dolch hat geschrieben:Dann frag ich mich was Fliegauf mit Fedra 2011 zutun hat![]()
Fedra kam nach Fliegauf?
Und wahscheinlich wird man auch da sämtliche hier genannten Vereinbahrungen getroffen haben?
Und weiter werde ich es dir nicht erklären weil mir das wirklich zu dumm wird da dir offensichtlich der intellektuelle Zugang zu dem Thema fehlt und du der Argumentation nicht folgen kannst.
Du schliesst aus der Tatsache dass Lamb 2016 verlängert hat, dass alles das was gl hier schreibt falsch sein muss.
So eine Argumentation hat was von Waldorfschule
Mr. Shut-out hat geschrieben:Für die Fans in Hamburg ist das auf jeden Fall schlimm. Wenn man ein richtiger Fan ist und auf einmal verschwindet die Mannschaft von der Bildfläche. Was mich immer nur nervt ist, dass egal welcher Verein pleite ist (aber speziell aus großen Städten), dass es immer heißt "Sportstadt xy". "Diese tollen Fans". Das Problem bei den ganzen Großstadtclubs ist doch, dass sie unbedingt Erfolg brauchen weil sonst keiner ins Stadion geht. Deswegen müssen die Gesellschafter doch eine mega teure Mannschaft auf die Beine stellen, denn wenn du nicht oben mitspielst kommen keine Zuschauer. Würden die Zuschauer auch ins Stadion gehen wenn man um Platz 7-13 spielt, dann würde das bei solchen Vereinen auch eher klappen.
Aber glaubst du das ist in Hamburg auch so?
Die hatten doch immer ihre Zuschauer egal wo sie tabellentechnisch grade unterwegs waren.
Ich glaub schon daß kleiner in Hamburg auch funktioniert hätte nur auf sowas hat der Anschütz halt keinen Bock, lässt sich ja nicht vermarken/verkaufen.