[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Augsburger Punker »

mondl hat geschrieben:So wie ich gelle,
dann kassiert man sofort eine Verwarnung, wenn man etwas über den FCA in diesem Forum schreibt. :eek:
Tipp: Dann schreib' halt nix.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Augsburger Punker hat geschrieben:Tipp: Dann schreib' halt nix.
Warum?
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Tipp: Such mal hier im Forum nach Schachclub Wehringen und schau dir die ersten Seiten an
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Zu viel OT --> hast PN
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Allgaier hat geschrieben:Schade, die Amateure nach der heutigen Niederlage gegen den letzten aus Haching kurz vor dem Abstieg in die Regionalliga.

Letztes Jahr Meister und jetzt womöglich der Abstieg.
Daran sieht man mal wie dumm Haching ist. Die lass ich gewinnen, damit die nicht mit absteigen und ich nächste Saison leichter wieder aufsteigen kann.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

es findet trotzdem eine Meinungsbildung statt, die Allgaiers haben halt ne extreme Fanbrille auf.
Ist mir dann etwas zu patriotisch
Das der Fußball am Ende ist, dazu muss man halt etwas offener sein
Sind hier nicht viele

djrene hat geschrieben:Sich ständig in Themen rumzutreiben, die einen angeblich nicht interessieren, weil es um blöde Sportart, blöde Fans und blöde Spieler geht und ständig zu stänkern, lässt auch tief blicken. Und man schaut auf nix Positives. Habe ich schon mal erwähnt, daß ich mit Auto um die Wette fahren, oder Eier-Bälle werfen total albern finde? Wieviele Beiträge findet man von mir wohl in den betreffenden Threads? Viele dürften es nicht sein. Und mit Autos um die Wette fahren halte ich wirklich für ausserordentlich dämlich. Es sich anzusehen, noch vielmehr.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Engelhardt hat geschrieben:Vor der letzten Saison (19/20) dachte ich Leipzig wäre mittlerweile reif (plus Kovac). Das war aber auch das einzige Mal in den letzten 9 Jahren, dass ich nicht von Haus aus gesagt habe Bayern wirds eh.

Wichtig ist auch nicht, was die anderen machen. Der beste Klub nach den Bayern kommt punktemäßig immer irgendwo um die 70 raus. Es geht drum die Bayern mal auf diese Punkteniveau herunterzudrücken. Jetzt noch 2 Siege für Bayern und man ist schon wieder bei der Punktzahl, die Kloppo 2011 oder 2012 als einen Rekord für sehr lange Zeit prognostiziert hatte.

Wart ab....wenn sie jetzt nichts nachrüsten, wird das nächste Saison eine andere Hausnummer.
Das ist halt mal wieder ein Schmarrn. Wenn Dortmund und Leipzig nicht unnötig gegen die andren die Punkte hergeschenkt hätten, wäre da schon längst einer Meister geworden.
Bayern hat in den letzten Jahren genug angeboten. Die andren waren einfach nur zu dumm.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tiger Mario hat geschrieben:Das ist halt mal wieder ein Schmarrn. Wenn Dortmund und Leipzig nicht unnötig gegen die andren die Punkte hergeschenkt hätten, wäre da schon längst einer Meister geworden.
Bayern hat in den letzten Jahren genug angeboten. Die andren waren einfach nur zu dumm.
Bin ich schon auch zum größten Teil bei dir.
So überragend ist der FCB nicht mehr und Dortmund verkackt Jahr für Jahr, Saison für Saison immer wieder bei den vermeintlich leichten Spielen. So wirklich unter Druck setzt die Münchner auch keiner, weil der wirklich ernstzunehmende Verein - und das ist aktuell nur der BVB - verbaut es sich immer wieder schön selbst.

Da lasse ich das Argument mit dem Kader auch nicht gelten. Auch ein BVB muss auf 3 Hochzeiten gut mitspielen können und - bei aller Ehre - gegen Teams wie Augsburg, Mainz und wie sie alle heißen nicht verkacken.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Tiger Mario hat geschrieben:Daran sieht man mal wie dumm Haching ist. Die lass ich gewinnen, damit die nicht mit absteigen und ich nächste Saison leichter wieder aufsteigen kann.
Aber das ist den Spielern auf dem Platz doch egal. Die meisten vom Stamm werden sich sowieso einen neuen Verein suchen und so nehmen sie noch ein paar Euro für die Siegprämie mit.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Hier gehörts natürlich hin ;)

Boateng + Upamecano + Süle + Nianzou + Pavard + Hernandez + evt. 2× Richards......

Oder wie stellst du dir das vor Engelhardt?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

40 :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Bin ich schon auch zum größten Teil bei dir.
So überragend ist der FCB nicht mehr und Dortmund verkackt Jahr für Jahr, Saison für Saison immer wieder bei den vermeintlich leichten Spielen. So wirklich unter Druck setzt die Münchner auch keiner, weil der wirklich ernstzunehmende Verein - und das ist aktuell nur der BVB - verbaut es sich immer wieder schön selbst.

Da lasse ich das Argument mit dem Kader auch nicht gelten. Auch ein BVB muss auf 3 Hochzeiten gut mitspielen können und - bei aller Ehre - gegen Teams wie Augsburg, Mainz und wie sie alle heißen nicht verkacken.
Die einfache Rechnung (und die gilt auch für Leipzig) ist: Mit 79 Punkten (und das ist weniger als der BvB beim letzten Titel hatte), hätte die letzten 3 Jahre zweimal der Meister NICHT Bayern München geheissen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben:Nächste einfache Rechnung:

35 Saisontore würden fast jede Saison zum Torschützenkönig reichen :)
Korrekt. Muß sich Haaland halt fragen, warum er nichtmal die geschossen hat. Oder ist da Lewandowski dran schuld?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Und die 60er schießen jetzt eure zweite Manschaft eine Klasse tiefer? :-)
Gab bestimmt schon schönere Tage im Bayern Trikot? :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

25.5.2013
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der gelbe is so erbärmlich...xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Allgaier hat geschrieben:25.5.2013
Dein Geburtstag?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Shutout hat geschrieben:Dein Geburtstag?
Gell, du musstest ihn jetzt fragen. Unbedingt. :cry:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Gell, du musstest ihn jetzt fragen. Unbedingt. :cry:
Hättest du gewollt?
Sorry
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mölders im Interview mit klaren Worten zu seinem Gegenspieler :D
Selbst sein Sohn mit 11 Jahren bleibt stehen wenn er ihn so schubst, der Bayern Spieler macht halt Theater... Das liegt am Trikot lieber Sascha ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Antworten