Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Thunderfive hat geschrieben:Bei der ganzen Diskussion um Boutin sollten wir letztendlich dankbar sein, dass good luck gesperrt ist.

Den Part werde ich bei Abwesenheit übernehmen und ihn im Anschluss unterstützen
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Von Krolock hat geschrieben:Den Part werde ich bei Abwesenheit übernehmen und ihn im Anschluss unterstützen
Schade. Permanente Beleidigungen und rhetorische Amokläufe ist man von dir eigentlich nicht gewohnt.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Vielleicht kommst du mal drauf, wenn du dich ganz arg konzentrierst und nachdenkst.

Good Luck ist gesperrt wie man eben erfuhr. Das reicht als Info in diesem Fall auch. Jeder - wirklich JEDER - kann sich denken, warum.
Des mitm konzentrieren und nachdenken überlasse ich lieber. ...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Thunderfive hat geschrieben:Schade. Permanente Beleidigungen und rhetorische Amokläufe ist man von dir eigentlich nicht gewohnt.

Bisher gab es aber auch noch keine derart irrsinnige Personalentscheidung
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Thunderfive hat geschrieben:Schade. Permanente Beleidigungen und rhetorische Amokläufe ist man von dir eigentlich nicht gewohnt.
Herr V.K. betonte das er ihn "bei dem Part" vertreten wird.

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

noch ist der ja nicht mal offiziell...
Das ist doch bis jetzt nur und ausschließlich aus Straubing/vom Klein das Gerücht?

Wenn das so ist, mach ich mir einen Twitter Account und fange einfach ein weiteres Torhüter Gerücht an.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

tho hat geschrieben:Des mitm konzentrieren und nachdenken überlasse ich lieber. ...
Wem?

Schaffst du nicht mal mehr einen vollständigen Satz?

An die unglaubliche Satzstellung, dieses nicht mal einem 16-jährigen würdigen Schreiben in Umgangssprache sowie das vollkommen fehlende Bemühen, deinen Rotz wenigstens halbwegs leserlich zu gestalten, muss man sich wohl gewöhnen. Eigentlich wirklich brutal für einen Pressevertreter. (der letzte Satz war zur Belustigung aller)

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Von Krolock hat geschrieben:Bisher gab es aber auch noch keine derart irrsinnige Personalentscheidung
Abwarten, was dieses Jahr im Sommer beim LEW Meeting alles auf uns zukommt :huh:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Bisher gab es aber auch noch keine derart irrsinnige Personalentscheidung

Bisher gabs die ja auch wirklich noch nicht.

Ich habe da schon noch Hoffnung
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Brent Aubin wäre für mich einer!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Wann hatte der zuletzt eine komplette Saison bestritten?

Sternzeit 08152412
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Thunderfive hat geschrieben:Bei der ganzen Diskussion um Boutin sollten wir letztendlich dankbar sein, dass good luck gesperrt ist.
Warum? Weil dann einer den Wahnsinn anspricht, der in diesem Irrenhaus seit 2015 an der Tagesordnung ist?
Gäbe es hier mehr kritische Denker wie good luck und weniger Schönschreib-Groupies wäre der Verein deutlich weiter.

Die Boutin-Thematik ist doch nur ein weiteres Symptom einer komplett verfehlten Vereinspolitik der letzten Jahre. Ich bin gespannt, wie viel hier noch passieren muss, bis das der gemeine Fan mit Fanbrille merkt. Ein Wahnsinn, was hier passiert!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Thane Krios hat geschrieben:Warum? Weil dann einer den Wahnsinn anspricht, der in diesem Irrenhaus seit 2015 an der Tagesordnung ist?
Gäbe es hier mehr kritische Denker wie good luck und weniger Schönschreib-Groupies wäre der Verein deutlich weiter.
Ich bin mir sicher, die Auswirkungen die ein paar Forenschreiber haben, sind dann doch geringer als du denkst :D
Thane Krios hat geschrieben: Die Boutin-Thematik ist doch nur ein weiteres Symptom einer komplett verfehlten Vereinspolitik der letzten Jahre. Ich bin gespannt, wie viel hier noch passieren muss, bis das der gemeine Fan mit Fanbrille merkt. Ein Wahnsinn, was hier passiert!
Ist der jetzt schon offiziell bei uns? Gab es schon ein Wort der Panther selbst über ihn?
Sagt hier irgendjemand er möchte Boutin haben?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Thane Krios hat geschrieben:Warum? Weil dann einer den Wahnsinn anspricht, der in diesem Irrenhaus seit 2015 an der Tagesordnung ist?

