Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von DonMarcoli »

Rigo Kaka hat geschrieben:Aber wie oft hat man schon von Spielern gehört: "Ihr habt die besten Fans, es war so schön, ich komme wieder usw."... Alles bla bla meiner Meinung nach.

Nichts anderes als blabla. Aber "eure Fans hört man beim Heimspielen kaum und auswärts kommen auch nie viele mit" und "ich werde auf keinen Fall wieder kommen", wäre auch nicht viel bessser. Vielleicht ehrlicher, aber nicht besser. :icon_mrgreen:

So ist das ganze eine nette Geste, Jame bleibt gut in Erinnerung und wird nicht gnadenlos ausgepfiffen, wenn er dann für Mannheim die Schlittschuh schnürt.

Und eins muss man wirklich sagen: Jame hat sich immer viel Zeit für die Fans genommen und wirkte immer sehr sympathisch. Außerdem ist (oder mittlerweile vielleicht schon war ? ) er auch mit einer Nürnbergerin zusammen, also ein bisschen Verbundenheit zu Nürnberg gibt es da schon.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MrMonk hat geschrieben:Nichts anderes als blabla. Aber "eure Fans hört man beim Heimspielen kaum und auswärts kommen auch nie viele mit" und "ich werde auf keinen Fall wieder kommen", wäre auch nicht viel bessser. Vielleicht ehrlicher, aber nicht besser. :icon_mrgreen:

So ist das ganze eine nette Geste, Jame bleibt gut in Erinnerung und wird nicht gnadenlos ausgepfiffen, wenn er dann für Mannheim die Schlittschuh schnürt.

Das wäre schon sehr komisch. Gerade aufgrund des Briefes würde er dann wohl noch gnadenloser ausgepfiffen werden.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das wäre schon sehr komisch. Gerade aufgrund des Briefes würde er dann wohl noch gnadenloser ausgepfiffen werden.

Ok, auch wieder wahr. :icon_mrgreen: Dann muss er in die Schweiz.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MrMonk hat geschrieben:Ok, auch wieder wahr. :icon_mrgreen: Dann muss er in die Schweiz.

Im Vergleich Augsburg - Nürnberg hat immer der Augsburger recht :lol: :icon_mrgreen: ;-)

Da kommst du nicht gegen an, lass mir wenigstens diese Freude 8) . Sportlich müsste schon alles passen das ich mich da mal gegen euch freuen kann in der nächsten Saison.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sportlich müsste schon alles passen das ich mich da mal gegen euch freuen kann in der nächsten Saison.

Defensiv gut stehen und gezielte, schnelle Konter fahren. So kann man uns vermutlich packen. Hinten dürften wir Schwächen haben (Geschwindigkeit), aber den Sturm halte ich für ne Bombe.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Fackelmann baut bisheriges Sponsoring bei den Ice Tigers aus
Der Hersteller von Bademöbel und Haushaltswaren aus Hersbruck verlängert seinen bisherigen Sponsoring-Vertrag um eine weitere DEL-Saison. Fackelmann hatte während der letzten Saison eine TV-Bande in der Arena. Ab der neuen Spielzeit 2007/08 wird das Fackelmann-Logo im Schulterbereich auf den neuen Trikots zu sehen sein!

Ausschlaggebend hierfür war die bundesweite Logopräsenz, denn die Sinupret Ice Tigers werden während der DEL-Saison 2007/08 in 14 (!) Arenen der Bundesrepublik unterwegs sein. Zudem überträgt Premiere die Heim- und Auswärtsspiele des amtierenden Deutschen Vizemeisters aus Nürnberg live im Fernsehen. Das fränkische Familienunternehmen Fackelmann möchte seinen bisherigen Bekanntheitsgrad in Deutschland weiter ausbauen. Neben dem Sponsoring bei den Sinupret Ice Tigers wirbt u.a. auch Axel Schulz bekanntermaßen als Fackelmann-Testimonial.

http://www.eishockey-magazin.de
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben:Scheisse, erst für 2000 Euro bei Fackelmann Bad-Möbel gekauft. :icon_evil:

