[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Belustigend finde ich, wie sich der Gelbe hier reinsteigert, so als würde sein BvB ständig vertragslose Trainer holen. Also nur mal die letzten paar Jahre: Bosz, Favre und Rose hatten alle Vertrag, nur Stöger wurde vorher von Köln entlassen - immerhin.
Gehts jetzt um Flick? Weil darauf bezog ich mich ja die ganze Zeit. Was allerdings Bosz, Favre und Rose mit der Situation rund um Flick zu tun haben, musst du mir erklären. Ganz abgesehen davon das Rose natürlich eine AK hatte und man sich mit den Teams von Bosz und Favre einigte, bevor diese eine neuen Trainer präsentierten. Auch ist nichts bekannt das Favre oder Bosz in Frankreich/Holland Probleme mit dem Manager/Sportvorstand hatten und die Trainer deswegen weg wollten. Nicht so viel vermischen wäre ganz gut, wenn es darum geht sich hier eine hohe Ablöse für Flick zu erhoffen. Anschließend feststellen das man nicht in der üblichen Position ist (das Bayern das Heft des Handelns in der Hand hätte) die Bedingungen zu diktieren und sich überlegen ob es nicht doch günstiger wäre wenn man den Vertrag mit Flick beidseitig beendet. Für mich ist das ein gewaltiger Unterschied zu der Situation des BVB bei allen 3 genannten Trainern. Tuchel musste man sogar noch eine Abfindung zahlen, um die kommt ihr ja scheinbar rum ;) seht es positiv!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Der DFB führt Gespräche mit Flick und den Verantwortlichen des FC Bayern.

Ui, warum Bartl? Die Bayern müssten jetzt doch nach der Auflösung des Vertrages raus aus dem Thema sein oder?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

:sleep: Was denkst du kommt jetzt bei diesen Gesprächen raus? Das der DFB 5 Mio oder mehr nach München unter der Hand überweist? Koch hat heute- sofern ich das richtig mitbekommen habe, weil eigentlich ging es ja um Keller- extra erneut betont das kein Geld fließen wird. Selbst wenn es über dubiose Zweitverträge laufen sollte, viel würde ich mir da an eurer Stelle sicher nicht erwarte. Aber ich wiederhole mich. Das der DFB die Sachlage direkt mit dem FCB bespricht, ist doch nur richtig so, oder nicht? Deswegen ist das was ich die letzten Seiten geschrieben habe trotzdem nicht falsch. In welcher Verhandlungsposition soll der FCB denn sein, nachdem die Nagelsmann Verpflichtung bereits vermeldet wurde? Mach dich doch nicht lächerlich- Mensch ey.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

:-)
10-15 Millionen bekommen die Bayern
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wieso nicht gleich 35 Mio fordern? Schließlich hat Flick das Sixtuple geholt und wenn ein Nagelsmann ohne Titel schon über 20 kosten wird :rolleyes:

Also 35 Mio + Boni- wenn der FCB selbst in einer schlechten Verhandlungsposition Forderungen stellt, kommt man diesen besser nach!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Meister :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da bin ich mal gespannt ob es die nächsten Jahre mit saudummen Umschalt-Gegentoren so weiter geht wie bei Flick. Das Spiel heute in Dortmund lässt nix Gutes erahnen. Das war unfassbar dämlich, da die CL-Quali nochmal aus der Hand zu geben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Allgaier hat geschrieben:Meister :thumbup:
Die Wettquote für dieses Posting geht gegen Null :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Allgaier hat geschrieben:Meister :thumbup:
Laaaaaanggweilig

Was ist eigentlich mit Alaba ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich bin seit 1979 Bayern Fan, was habe ich heute gefühlt bei dieser Meisterschaft.
Genau, gar nix.
Die Entwicklung des Fußball ist große Scheisse.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Gladbacher könnten auch einfach sagen, daß sie Gerd Müller nicht leiden können.

- - - Aktualisiert - - -
cavalier hat geschrieben:Ich bin seit 1979 Bayern Fan, was habe ich heute gefühlt bei dieser Meisterschaft.
Genau, gar nix.
Die Entwicklung des Fußball ist große Scheisse.
Wobei man halt sagen muß, daß das auch zu großen Teilen der aktuellen Situation geschuldet ist. 1-2 mal pro Saison bin ich schon im Stadion. Das fehlt. Ich empfinde auch bei Konzerten zu Hause nicht das gleiche, wie mit anderen Gleichgesinnten zusammen.

Die 10. muß nun allerdings auch sein. Danach darf mal ein anderer ;)

- - - Aktualisiert - - -
Manne hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit Alaba ?
Was ist mit Alaba?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

cavalier hat geschrieben:, was habe ich heute gefühlt bei dieser Meisterschaft.
Genau, gar nix.
.
Geht mir genauso.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Sieg :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pavard heute mit einem klasse Spiel. Offensiv wie Defensiv. Alleine die Grätsche als die Gladbacher 4 vs 1 laufen war es wert heute einzuschalten.

Lewandowski nun bei 39. Und es geht noch gegen den FCA :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die werden sich ja hoffentlich für den Schwaben Müller reinlegen.

Wobei: Es ist ja der FCA.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Schade, die Amateure nach der heutigen Niederlage gegen den letzten aus Haching kurz vor dem Abstieg in die Regionalliga.

Letztes Jahr Meister und jetzt womöglich der Abstieg.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Allgaier hat geschrieben:Schade, die Amateure nach der heutigen Niederlage gegen den letzten aus Haching kurz vor dem Abstieg in die Regionalliga.

Letztes Jahr Meister und jetzt womöglich der Abstieg.
tja wer zuwenig Tore schiesst

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manne hat geschrieben:tja wer zuwenig Tore schiesst

Vielleicht solltest Du das Posten in JEGLICHEN Fußball-Themen einfach bleiben lassen. Du kannst ja nichtmal ne Tabelle lesen. Wenn es bei Bayern II an irgendwas NICHT liegt, dann an den geschossenen Toren. Da ist man ligaweit auf Platz 10 von 20. Die Problematik ist da viel komplexer.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Okay
hab's angeschaut
Es waren wohl doch zuviele Niederlagen und zuviele Unentschieden

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott