[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
mondl
Stammspieler

Adler oder Wiesenhof Hähnchen

Beitrag von mondl »

Legionär hat geschrieben:Ok wahrscheinlich die Adler aber im wirklichen Leben geht's bei den Hähnchen vom Wiesenhof um mehr.
Recht hosch Heinzl. :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Der arme Oschdrolegg versteht die ganze Aufregung überhaupt nicht....
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 08067.html
Doch so traf ihn Garcia nicht, aber schon im Flug hielt sich Ostrzolek den Fuß und später auch noch die Stirn, als hätte er heftige Schmerzen.
Fast in jedem Rückblick auf den 19. Spieltag wurde seine Schauspieleinlage verurteilt. Er versteht nicht ganz, warum er sich jetzt in eigener Sache verteidigen muss. „Ich bin hochgesprungen, hab mich am Knöchel gehalten, bin aufgekommen. Ich hab beim Schiedsrichter nicht irgendetwas gefordert oder bin zu ihm hingegangen. Wenn er mich getroffen hätte, wäre es klar Rot gewesen. So war es auf jeden Fall Gelb“, sagt er.[LEFT]...
Kritik an Schauspiel-Einlage: Ostrzolek versteht Aufregung nicht - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 08067.html
[/LEFT]
Richtig gut kommt zumindest der echt sympathische Weinzierl daher:
Sein Trainer, Markus Weinzierl, sieht die Sache so: „Vor 30.000 Zuschauern und mit viel Adrenalin im Blut, kommt so etwas vor. Aber es ist Grundsatz bei uns, dass wir nicht reklamieren und schauspielern. Das gilt für Matthias wie für alle anderen.“[LEFT]...
Kritik an Schauspiel-Einlage: Ostrzolek versteht Aufregung nicht - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 08067.html
[/LEFT]
Hut ab! Damit gibt er indirekt die Schauspielerei seines Spielers zu... kommt ja auch nicht oft vor.

Dass die gelbe Karte gerechtfertigt war, steht übrigens völlig ausser Frage - die muss man geben!

Allerdings ist allein der Einstieg des Artikel schon wieder legendär:
Der Linksverteidiger hat leichte Adduktorenprobleme, beim VfB Stuttgart am Sonntag (15.30 Uhr) wird er sicher dabei sein.Das hat er aber nur seiner guten Sprungkraft und seinem schnellen Reaktionsvermögen zu verdanken. Denn wäre Ostrzolek nicht beim 3:1-Sieg gegen Bremen dem ausgestreckten Fuß von Santiago Garcia mit einem gewaltigen Satz ausgewichen, würde er jetzt wohl nicht auf dem Parkplatz vor der SGL-Arena Fragen beantworten, sondern in einer Klinik liegen.
[LEFT]...
[/LEFT]
Die AZ wird immer mehr zum Schmierblättle... man muss ja auch Bundesliganiveau kommen :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

schmidl66 hat geschrieben: Das die gelbe Karte gerechtfertigt war, steht übrigens völlig ausser Frage - die muss man geben!
Für die Schauspieleinlage wäre Gelb mind. ebenso angebracht! Oschzo wusste das sein Gegner Gelb/Rot gefährdet ist, daher ist diese Schauspieleinlage doch eine etwas gröbere Unsportlichkeit in meinen Augen...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

el_bart0 hat geschrieben:Für die Schauspieleinlage wäre Gelb mind. ebenso angebracht! Oschzo wusste das sein Gegner Gelb/Rot gefährdet ist, daher ist diese Schauspieleinlage doch eine etwas gröbere Unsportlichkeit in meinen Augen...
Bin ich komplett bei dir!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

schmidl66 hat geschrieben: Die AZ wird immer mehr zum Schmierblättle... man muss ja auch Bundesliganiveau kommen :rolleyes:
Immer mehr? Schon lange erreicht. Bild2 nenn ich die Zeitung immer. Ich hätt ja unser Abo schon lange gekündigt. Aber anscheinend will der gewöhnliche AZ-Leser wissen wer gerade mit wem bumst oder eben nicht mehr.