Bild
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

rochus hat geschrieben:Scheisse, erst für 2000 Euro bei Fackelmann Bad-Möbel gekauft. :icon_evil:

Sinupret sagt Danke. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=1673

Ice Tigers bestätigen Wechsel von Verteidiger-Talent Frank

Josef Frank wird in der kommenden Saison das Trikot der Sinupret Ice Tigers tragen. Der Wechsel, über den Eishockey NEWS in seiner Print-Ausgabe bereits berichtet hatte, wurde am Dienstag vom DEL-Club nun auch offiziell bestätigt. Der 23-jährige Verteidiger kommt vom Oberligisten SC Riessersee, wo er in der vergangenen Spielzeit in 50 Spielen zwölf Tore und 20 Assists verbuchte. Dreimal wurde er zudem bei den Ice Tigers in der DEL eingesetzt.

„Sein Einsatz und sein Engagement hat uns überzeugt. Durch seine positive Einstellung wollen wir ihm eine Chance in der DEL geben. Wir sehen in Josef noch mehr Potential und glauben, dass er sich noch weiterentwickeln kann“, so Sportdirektor Otto Sykora über die Neuverpflichtung vom Kooperationspartner.

Artikel vom 31.07.2007
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Reebok: Neuer Ausrüster der Sinupret Ice Tigers

Der amerikanische Sportartikelhersteller Reebok wird neuer exklusiver Ausrüster des Eishockey-Clubs Sinupret Ice Tigers. Reebok und die Sinupret Ice Tigers gaben heute den Abschluss eines neuen Ausrüstervertrages bekannt.

Präsentation: Neues Trikot

Zurück zu den Wurzeln, zumindest was das neue Trikot der Sinupret Ice Tigers für die Spielzeit 2007/08 betrifft. Die neuen Trikotfarben der Noris-Cracks sind rot-blau.

weiter auf: http://www.icetigers.de

Naja, mir gefällts nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass die Farben bei vielen Anklang finden.

Bild
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

was ist das den?schaut aus wie ein vertrocknetes altes Fußball trikot aus der A-klasse!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Adler Mannheim Style? :-| :roll:
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Es sieht schon bisle komisch aus, naja mein Problem ist ja nich unseres ist ganz gelungen!

Der mister lady banner ganz schlimm!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gonzalles hat geschrieben:was ist das den?schaut aus wie ein vertrocknetes altes Fußball trikot aus der A-klasse!

Muss ich zustimmen, erinnerte mich zuerst wirklich auch an ein Fußballtrikot. Aber ich glaube so übel ist das gar nicht. Halt ungewohnt nach den mintgrünen Fetzen. Mal schauen wie es "am Mann" aussieht.
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Erinnert an alte EHC 80 Zeiten
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

das hat jetzt wirklicht nichts mit meiner Abneigung zu den Tigers zu tun, aber das Trikot ist ja mal megahässlich!

Generell finde ich ja die Farben Rot-Blau nicht so ansehnlich zusammen, aber gemischt mit dem mister und lady logo gehts ja auch gar nicht.

Naja, wichtiger ist ja eh, was drin steckt. Aber ihr habt auch keinen Tavaris Brigley :icon_mrgreen:
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Das man rot-blau-weiss durchaus zu einem ansehnlichen Stück Stoff verarbeiten kann, zeigen fast Jahr für Jahr die Adler aus Mannheim.

Sorry Nürnberg, aber der Fetzen geht halt mal garnicht... Bis heute das schlechteste DEL-Trikot in diesem Jahr.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Tom hat geschrieben:Sorry Nürnberg, aber der Fetzen geht halt mal garnicht... Bis heute das schlechteste DEL-Trikot in diesem Jahr.

Stimmt. Vorallem das MisterLady Symbol passt gar nicht dazu.

Aber ihr habt auch keinen Tavaris Brigley

Ahren Spylo ist wohl 3 Klassen cooler. 8)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MrMonk hat geschrieben: Ahren Spylo ist wohl 3 Klassen cooler. 8)

Niiieeeeeeemals 8)
Antworten