Dann hast Du noch nie ein Spiel der brasilianischen Nationalmannschaft gesehen. Das kann der nämlich sehr sehr gut.Mr.Bob Wren hat geschrieben: Ze Roberto als Defensiver Mann??Des kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :!:
[Fußball] FC Bayern München
Re: FC Bayern München!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
:shock: :shock:djrene hat geschrieben: Dann hast Du noch nie ein Spiel der brasilianischen Nationalmannschaft gesehen. Das kann der nämlich sehr sehr gut.
ok des hab ich nicht gewusst^^ich dacht der spielt imma aufm flügel
dann lass ich mich mal überraschen weil vorstellen kann ichs mir nicht
- Von Krolock
- Hockeygott
Der Kader sieht schon gut aus. Mögen muß man die aber deswegen noch lange nicht. :icon_mrgreen:
Makaay nach Rotterdam:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 19522a3a2b
http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... kel/367212
danke roy für die vielen tore...
wenn´s nach mir ginge, wärst du auch in 5 jahren noch in münchen und klose noch in bremen!
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 19522a3a2b
http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... kel/367212
danke roy für die vielen tore...
wenn´s nach mir ginge, wärst du auch in 5 jahren noch in münchen und klose noch in bremen!
- PantherPower
- Testspieler
Uns jetzt einfach so abgeschoben.PantherPower hat geschrieben: Danke Roy!
Was passiert eigentlich jetzt mit Poldi - vielleicht zu Legia Warschau
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- 1878.JPG (79.97 KiB) 106 mal betrachtet
-
- Stammspieler
Habs zwar schon geschrieben aber ich schreibs nochmal..Danke Roy für die tollen und wichtigen Tore.
Mit des schönste find ich war des im champions legeaue Spiel gegen Amsterdam wo er aus 30 meter einfach mal abgezogen hat und drin war er^^
Mit des schönste find ich war des im champions legeaue Spiel gegen Amsterdam wo er aus 30 meter einfach mal abgezogen hat und drin war er^^
- General Action
- Profi
Finde es sehr schade! War in der Zeit bei Bayern echt mein Lieblingsspieler und hätte auch einen anderen Abschied verdient!
Block F – home sweet home!
Klose doch genauso verlogen..."wenn ich wechsle, dann nur ins Ausland"....über "ich bleibe in Bremen, Bayern interessiert mich Null (*hüstel*...siehe auch Ribery).... über einen kurzen Talk in Hannover bis hin zur Unterschrift in München. Nundenn...Pflunzenmiro wird schon untergehen in München....hoff ich zumindest. Und an Weihnachten wird dann Dance-Star Elber reaktiviert :icon_mrgreen:
Schade um Roy. Ich hätte ihm ein schöneres Ende in München gewünscht! Hätte Klose wenn überhaupt erst nächstes Jahr ablösefrei geholt und im Gegenzug Makaay ablösefrei gehen lassen. So hat man einiges an Geld verbrannt, ohne sich in der Qualität verbessert zu haben. Dennoch denke ich, wird Klose bei Bayern zu alter Stärke zurückfinden. Das ändert nichts daran, dass ich Roy lieber weiter in München gesehen hätte.
Danke Roy Makaay !!!
Danke Roy Makaay !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ich habe den Rheuma Kai zwar nie richtig leiden können aber so ein Ende wünsch ich keinem Fußballer!fgtim hat geschrieben: So wird er in Erinnerung bleiben:
![]()
Obwohl ich kein Bayernfan bin, wünsch ich dem symphatischen Holländer alles Gute und das Fortuna
immer an deiner Seite ist!
Scheiß Klose!!! :icon_evil:
Als ob Bayern Deutschland ist ;-) :icon_mrgreen:Axe hat geschrieben: Klose doch genauso verlogen..."wenn ich wechsle, dann nur ins Ausland"....
Was für eine Ende musste er denn erleiden? Weg zu wollen weil ein neuer Stürmer geholt wurde? :roll:*Jens* hat geschrieben: Ich habe den Rheuma Kai zwar nie richtig leiden können aber so ein Ende wünsch ich keinem Fußballer!
Obwohl ich kein Bayernfan bin, wünsch ich dem symphatischen Holländer alles Gute und das Fortuna
immer an deiner Seite ist!
Scheiß Klose!!! :icon_evil:
Ein ganz normaler Vorgang - und zum Abgang wurde er wahrlich nicht gezwungen.
Genau, und Hoeneß hatte nie seine Schwarzgeldzahlungen, die dann in einer Millionenspende für einen guten Zweck endetenfgtim hat geschrieben: Was für eine Ende musste er denn erleiden? Weg zu wollen weil ein neuer Stürmer geholt wurde? :roll:
Ein ganz normaler Vorgang - und zum Abgang wurde er wahrlich nicht gezwungen.

Egal, der Verein verkommt zur Farce. Und irgendwo hoffe ich, dass die nächste Saison sowas von auf die Fresse fliegen. Kaufen Klose, der im Moment schlechter als Makaay ist, für endsgeld. Nächste Saison wär der umsonst gewesen....nundenn, bleibt abzuwarten, was DER Stürmer Europas, um den sich ja alle SOOOO gerissen haben, im roten Laiberl dann so taugt. Nur schade, dass Makaay nicht nach Wolfsburg gegangen ist. Dem jungen, superbeweglichen Kahn dann die Bude vollhauen, DAS wärs gewesen. :icon_twisted:
Naja, man darf mal träumen. Was solls...Bayern ist spitze, und die Taktik klar....vom früheren "wir sind ein deutscher Verein mit deutschen Spielern" nix mehr zu sehen, also sollten die 3-4, die dann immer noch dabei sind, wenigstens Nationalspieler sein. Und natürlich teuer, so kann man besser Druck aufbauen ;-)
Ich bleib dabei: Klose ist der Fehleinkauf des Jahres.
[quote="Axe "]
Genau, und Hoeneß hatte nie seine Schwarzgeldzahlungen, die dann in einer Millionenspende für einen guten Zweck endeten

