Engelhardt hat geschrieben:Mei du Kasperle schon wieder. Da hör ich nach 3 Zeilen das Lesen auf.
Komm....zähl doch einfach mal die Zuschauer die über die Saison in eurer Halle waren.
Übrigens...schon mitbekommen? Der Pielmayer hat wegen seiner Gehaltskürzung geklagt und gewonnen. Und für 2021 gibts wieder einen Corona-Fonds.
Konzentrier dich einfach darauf, uns deine Gscheitheit in Form von Wettgewinnen im Nachhinein zu verkaufen. Mit dem was du prognostizierst oder deutest wisch ich mir den Hintern ab. Ciaoi.![]()
Haha, du bist ja köstlich. Kommst jetzt mit einem Pielmeier daher wo keiner weiß was du nun damit willst.
Du darfst mir aber auch gerne zeigen, wo ich behauptet habe, er kriegt kein Geld wenn er klagt? Ich bin gespannt Bubi.
Und das andre ist halt leider so, wenn die Regierung keine Eier hat. Und das die soviel vergeigen, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Das du aber sowas nicht verstehst, wundert mich aber nun auch wieder nicht.
Der Hansi freut sich sehr das er so einen dummen Fan wie dich so schön verarschen kann. Glückwunsch dazu.