Die Boutin-Thematik ist doch nur ein weiteres Symptom einer komplett verfehlten Vereinspolitik der letzten Jahre. Ich bin gespannt, wie viel hier noch passieren muss, bis das der gemeine Fan mit Fanbrille merkt. Ein Wahnsinn, was hier passiert!

Alter, echt. Halt doch Du mal die Fresse. Ohne Witz, Du bist der größte Hampelmann unter der Sonne. Du bist nicht zu ertragen. Der wirklich Allerletzte. Und das hat nichts damit zu tun, dass Du Dich ja ach so kritisch mit dem Verein auseinandersetzt. Das tun andere auch, die kritisieren und prangern ebenfalls an. Aber Du bist die größte Wurst, die hier ihr Unwesen treibt.

Und jetzt könnt Ihr mich gerne sperren. Aber dieser Trottel ist nicht mehr zu ignorieren.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Bubba88 hat geschrieben: Ist der jetzt schon offiziell bei uns? Gab es schon ein Wort der Panther selbst über ihn?
Sagt hier irgendjemand er möchte Boutin haben?

Wenn er in der EHN bei uns als Neuzugang vermeldet wird, sind das schon eindeutige Hinweise.
Michi hat geschrieben:Alter, echt. Halt doch Du mal die Fresse. Ohne Witz, Du bist der größte Hampelmann unter der Sonne. Du bist nicht zu ertragen. Der wirklich Allerletzte. Und das hat nichts damit zu tun, dass Du Dich ja ach so kritisch mit dem Verein auseinandersetzt. Das tun andere auch, die kritisieren und prangern ebenfalls an. Aber Du bist die größte Wurst, die hier ihr Unwesen treibt.

Und jetzt könnt Ihr mich gerne sperren. Aber dieser Trottel ist nicht mehr zu ignorieren.

Klasse Niveau. :thumbup1:
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Michi hat geschrieben:...Du bist nicht zu ertragen. Der wirklich Allerletzte. Und das hat nichts damit zu tun, dass Du Dich ja ach so kritisch mit dem Verein auseinandersetzt. Das tun andere auch, die kritisieren und prangern ebenfalls an. Aber Du bist die größte Wurst, die hier ihr Unwesen....
Ich hätte es mir noch einmal verkniffen. Aber 100% Zustimmung!
Da sein Kollege grade nicht da ist dreht er total am Rad.
Prangert fehler der GmbH schon an, bevor Sie überhaupt (wenn überhaupt) passieren...
Der übertrifft sich jedesmal auf`s neue :-)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wann hatte der zuletzt eine komplette Saison bestritten?
152 Spiele in den letzten vier Spielzeiten.
Solche Spieler wie Aubin, Hambly, Voakes sind jedenfalls in der Crunchtime meist voll da.
Ist ja auch was wert
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Thane Krios hat geschrieben:Wenn er in der EHN bei uns als Neuzugang vermeldet wird, sind das schon eindeutige Hinweise.

Klasse Niveau. :thumbup1:
Die EHN sind jetzt also die Panther und die EHN liegen ja auch nie falsch? Die Straubinger und der Klein haben doch nur davon Ahnung, was man ihnen steckt. War nicht auch der Pätzold laut Presse bei uns?
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Thane Krios hat geschrieben:Wenn er in der EHN bei uns als Neuzugang vermeldet wird, sind das schon eindeutige Hinweise.
Die EHN die auch Meisner beim ERC gemeldet hat?
Du bist so ein Lappen :-)
Gesperrt