Egal, der Verein verkommt zur Farce. Und irgendwo hoffe ich, dass die nächste Saison sowas von auf die Fresse fliegen. Kaufen Klose, der im Moment schlechter als Makaay ist, für endsgeld. Nächste Saison wär der umsonst gewesen....nundenn, bleibt abzuwarten, was DER Stürmer Europas, um den sich ja alle SOOOO gerissen haben, im roten Laiberl dann so taugt. Nur schade, dass Makaay nicht nach Wolfsburg gegangen ist. Dem jungen, superbeweglichen Kahn dann die Bude vollhauen, DAS wärs gewesen. :icon_twisted:
Naja, man darf mal träumen. Was solls...Bayern ist spitze, und die Taktik klar....vom früheren "wir sind ein deutscher Verein mit deutschen Spielern" nix mehr zu sehen, also sollten die 3-4, die dann immer noch dabei sind, wenigstens Nationalspieler sein. Und natürlich teuer, so kann man besser Druck aufbauen ]
Kaum noch Deutsche?
Kahn, Lahm, Lell, Görlitz nur ausgeliehen, Schlaudraff, Podolski, Klose, Schweinsteiger.
4 Nationalspieler, einer der dran schnuppert wenn er fit ist und einer der zurückgetreten ist und immer noch zu den Besten gehört.
Die Wechselabsichten hat Makaay geäußert. Möglich dass ihm ein Wechsel nahegelegt wurde. Wenn nicht hätte man aber sicher auch kein Problem gehabt ihn zu behalten. Sollte man ihm dazu geraten habe wäre das aber immer noch stilvoller gewesen, als sowas anderswo praktiziert wird! So ist das Geschäft!!!
Mit dem auf die Fresse kriegen sprechen wir uns nach 10-20 Spieltagen wieder, wenn der FCB die Liga dominiert. Im Moment sehe ich nichts was das verhindern könnte. Und das sagt der, der letzte Saison vor dem Jahr auf Bremen und sicher nicht auf Bayern gewettet hat. ;-)
Genau, und Hoeneß hatte nie seine Schwarzgeldzahlungen, die dann in einer Millionenspende für einen guten Zweck endeten

Naja, man darf mal träumen. Was solls...Bayern ist spitze, und die Taktik klar....vom früheren "wir sind ein deutscher Verein mit deutschen Spielern" nix mehr zu sehen, also sollten die 3-4, die dann immer noch dabei sind, wenigstens Nationalspieler sein. Und natürlich teuer, so kann man besser Druck aufbauen ]
Kaum noch Deutsche?
Kahn, Lahm, Lell, Görlitz nur ausgeliehen, Schlaudraff, Podolski, Klose, Schweinsteiger.
4 Nationalspieler, einer der dran schnuppert wenn er fit ist und einer der zurückgetreten ist und immer noch zu den Besten gehört.
Die Wechselabsichten hat Makaay geäußert. Möglich dass ihm ein Wechsel nahegelegt wurde. Wenn nicht hätte man aber sicher auch kein Problem gehabt ihn zu behalten. Sollte man ihm dazu geraten habe wäre das aber immer noch stilvoller gewesen, als sowas anderswo praktiziert wird! So ist das Geschäft!!!
Mit dem auf die Fresse kriegen sprechen wir uns nach 10-20 Spieltagen wieder, wenn der FCB die Liga dominiert. Im Moment sehe ich nichts was das verhindern könnte. Und das sagt der, der letzte Saison vor dem Jahr auf Bremen und sicher nicht auf Bayern gewettet hat. ;-)
[quote="fgtim "]
Mit dem auf die Fresse kriegen sprechen wir uns nach 10-20 Spieltagen wieder, wenn der FCB die Liga dominiert. Im Moment sehe ich nichts was das verhindern könnte. Und das sagt der, der letzte Saison vor dem Jahr auf Bremen und sicher nicht auf Bayern gewettet hat. ]
Warum sollte im Fußball klappen, was im Eishockey gar nicht funktioniert?
Oder wie war das letztes jahr nach dem ersten Wochenende?
Mit dem auf die Fresse kriegen sprechen wir uns nach 10-20 Spieltagen wieder, wenn der FCB die Liga dominiert. Im Moment sehe ich nichts was das verhindern könnte. Und das sagt der, der letzte Saison vor dem Jahr auf Bremen und sicher nicht auf Bayern gewettet hat. ]
Warum sollte im Fußball klappen, was im Eishockey gar nicht funktioniert?
Idiot! Kein Wunder dass du dich vor heute Abend drückst! :icon_twisted: ;-)good luck hat geschrieben: Warum sollte im Fußball klappen, was im Eishockey gar nicht funktioniert?
[quote="fgtim "]
Kaum noch Deutsche?
Ich hab geschrieben, ich HOFFE, dass sie auf die Fresse fliegen. Ich hab nirgends gesagt, dass ich darauf wetten würde :icon_mrgreen: ;-) (vor allem war das hauptsächlich auf Klose bezogen)
Kaum noch Deutsche?
Ich hab geschrieben, ich HOFFE, dass sie auf die Fresse fliegen. Ich hab nirgends gesagt, dass ich darauf wetten würde :icon_mrgreen: ;-) (vor allem war das hauptsächlich auf Klose bezogen)