2. Bundesliga

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nightmare hat geschrieben:Was ich mich schon länger frage: Bekommen die NHL-Spieler ihr Gehalt eigentlich weiterbezahlt? Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die hier wirklich für lau spielen. Und hier würden sie nicht mal ansatzweise soviel bekommen wie in den Staaten.
Ja, die werden von ihren NHL-Clubs weiterbezahlt, allerdings kann ich dir nicht sagen wie viel. Wird aber schon eine ganze Menge sein, sonst würden nicht so viele hier spielen. ;)

Vorallem es werden Kracher in die 2!!! Liga geholt und bei uns heißt es ständig das man kein Geld hat. Die Frage darf dann schon erlaubt sein warum oder ob das überhaupt so ist. Bin mir sicher das so ein NHL-Crack schon nochmal mehr Zuschauer ins Stadion locken würde. Allerdings, nachdem es so gut läuft und die Stimmung laut den Spielern perfekt ist, würde ich da auch nur reagieren wenn man längere Ausfälle hat.

Bei Bakos war das ja irgendwie zu erwarten und ich denke Tölzer wird nicht länger als 3 Wochen ausfallen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Ja, die werden von ihren NHL-Clubs weiterbezahlt, allerdings kann ich dir nicht sagen wie viel. Wird aber schon eine ganze Menge sein, sonst würden nicht so viele hier spielen. ;)

Vorallem es werden Kracher in die 2!!! Liga geholt und bei uns heißt es ständig das man kein Geld hat. Die Frage darf dann schon erlaubt sein warum oder ob das überhaupt so ist. Bin mir sicher das so ein NHL-Crack schon nochmal mehr Zuschauer ins Stadion locken würde. Allerdings, nachdem es so gut läuft und die Stimmung laut den Spielern perfekt ist, würde ich da auch nur reagieren wenn man längere Ausfälle hat.

Bei Bakos war das ja irgendwie zu erwarten und ich denke Tölzer wird nicht länger als 3 Wochen ausfallen.
Das denke ich schon mit einem Bandscheibenvorfall.

Ich bin mittlerweile ganz klar für eine Nachverpflichtung. Sollte halt ein Deutscher sein. Vielleicht hat der Sulzer ja Bock.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben: Bei Bakos war das ja irgendwie zu erwarten und ich denke Tölzer wird nicht länger als 3 Wochen ausfallen.
Was war denn zu erwarten? Außerdem sollte auch dir klar sein, dass wenn es jetzt wirklich ein Bandscheibenvorfall ist, der sicher länger ausfällt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Was war denn zu erwarten? Außerdem sollte auch dir klar sein, dass wenn es jetzt wirklich ein Bandscheibenvorfall ist, der sicher länger ausfällt.
Das Bakos öfter mal ausfällt da er nunmal leider sehr "Verletzungsanfällig" ist.

Bei uns hat man schon das unglaublichste gesehen. Wunderheilungen und so weiter. Ich lass mich überraschen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Eishockey-24.de hat geschrieben:NHL-Lockout: Stanley-Cup-Sieger Jonathan Bernier verstärkt die Heilbronner Falken
http://www.eishockey-24.de/nhl/18907/nh ... er-falken/
Die Verpflichtung macht aber auch richtig Sinn, da die Starting und Backup verletzt sind und jetzt nur noch der dritte Goalie, ein Streethockeygoalie, übrig bleibt
Eishockey-24.de
Testspieler

Beitrag von Eishockey-24.de »

2. Bundesliga: Ravensburg Towerstars stellen NHL-Cracks Adam Hall offiziell vor
http://www.eishockey-24.de/nhl/18934/2- ... ziell-vor/
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shutout hat geschrieben:Ja, die werden von ihren NHL-Clubs weiterbezahlt, allerdings kann ich dir nicht sagen wie viel. Wird aber schon eine ganze Menge sein, sonst würden nicht so viele hier spielen. ;)

die 2. Liga rüstet auf, weil's da keine AL-Lizenzvorgabe gibt. Nimmt die NHL den Spielbetzrieb wieder auf, dann verschwinden die NHLer und werden durch die üblichen Zweitliga-Ausländer ersetzt. In der DEL hast in dem Fall diese Möglichkeit halt einfach nicht (mehr).
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Was war denn zu erwarten?

