Adler Mannheim
- Chartier43
- Stammspieler
AW: Adler Mannheim
Angeblich kommt Schwedischer Goalie Johan Gustafsson:
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... eborg.html
Da wird sich der Dennis aber sicher freuen.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... eborg.html
Da wird sich der Dennis aber sicher freuen.
siehe 12 Posts vorher...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Chartier43
- Stammspieler
Ja, entschuldige, tut mir leid, aber manchmal kann ich hier nicht alles lesen, habe dann nicht den kompletten Überblick und habe das eben konkret in diesem Fall übersehen.schmidl66 hat geschrieben:siehe 12 Posts vorher...
kein Problem 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Ersatzspieler
Meine Freunde aus Mannheim, hatten in der letzten Saison schon gesagt, das die Adler nicht mehr lang mit Endras planen und sagten spasseshalber, also ich faste es als Spass auf, das der AEV den ab der kommenden Saison haben kann. Scheint was dran zu sein, an den Gerücht.
Endras ist 33 und hat Vertrag bis 2022.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass man mit Roy verlängert hat. Man hat nicht nur von einer Ecke gehört, dass Endras zurückkommen soll.
Da müsste die 44 aber schon auf Gehalt verzichten, sonst können wir uns Ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht leisten.
Zumindest baut er mit seiner Frau Lisa gerade das Haus ihres verstorbenen Vater's um und das ist irgendwo in/um Augsburg. Kann man bei instagram verfolgen.
Es ist Mannheim und Verträge auflösen juckt die nicht, vor allem wenn man direkt einen Abnehmer findet und so nochmals spart.aev1958 hat geschrieben:Endras ist 33 und hat Vertrag bis 2022.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
MVP aussortieren? Kann man mal machen... 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hab das auch schon von einigen gehört, dass Mannheim ihn trotz Vertrages loswerden will. Es ging ja auch leistungsmäßig bergab wenn man von dieser Saison mal absieht. Und klar müsste er weniger verdienen wollen und Mannheim muss eine Abfindung zahlen. Geld hat er eh genug verdient. Aber wir haben erstmal Roy, von dem her stellt sich die Frage aktuell eh nicht.

den haben sie im Verlauf der Saison nicht gewollt, dann als es zu den POs ging gab es auch genug das Thema Pickard als Starter. Letzten Sommer hätten sie auch lieber einen anderen gewollt.Michi hat geschrieben:MVP aussortieren? Kann man mal machen...![]()
In Mannheim sind die Ansprüche schon gewachsen. Ein zwei dürftige Spiele und schon ist der Torwart unten durch. Ich bin gepannt wie viele Spiele Dennis nächste Saison noch machen wird. Alles >15 Spiele würde mich wundern.
Vielleicht wurde Gustafsson ja schon vor den Play-offs verpflichtet. Die Hauptrunde von Endras war ja nicht besonders stark und zu Beginn der Play-offs wurde er ja oft als Schwachstelle der Mannheimer ausgemacht. Nur er hatte da dann eine andere Meinung dazu.Michi hat geschrieben:MVP aussortieren? Kann man mal machen...![]()
Problem bei Endras ist halt, daß er ausser den heurigen POs, seit 4 Jahren nicht wirklich konstant hält. Aber ein Tausch Roy und Endras ist doch für Mannheim totaler Schwachsinn. Dann hätten die 2 AL Keeper, die auch die beiden Lizenzen verbrauchen, obwohl generell einer sitzt. Wenn, dann müsste ein dritter Verein in das Geschäft involviert sein, der einen deutschen Goalie an die Adler abgibt. Ein Teilgehalt von Endras müsste Mannheim wohl auch übernehmen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der Tausch ist auch für uns Schwachsinn. Klar, Endras braucht keine AL und ist bei den Fans sehr beliebt, aber wir haben erstmals seit Ewigkeiten wieder ein Goalie-Duo das gut hält und bei dem, nach allem was man hört, die Chemie stimmt. Warum sollten wir so etwas abgeben. Das war doch nur die Spinnerei eines ganz besonderen Users hier im Forum.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich glaube, dass es da schon erste Sondierungsgespräche gab.
Aber:
Mit Roys Unterschrift bei uns ist das gegessen, ein Trade ist für Mannheim noch sinnloser als für uns. Zwei AL im Tor? Und wir sollen unser super harmonierendes Goalie-Team auflösen?
Aber:
Mit Roys Unterschrift bei uns ist das gegessen, ein Trade ist für Mannheim noch sinnloser als für uns. Zwei AL im Tor? Und wir sollen unser super harmonierendes Goalie-Team auflösen?
Ich denke, 2020 wird der Strahlmeier zu Mannheim gehen und Endras nach Augsburg. Roy wird gut genug halten um einen gut dotierten Vertrag zu bekommen. Dies ist eine reine Vermutung und Raterei.hb547490 hat geschrieben:Der Tausch ist auch für uns Schwachsinn. Klar, Endras braucht keine AL und ist bei den Fans sehr beliebt, aber wir haben erstmals seit Ewigkeiten wieder ein Goalie-Duo das gut hält und bei dem, nach allem was man hört, die Chemie stimmt. Warum sollten wir so etwas abgeben. Das war doch nur die Spinnerei eines ganz besonderen Users hier im Forum.