Ich habs mal ergänzt.Birk69 hat geschrieben:Klimaaktivist*in
Wenn schon, denn schon. Wir wollen hier doch bitte die PC wahren.
Ich habs mal ergänzt.Birk69 hat geschrieben:Klimaaktivist*in
Ich würde schon sagen, dass die Stimme männlich warCassy O'Peia hat geschrieben:Ich habs mal ergänzt.
Wenn schon, denn schon. Wir wollen hier doch bitte die PC wahren.
Dadurch, dass er sich in dem Ausschnitt über die Verpackung äußert, muss er sich nicht zu den Inhalten äußern. Alles super. Perfekte schwarze Umweltpolitik seit Jahrzehnten.djrene hat geschrieben:Herr Vizekanzler bitte übernehmen sie. Schmeißt den alten Mann raus aus dem Kanzleramt. In der Krise brauchen wir jemanden, der weniger lahmarschig und rückwärtsgewandt ist.
Manne hat geschrieben:Von Scholz bin ich bislang maximal enttäuscht
wochenlanges Abtauchen, wochenlang kein Statement
dann taucht er auf dem schwarzen Kontinent auf und wirbt für Demokratie, das ist für mich die größte Niete in der Ampel
Ich liebe dirEismann hat geschrieben:Meine volle Zustimmung, ich habe von Scholz so viel mehr erwartet. Eine klare und transparente Führung, klare Worte und Taten, inzwischen bin ich maximal enttäuscht.
Wenn es ginge, bitte Habeck übernehmen !!
djrene hat geschrieben:Ich liebe dir![]()
Was für ein Vergleich :facepalm:Saku Koivu hat geschrieben: Zu den Spritpreisen: Es regelt halt der Markt. Der Sprit ist solange nicht zu teuer solange die Leute ihn auch weiterhin kaufen. Is wie mit Grafikkarten - solange die Käufer bereit sind zum Teil die doppelte UVP zu zahlen gibt es keinen Grund die Preise wieder zurück zu fahren.
Saku Koivu hat geschrieben:Also braucht kein Mensch eine Grafikkarte? Da du gleich mit Highend los polterst zeigt halt nur das du auch hier wenig Ahnung hast.
Aber Scholz ist doch so scholzig, wie er immer schon war. Er kommuniziert so wenig (mies) wie immer schon, ob sein Handeln richtig oder falsch ist, vermag ich jetzt noch nicht zu beurteilen.Eismann hat geschrieben:Meine volle Zustimmung, ich habe von Scholz so viel mehr erwartet. Eine klare und transparente Führung, klare Worte und Taten, inzwischen bin ich maximal enttäuscht.
Von Krolock hat geschrieben:Aber Scholz ist doch so scholzig, wie er immer schon war. Er kommuniziert so wenig (mies) wie immer schon, ob sein Handeln richtig oder falsch ist, vermag ich jetzt noch nicht zu beurteilen.
Saku Koivu hat geschrieben:Natürlich gehst du nicht drauf ein. Wozu auch, dazu bräuchte man ja Argumente.
Aber du sagst es ja andauernd selbst, wer sich nicht einschränken oder umstellen will, für den is der Sprit eben nicht zu teuer.