el_bart0 hat geschrieben:ach was solls er ist drauf dl ist am 25.01., 15:26:02 genaue werte stehen oben ansonsten viel spaß beim bieten
leider nicht verkauft naja dann werd ich mir den jung halt mal selber n bischen pushn
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
hatte start gebot 11mio was bei denn angezeigten werten sicherlich zu hoch war... ja auch ich lerne dazu
naja hab ihn auch im ha forum gepostet... entweder bestand kein intresse oder die leute glauben mir die werte nicht...
also ich würd ihn gern abgeben, kann dir auch gerne screen schicken denke sogar du würdest n richtiges schnäpchen machen weil kein intresse vorhanden ist
also wenn du bereit bist mir die 11mio zu bieten stelle ich ihn nochmal drauf...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:so hab hier nen 19 jährigen center der leider schlechter angezeigt wird, hab ihn jetzt gescoutet und könnte bei intresse screenshot mit denn genauen werten per mail schicken...
Mirko Vullhorst
Qualität 92
Potential 71
Alter19
Fähigkeitsindex76
CanadianOllie hat geschrieben:los stell drauf ich biete dir sofort 11 Mio
Ich war zu blöd, er hat zwar etwas wenig AI, aber hätte gut zu meinen anderen Gurken und in mein mageres Budget gepasst. Zudem habe ich nächstes Jahr Plätze im Kader frei. Ich hatte ihn im Tracking, aber mit dieser Murphy-Show gegen Wolfsburg auf Sportal, hatte ich die DL ganz vergessen
na dann bin ich ja mal froh das ein weiteres augsburger talent ned bei mir vergammeln muss mit meinem popligen 70er trainingsgebäude...
THX
edit: jetzt geb ich natürlich noch ne 1 zuwenig ein omg... na dann mal viel spaß mit dem schnäppchen...
DL war auch nicht so glücklich gewählt. Die Verrückten sind Spätabends da.
el_bart0 hat geschrieben:hatte start gebot 11mio was bei denn angezeigten werten sicherlich zu hoch war... ja auch ich lerne dazu
naja hab ihn auch im ha forum gepostet... entweder bestand kein intresse oder die leute glauben mir die werte nicht...
also ich würd ihn gern abgeben, kann dir auch gerne screen schicken denke sogar du würdest n richtiges schnäpchen machen weil kein intresse vorhanden ist
also wenn du bereit bist mir die 11mio zu bieten stelle ich ihn nochmal drauf...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aktuelles gebot 51mio jungs ihr seit die besten danke an oli und dome