DEL-News
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: DEL-News
Interviews englisch
Mehr kann ich nicht beurteilen.
Neulich gabs eins auf Deutsch. Weiß nicht mehr gegen wen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Interviews englisch
Schade dass du sonst nix zum Thema beizutragen hast, wäre eigentlich wichtig, macht aber ja nix.djrene hat geschrieben:Wenn man auf einen Fehler hingewiesen wird, sollte man nicht so dreist sein und das gleiche nochmal behaupten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Du doch auch nicht außer Allgemeinplätzen und wiederholten Fake News: Kevin Lavallee hat schon bei unseren Junioren gespielt, der konnte damals schon Deutsch.
Ich kann rené verstehen, wenn er nicht mehr mit Dir diskutieren will.
Ich habe Dich auf eine falsche Behauptung hingewiesen. Du hast den gleichen Mist gleich nochmal geschrieben. Auf was soll ich denn sonst antworten? Mir ist das mit Bremerhaven nämlich egal. Populistische Aussagen hingegen nicht. Ich halte das Thema auch nicht für wichtig. Schön wäre natürlich, wenn es bei den Behörden dahingehend gleiches Vorgehen gäbe, aber das hast ja nichtmal bei der Justitz. Ich hoffe ich muß dafür keine Beispiele bringen.Basti1977 hat geschrieben:Schade dass du sonst nix zum Thema beizutragen hast, wäre eigentlich wichtig, macht aber ja nix.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ist doch Wurst ob da 1, 2 oder 3 Hansel Deutsch können. Diese Mannschaft ist ein Witz und kann von mir aus gerne jedes Spiel verlieren.

Der nächste Kandidat, auch am Thema vorbei.Augsburger Punker hat geschrieben:Du doch auch nicht außer Allgemeinplätzen und wiederholten Fake News: Kevin Lavallee hat schon bei unseren Junioren gespielt, der konnte damals schon Deutsch.
Wir erfreuen uns der Rechtmäßigkeit und der Legalität, hurra!
So schauts aus.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ist doch Wurst ob da 1, 2 oder 3 Hansel Deutsch können. Diese Mannschaft ist ein Witz und kann von mir aus gerne jedes Spiel verlieren.
Schade dass nicht mehr die Eier haben wie Mo.Müller und seinem Canada 1C Spruch. Aber da ist ja Iserlohn ein kleines Lichtlein gegen die Fischtruppe.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jo. Gerade in Köln sehr angebracht. Wurden die nicht mal als die 3.kanadische Nationalmannschaft bezeichnet? Damals mit Millen etcBasti1977 hat geschrieben: Schade dass nicht mehr die Eier haben wie Mo.Müller und seinem Canada 1C Spruch. Aber da ist ja Iserlohn ein kleines Lichtlein gegen die Fischtruppe.
- Rigo Domenator
Der Boos muss jetzt erstmal die matchstrafe und deren folgen gegen Camara auswürfeln. Nachdem der nen Schiri schlägt, bin ich wirklich auf das Urteil gespannt.djrene hat geschrieben:Heute ja wieder ein Check gegen den Kopf. Diesmal von Lalonde. Schiri lies es wieder weiter laufen. Da müsste die DEL mal rigoros nachträglich tätig werden.
Lustig übrigens mal wieder der Lüdeke als Kommentator: Erst echauffiert er sich darüber, daß die Vereine die jungen Deutschen Spieler nur bringen, wenn es viele Verletzte gibt und 5 Minuten später stellt er fest, daß das toll ist, was Bremerhaven immer auf die Beine stellt. Auch nicht weiter als bis zum Suppenteller gedacht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die haben eben den Standort-Vorteil, dass die meisten Auswanderer bei ihnen losfuhren und zusätzlich wohl auch Connections in Kanada.
Wenn sie dann eingebürgert sind bedient sich der Rest der Liga in BHV und Iserlohn, so what? Ich halte das für Doppelmoral, bei uns sind es Stieler und Hafenrichter, dazu Stewart und bis letzte Saison Meisner.
Über die Auswirkungen von noch weniger tauglichen deutschen Spielern hab ich mich mehrmals ausgelassen. Benutze die Suchfunktion.
Wenn sie dann eingebürgert sind bedient sich der Rest der Liga in BHV und Iserlohn, so what? Ich halte das für Doppelmoral, bei uns sind es Stieler und Hafenrichter, dazu Stewart und bis letzte Saison Meisner.
Über die Auswirkungen von noch weniger tauglichen deutschen Spielern hab ich mich mehrmals ausgelassen. Benutze die Suchfunktion.
Noch ist Stewart nicht eingedeutschtAugsburger Punker hat geschrieben:Die haben eben den Standort-Vorteil, dass die meisten Auswanderer bei ihnen losfuhren und zusätzlich wohl auch Connections in Kanada.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Trevelyan, Rekis.Augsburger Punker hat geschrieben:Die haben eben den Standort-Vorteil, dass die meisten Auswanderer bei ihnen losfuhren und zusätzlich wohl auch Connections in Kanada.
Die Liste lässt sich fortführen mit Moeser, o'Connor, Olver, Flache, Szwez, Boyle, Ciernik, Breitkreutz, Morrison, Bettauer, Grygiel, Girard, Busch, Strahkov, Dorokhin, Alexandrov, Boutin, Rioux, Bergen, Streu, Mendel, Heidt, Bassen, Collins, Held, Pysz, Schnobrich, Schrapp,
Bei Habscheid bin ich mir nicht sicher, ob er bei uns schon Deutscher war.
Das sind natürlich im Vergleich wenig gegenüber Bremerhaven, zeigt aber, daß wir auch derartige Spieler einsetzen, wenn wir sie kriegen. Und ich weiß, manche Namen tun weh beim lesen, ging mir beim schreiben ebenso.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist doch was ganz anderes.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es geht hauptsächlich um die IN Bremerhaven und Iserlohn eingedeutschten Spieler, die keine Sekunde in ihrem Leben im Deutschland waren und sofort den deutschen Pass bekommen, ihn aber woanders nicht bekommen, siehe Pickard oder Feser. Du willst doch das nicht ernsthaft mit einem Rekis vergleichen, der eine deutsche Frau hat uns seit Ewigkeiten hier ist. Und 5-6 Spieler ist was andres wie 10-12. Stell dir mal vor, das würde jede Mannschaft machen. Gute Nacht Nationalmannschaft. Aber ist ja alles legal und wunderbar. Meine Güte.

Soweit ich mich entsinne ging das Ganze in den 80ern in Mannheim mit Mannix Wolf und Harold Kreis los. Der DEB war froh solche Spieler in der Nati zu haben.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mit Silber dank u.a. Doyle und Macek schläft es sich gut.Mr. Shut-out hat geschrieben:Gute Nacht Nationalmannschaft.
Nicht zu vergessen in Rosenheim, Karl Friesen und Vacatko.aev1958 hat geschrieben:Soweit ich mich entsinne ging das Ganze in den 80ern in Mannheim mit Mannix Wolf und Harold Kreis los. Der DEB war froh solche Spieler in der Nati zu haben.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Ist der Doyle nicht aus dem Krefelder Meister-Team?Augsburger Punker hat geschrieben: dank u.a. Doyle

Edit:
Hab grad nachgeschaut, der hieß ja Doyon.
Also eigentlich gibt's ja nur einen Doyle - und der heißt Shane.