Hab mich auch maßlos über Ostrzoleks Einlage aufgeregt. Aber so sind sie eben unsere Vorzeigeprofis der Bundesliga.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

aev-andi hat geschrieben: Hab mich auch maßlos über Ostrzoleks Einlage aufgeregt. Aber so sind sie eben unsere Vorzeigeprofis der Bundesliga.
Andi Römer scheinst du nicht mehr zu kennen
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Von Krolock hat geschrieben:Andi Römer scheinst du nicht mehr zu kennen
Die Masse machts.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Doch so traf ihn Garcia nicht, aber schon im Flug hielt sich Ostrzolek den Fuß und später auch noch die Stirn, als hätte er heftige Schmerzen.
Das nennt man Gedanken.

Der schmerzte vermutlich bezüglich der Schauspielerei so derbe im Hirn, das er sich auch noch gleich an die Birne fassen musste.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Doch so traf ihn Garcia nicht, aber schon im Flug hielt sich Ostrzolek den Fuß
Er versteht nicht ganz, warum er sich jetzt in eigener Sache verteidigen muss. „Ich bin hochgesprungen, hab mich am Knöchel gehalten, bin aufgekommen.[LEFT]...
[/LEFT]

:rolleyes:
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Legionär
Neuer Benutzer

Beitrag von Legionär »

Leck mich am Arsch, das wäre ja rote Karte wert gewesen, man hat der ihm auf die Socken gehauen?
Garcia für mindestens 5 Spiele sperren.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

und dich gleich mit!

Ab auf ignore :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Saku Koivu hat geschrieben:Das nennt man Gedanken.

Der schmerzte vermutlich bezüglich der Schauspielerei so derbe im Hirn, das er sich auch noch gleich an die Birne fassen musste.
Nein, er patschte sich, aufgrund der Selbsterkenntnis obgleich seiner Dummheit, so ans Hirn das es wirklich weh tat.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Legionär
Neuer Benutzer

Beitrag von Legionär »

Bin ich froh das ihr Eishockä Fans seid und bei eurem Sport alles Fair zugeht.
Ihr werdet dafür euren super Trainer nicht los jetzt hat er schon wieder verlängert? Oh man den bekommt ihr nie nie nie wieder los.
theobald123
Stammspieler

Legionär hat geschrieben:Oh man den bekommt ihr nie nie nie wieder los.
Dich offensichtlich auch nicht. :-)
Bist Du der LM des Forums? (LM = LaberMaxe) :-)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Legionär hat geschrieben:Bin ich froh das ihr Eishockä Fans seid und bei eurem Sport alles Fair zugeht.
Wundert mich nicht dass man Dir den Unterschied zwischen fair und unsportlich in dem Zusammenhang erklären muss. Aber Fußballfan halt. Da ist unsportlichkeit ja Programm.
theobald123 hat geschrieben:Dich offensichtlich auch nicht. :-)
Bist Du der LM des Forums? (LM = LaberMaxe) :-)
Eher LaberMeyer :tt2:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
theobald123
Stammspieler

Basti1977 hat geschrieben:LaberMeyer :tt2:
Volltreffer :thumbup: :thumbup:
Legionär
Neuer Benutzer

Beitrag von Legionär »

Hier geht's zwar nicht um mich aber ich bin so glaube ich der einzigste der zu eurem Trainer hält!
Muss ja nur nach den Spielen in den diversen Themen wie ihr über ihn herzieht? Unter der Gürtellinie ist noch gut beurteilt.
Der Mitchell ist ein Glücksgriff der seinesgleichen sucht.
So und nun weiter mit der zweitbesten Mannschaft in der ersten deutschen Fußballbundesliga !
He ja he ja FCA !!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Legionär hat geschrieben: ......aber ich bin so glaube ich.......
.........Ein unglaublich lästiges Furunkel am Arsch und es ist anstrengend und lästig.....
Aber Basti schrieb schon richtig von Fußballfan usw

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wieso darf der Kaschper eigentlich mit dem 74738igsten Nick hier rumspammen?! Wieso löscht man den nicht sofort jedes Mal? Widerspricht doch den Forenregeln oder?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso darf der Kaschper eigentlich mit dem 74738igsten Nick hier rumspammen?! Wieso löscht man den nicht sofort jedes Mal? Widerspricht doch den Forenregeln oder?
Ich geb dir völlig recht, nur weiß ich u.a. gar nicht wieso er zuletzt gekickt wurde

Horst Schimanski
Antworten