die Bayern mit nur der Meisterschaft ein sehr schlechtes Jahr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:Und das Hinspiel hast verschlafen oder?
Ja und ihr habt eure Chancen nicht gemacht, PSG hat alle Großchancen im Rückspiel (die mehr waren als ihr sie im Hinspiel hattet) versiebt. Zumal schon vor dem Hinspiel klar gewesen sein muss, wie PSG spielen wird? Gegen euch muss man halt auf Konter spielen und wenn man dann noch so Speedwunder wie den jungen Franzosen im Team hat, klingelts bei eurer Abwehr halt zwangsläufig auch- wie im Hinspiel gesehen. Das es im Rückspiel lange so eng blieb, war ja allein dem Unvermögen PSG geschuldet und nicht weil ihr ein so gutes Spiel abgeliefert habt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Sehr schön!
Am Ende natürlich mehr als nur verdient. Wie Neymar, Mbappe und Di Maria die Bayern Abwehr schwindelig gespielt haben war schon herrlich.

Richtig schön auch wie Neymar nach dem Spiel ein Puta M... in Richtung Kimmich hat. Hat sich der Ghetto Bubi aber auch verdient.

Was der Sane verballert geht auf keine Kuhhaut.

Jetzt muss es der BVB morgen eben richten.

Für die Bayern mit nur der Meisterschaft ein sehr schlechtes Jahr.
was genau für ne Pute?
Bild
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

el_bart0 hat geschrieben:Ja und ihr habt eure Chancen nicht gemacht, PSG hat alle Großchancen im Rückspiel (die mehr waren als ihr sie im Hinspiel hattet) versiebt.
:rolleyes:
Na also, dann war auch deutlich mehr drin

Man of the match:

Lucas Hernandez

Der hat heute echt mal gezeigt was er als IV so kann. Richtig geiles Spiel von ihm :thumbup1:
Antworten