[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
aev-guru

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von aev-guru »

djrene hat geschrieben:Vielleicht solltest Du das Posten in JEGLICHEN Fußball-Themen einfach bleiben lassen. Du kannst ja nichtmal ne Tabelle lesen. Wenn es bei Bayern II an irgendwas NICHT liegt, dann an den geschossenen Toren. Da ist man ligaweit auf Platz 10 von 20. Die Problematik ist da viel komplexer.
Nö, denn wenn sie genug Tore geschossen hätten, dann hätten sie mehr von den verlorenen Spielen und den Unentschieden gewonnen..... Im Endeffekt aber, wie Du ja selber geschrieben hast, a bisserl komplex und schwierig zu verstehen :-) ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

So
wenn man verliert, hat man weniger Tore als der Gegner gemacht.
Beim Unentschieden gleichviel, was sich bei der Abrechnung dann halt so auswirkt abzusteigen
Trainerlehrgang DFB 1.Stunde
Danach kommt dann das der Ball Rund ist und das Spiel 90 Minuten dss am dauert
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

aev-guru hat geschrieben:Nö, denn wenn sie genug Tore geschossen hätten, dann hätten sie mehr von den verlorenen Spielen und den Unentschieden gewonnen.
Die Betonung liegt auf genug - es ging um mehr. Und dann muß das nicht zwangsläufig stimmen. Ist aber komplex ;)
Mindestens so komplex wie, daß der Ball im vollen Durchmesser und nicht im vollen Umfang hinter der Linie sein muß :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

cavalier hat geschrieben:Ich bin seit 1979 Bayern Fan, was habe ich heute gefühlt bei dieser Meisterschaft.
Genau, gar nix.
Die Entwicklung des Fußball ist große Scheisse.
Mei, das ist halt der Unterschied im Erleben, wenn der eine (Bayern) nur ein "ja endlich" erlebt und andere, wie der Rigo Kaka (Bochum) dieses Wochenenede ein "ja (quasi) geschafft". Ich glaube, der Kaka hatte fußballerisch ein geileres Wochenende.

Als Bayernfan kannst Du nicht mehr mit emotionalen Ausbrüchen rechnen. Pech gehabt. Und nächstes Jahr wirds das gleiche wieder werden, selbst wenn der Allgeier wieder verzweifelt versucht, irgendwie Pseudospannung reinzuschreiben.

Nehmts die scheiß Meisterschale und gut is. Und nächstes Jahr auch wieder und das Jahr drauf auch und vielleicht wirds dem einen oder anderen Fan, der nicht hinterm Mond wohnt, irgendwann ja doch noch zu blöde, so wie den anderen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Tut mir leid, dieses Hoffen jeden Sommer auf den Einbruch hab ich mir inzwischen abgewöhnt und das solltest Du auch tun. Da kommen im Sommer noch 2-3 Leute - es wird ja auch eine Menge Gehalt mit den Abgängen der alten Hasen frei. Dann werden die im Herbst ihre typische "Schwächephase" mit einer Niederlage gegen Mainz/Hoffenheim und einem Unentschieden in Leverkusoen oder Leipzig haben, dann wird der Geldbeutel aufgemacht und halt in der Winterpause notfalls noch ein paar Nationalspieler gekauft. Und irgendwann zwischen Spieltag 27-31 werden sie dann wieder Meister sein und das trotz aller Widrigkeiten blablabla.

Nö, die Nummer is durch. Die Dreifachbelastung haben die anderen nämlich auch und die wissen schlechter damit umzugehen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Vielleicht wäre doch die Superliga gut dafür das die Liga wieder fairer wird

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Vielleicht wäre doch die Superliga gut dafür das die Liga wieder fairer wird
Wieso? Fairer gehts ja eigentlich nicht, immerhin wurde das beste Team die letzten Jahre auch immer Meister. :tt2:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wieso? Fairer gehts ja eigentlich nicht, immerhin wurde das beste Team die letzten Jahre auch immer Meister. :tt2:

Klar, ist halt kotzlangweilig.....okay Fußball ist eh kotzlangweilig, die Fans sind doof und dreiviertel aller Spieler geistig unterbelichtet

Horst Schimanski
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Manne hat geschrieben:Klar, ist halt kotzlangweilig.....okay Fußball ist eh kotzlangweilig, die Fans sind doof und dreiviertel aller Spieler geistig unterbelichtet
Ständig dieselben bescheuerten Ressentiments zu einer Sportart, die einen angeblich so wenig interessiert ins Forum zu kotzen zeugt wiederum natürlich von bahnbrechender Intelligenz.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Ständig dieselben bescheuerten Ressentiments zu einer Sportart, die einen angeblich so wenig interessiert ins Forum zu kotzen zeugt wiederum natürlich von bahnbrechender Intelligenz.
Wer sich in Sachen Intelligenz aus dem Fenster lehnt, sollte seine Satzzeichensetzung erstmal überdenken.

Abgesehen davon hat der gute, alte Manne einfach Recht ;)
Dr. Strangelove
Stammspieler

Einmal nen Satz nicht ausreichend interpunktiert, zack, ganze Argumentation im Arsch. Wer kennts nicht.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ja, das Leben ist ne Schweinebacke.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Ständig dieselben bescheuerten Ressentiments zu einer Sportart, die einen angeblich so wenig interessiert ins Forum zu kotzen zeugt wiederum natürlich von bahnbrechender Intelligenz.
Vielen Dank für deinen bahnbrechenden Erguß, Mr. Superpolitischkorrekt

Horst Schimanski
Dr. Strangelove
Stammspieler

Für dich immer noch Dr. Superpolitischkorrekt
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sich ständig in Themen rumzutreiben, die einen angeblich nicht interessieren, weil es um blöde Sportart, blöde Fans und blöde Spieler geht und ständig zu stänkern, lässt auch tief blicken. Und man schaut auf nix Positives. Habe ich schon mal erwähnt, daß ich mit Auto um die Wette fahren, oder Eier-Bälle werfen total albern finde? Wieviele Beiträge findet man von mir wohl in den betreffenden Threads? Viele dürften es nicht sein. Und mit Autos um die Wette fahren halte ich wirklich für ausserordentlich dämlich. Es sich anzusehen, noch vielmehr.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Die Eier-Bälle können auch getragen und getreten werden. Na? Besser? :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Kann ja schließlich nicht jeder ein Vorzeigeuser sein :-)
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Kann ja schließlich nicht jeder ein Vorzeigeuser sein :-)
So wie ich gelle,
dann kassiert man sofort eine Verwarnung, wenn man etwas über den FCA in diesem Forum schreibt. :eek:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

mondl hat geschrieben: dann kassiert man sofort eine Verwarnung, wenn man etwas über den FCA in diesem Forum schreibt. :eek:
Die Anzahl der Beiträge im FCA-Thread spricht dagegen. Könnte also etwas mit dem Inhalt bestimmter Postings zu tun haben.

Ist aber nur eine Vermutung :lol:
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Ja? Und welchen?
Antworten