Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

dolch hat geschrieben:Dann frag ich mich was Fliegauf mit Fedra 2011 zutun hat :-)

Fedra kam nach Fliegauf?

Und wahscheinlich wird man auch da sämtliche hier genannten Vereinbahrungen getroffen haben?

Und weiter werde ich es dir nicht erklären weil mir das wirklich zu dumm wird da dir offensichtlich der intellektuelle Zugang zu dem Thema fehlt und du der Argumentation nicht folgen kannst.

Du schliesst aus der Tatsache dass Lamb 2016 verlängert hat, dass alles das was gl hier schreibt falsch sein muss.

So eine Argumentation hat was von Waldorfschule
Mr. Shut-out hat geschrieben:Für die Fans in Hamburg ist das auf jeden Fall schlimm. Wenn man ein richtiger Fan ist und auf einmal verschwindet die Mannschaft von der Bildfläche. Was mich immer nur nervt ist, dass egal welcher Verein pleite ist (aber speziell aus großen Städten), dass es immer heißt "Sportstadt xy". "Diese tollen Fans". Das Problem bei den ganzen Großstadtclubs ist doch, dass sie unbedingt Erfolg brauchen weil sonst keiner ins Stadion geht. Deswegen müssen die Gesellschafter doch eine mega teure Mannschaft auf die Beine stellen, denn wenn du nicht oben mitspielst kommen keine Zuschauer. Würden die Zuschauer auch ins Stadion gehen wenn man um Platz 7-13 spielt, dann würde das bei solchen Vereinen auch eher klappen.

Aber glaubst du das ist in Hamburg auch so?
Die hatten doch immer ihre Zuschauer egal wo sie tabellentechnisch grade unterwegs waren.

Ich glaub schon daß kleiner in Hamburg auch funktioniert hätte nur auf sowas hat der Anschütz halt keinen Bock, lässt sich ja nicht vermarken/verkaufen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Waldorfschule?
Sagt jemand wo überfordert ist mit dem Wort wahrscheinlich & schließt... :unsure:

Lassen wir es einfach dabei, Fedra hat die Kohle bekommen die Ihm zusteht.

Zu Hamburg, schade um die Fan`s, jetzt müssen se zum HSV gehen. :rolleyes:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wann ist eigentlich genau Deadline?

Sternzeit 08152412
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Snake hat geschrieben: Ich glaub schon daß kleiner in Hamburg auch funktioniert hätte nur auf sowas hat der Anschütz halt keinen Bock, lässt sich ja nicht vermarken/verkaufen.
Also warum ein solides Fundament, wenn das Haus so oder so gegen die Eisbären eingetauscht wird- wie in diesem Fall! Insgesamt ein Unding wie eine Person allein über einen Verein entscheiden kann und so plötzlich einen Rückzug ankündigt, ohne auch nur eine Konsolodierung versucht zu haben...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wann ist eigentlich genau Deadline?
komuniziert wurde immer heute, 12 00
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

von DEL.org:

"Der Antrag für die DEL-Lizenz Saison 2016/17 muss bis zum 24. Mai eingereicht werden. AEG beabsichtigt nicht die Lizenz für die Freezers zu beantragen, es sei denn, es findet sich bis zu diesem Zeitpunkt ein passender Käufer."
Cassy O'Peia
Hockeygott

O'Connor #73 hat geschrieben:komuniziert wurde immer heute, 12 00
Bild

Sternzeit 08152412
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

el_bart0 hat geschrieben:ohne auch nur eine Konsolodierung versucht zu haben...

Das versuchen die doch schon die ganze Zeit
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich vermute mal der Arbeitgeber des Users snake hat Abitur an einer Waldorfschule gemacht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Snake hat geschrieben:Das versuchen die doch schon die ganze Zeit
Habe gestern mit einem in Hamburg ansässigen telefoniert. Anscheinend wird da schon seit 2-3 versucht was zu finden.

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wann ist eigentlich genau Deadline?
4 Posts weiter hinten!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Snake hat geschrieben:Das versuchen die doch schon die ganze Zeit
Wie können die sich den im Konsolidierungsfall eine solche Manschaft leisten? Also für mich sieht der Versuch nach einer wirklichen Konsolidierung anders aus und auch insgesamt kam das ein wenig plötzlich, dafür das die das schon die ganze Zeit versuchen, kann mir keiner erzählen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich hab heute was von einer Fristverlängerung für die Freezers bis heute, 24.00 Uhr gelesen. Ich weiß aber die Quelle nicht (mehr)...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Die Freezers bekommen keine Fristverlängerung.
Die Frist endet heute um 24 Uhr.

Edit:
OK, man bekommt 12 Stunden mehr Zeit. Eigentlich wäre es 12 Uhr gewesen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

el_bart0 hat geschrieben:Wie können die sich den im Konsolidierungsfall eine solche Manschaft leisten? Also für mich sieht der Versuch nach einer wirklichen Konsolidierung anders aus und auch insgesamt kam das ein wenig plötzlich, dafür das die das schon die ganze Zeit versuchen, kann mir keiner erzählen!

Bei denen war es doch so dass das minus immer vom eigentümer ausgeglichen wurde.

Da war schon viel früher zu lesen dass man einen käufer sucht.
Konsolidierung ist auch der völlig falsche Begriff
---------------------
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ja aber wenns schon so lang bekannt ist, wieso ist nicht mehr passiert in der Zeit? Wenn ich schon länger dran denke einen Klub zu verkaufen, muss ich doch sehen das die Kosten reduziert werden und ich nicht weiter mit einem Minus durch die Gegend fahre... wie auch immer... Leidtragend ist der Fan letztlich°!

Die wollten es doch nicht den Barons gleich machen und letztlich Meister werden und die Lizenz im gleichen Atemzug abgeben... wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die Solidarität, die den Freezers derzeit wiederfährt, sorgt auch bei der AEG für Eindruck. Allerdings sagt der Europasprecher der AEG, Moritz Hillebrand im Abendblatt: „Wir suchen einen Partner, der die Freezers übernimmt, und keine Sponsoren“, fügt aber noch hinzu, „Wenn Christoph Schubert es wirklich schafft und uns als AEG, die wir fünf Jahre lang erfolglos nach einem geeigneten Nachfolger gesucht haben, blöd aussehen lässt, dann sehen wir gern blöd aus.“

http://www.hockeyweb.de/del/hamburg-fre ... -del-84583

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Frist wurde bis 24.00 Uhr verlängert.

http://www.hockeyweb.de/del/hamburg-fre ... -del-84583

Ich gehe davon aus, daß sie "gerettet" werden und das ganze sich als PR Aktion rausstellt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

DennisMay hat geschrieben: Ich gehe davon aus, daß sie "gerettet" werden und das ganze sich als PR Aktion rausstellt.
Ich würde nicht dagegen wetten.

Sternzeit 08152412
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Antworten