Pfeiffersches Drüsenfieber muß man immer erwarten, besonders bei nem verletzungsanfälligen wie Bakos, Gott was für ein Blödsinn
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Pfeiffersches Drüsenfieber muß man immer erwarten, besonders bei nem verletzungsanfälligen wie Bakos, Gott was für ein Blödsinn
Das du es nicht verstehst war ja wohl jedem klar. :thumbup:

"Hm, hat er VERLETZUNGSANFÄLLIG in " geschrieben. Ach egal, ist eh alles Blödsinn"

:D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Das du es nicht verstehst war ja wohl jedem klar. :thumbup:

"Hm, hat er VERLETZUNGSANFÄLLIG in " geschrieben. Ach egal, ist eh alles Blödsinn"

:D

Ist ne ganz andere Sportart was du da betreibst, was hat verletzungsanfällig, ob mit oder ohne Anführungszeichen, mit dem pfeifferschen Drüsenfieber zu tun ?

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Ist ne ganz andere Sportart was du da betreibst, was hat verletzungsanfällig, ob mit oder ohne Anführungszeichen, mit dem pfeifferschen Drüsenfieber zu tun ?
Wann fällt ein Spieler aus?

Wenn er verletzt ist.

Ist p. Drüssenfieber eine Verletzung?

Nein.

Ach darum schreibst du es in " und zudem konnte Bakos ja auch in der letzten Saison eine gute Zeit lang nicht mitspielen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dreh mir nicht meine Worte rum, Du hast verletzungsanfällig geschrieben, und du hast geschrieben das es zu erwarten war. BTW habe ich von Dir wiederholt zuviel erwartet. Sorry an alle anderen fürs Quoten
Shutout hat geschrieben:Wann fällt ein Spieler aus?

Wenn er verletzt ist.

Ist p. Drüssenfieber eine Verletzung?

Nein.

Ach darum schreibst du es in " und zudem konnte Bakos ja auch in der letzten Saison eine gute Zeit lang nicht mitspielen.

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Hier halt !
Shutout hat geschrieben:Das Bakos öfter mal ausfällt da er nunmal leider sehr "Verletzungsanfällig" ist.

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Dreh mir nicht meine Worte rum, Du hast verletzungsanfällig geschrieben, und du hast geschrieben das es zu erwarten war. BTW habe ich von Dir wiederholt zuviel erwartet. Sorry an alle anderen fürs Quoten
Und wo ist da jetzt der Fehler? :-)
Würde es ja verstehen wenn ich es ohne " geschrieben hätte, aber ich merke das du es auch so nicht verstehst.
Zu erwarten war es da der Michi eben schon öfters ausgefallen ist.
(Hab jetzt extra nicht verletzt / "verletzt" geschrieben)

Oh Gott. Wenn der alte Mann mal nichts findet von mir was ihn aufgeilt. :-)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass die alle für lau spielen (mit Ausnahme von Ehrhoff). Soweit ich weiß, bekommen die Spieler Geld aus der Streikkasse. Wie viel das ist ... keine Ahnung.
8% von der NHLPA, sonst gibts von niemanden etwas.

Danke Manne, wie immer nurBild was ich sonst nicht lesen kann.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Eishockey-24.de hat geschrieben:2. Bundesliga: Ravensburg Towerstars stellen NHL-Cracks Adam Hall offiziell vor
http://www.eishockey-24.de/nhl/18934/2- ... ziell-vor/
Was ist denn ein "Cracks"?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

@Vollpfosten: Denk mal nach, aber es ist mir klar das es evtl zu viel verlangt ist.....

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:@Vollpfosten: Denk mal nach, aber es ist mir klar das es evtl zu viel verlangt ist.....
Jetzt schon nüchtern?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

@Trottel: wie kommst drauf das ich dich meinen könnte, und wenn ja, hat ja lange gedauert. Tja so nen Chantre Rausch muß man auch erstmal überstehen

Horst Schimanski
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und dann sind sie auch schon wieder weg und ziehen weiter....
Warum auch immer da DEL in der Überschrift steht? :rolleyes:
DEL: Crimmitschau verliert seine NHL-Profis
http://www.sportal.de/del-crimmitschau- ... 3673000000
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten